SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Cam - 2,5 / 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei Horrorfilmen nicht unüblichDer Leuchtturm
Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt, der Film hat mich komplett in seinen Bann gezogen und ich kann nicht einmal genau erklären, wie er es geschafft hat. Dass der Film letztes Jahr bei den Oscars fast ignoriert wurde, ist schon hart lächerlich. 10/10
Komödien und Horror haben es allgemein bei Preisverleihungen schwer, da sind die Oscars nun wirklich nicht alleine. Das liegt aber auch am Ruf des Horror Genres. Und es kommen halt auf ein Midsommar gut und gerne 100 schlechte Horrorfilme.Die Academy kann man eh nicht ernst nehmen, Hereditary war auch so ein Meisterwerk, aber hey ist halt nicht so gut wie ein Black Panther (für Best Picture nominiert)
Geschmäcker sind verschieden. Und bei acht Nominierten ist das doch völlig ok. Die völlig verdrehten Wahrheiten über Freddie waren in dem Jahr auch nominiert.Warum ein grausiges Machwerk wie Black Panther nominiert war, ist ja wohl offensichtlich sollte man meinen. Aber anscheinend gibts doch noch ein paar Experten mit ganz weit erhobenen Finger, die ernsthaft glauben der Film wäre nominiert gewesen, weil er so verdammt gut ist
The Meg – 1,5 / 5
Es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass der Filmtitel "The Meg" nichts mit dem Charakter namens Mac zu tun hat – warum auch immer dieser Name ständig erwähnt wird, ist mir ohnehin ein Rätsel. Vielleicht ein Witz? Whatever.
Jason Statham hat ungefähr so viel Plot Armor wie Jon Snow in den letzten beiden Staffeln von Game of Thrones, die Dialoge sind klischeeüberladen und der Film weiß vermutlich selbst nicht so genau, was er sein möchte: Action, Komödie, Tierhorror, … vielleicht auch alles davon? Besonders gut gelungen ist ihm dies jedenfalls nicht.
"The Meg" ist maximal für Leute geeignet, die gerne mal einen trashigen Tierhorrorfilm sehen und sich währenddessen mit ihren Freunden darüber unterhalten wollen, wie schlecht dieser Film ist.