• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

RON HAT mir gut gefallen. Mal was anderes.

8/10 ?

naja, schlecht ist der film nicht. handwerklich gut gemacht, ich mag das colorgrading und die kamerearbeit, aber mich haben ein paar charktere gestört. die blöde, nervige schwester vom bräutigam mit ihrem overacting und ihrer gesichtsakrobatik fand ich total nervig.

Was ist das eigentlich als für ein neuer Runninggag mit dem Colorgrading? Habe ich da was verpasst?

I Love You Phillip Morris
Jim Carrey und Ewan McGregor als Gefängnis Pärchen gemischt mit Catch Me If You Can. Völlig vergessener Film, welcher mal wieder zeigt, wie großartig Carrey in ernsten Rollen sein kann.
8/10

Gestern wieder: Avengers Infinity War (Ultra HD Disc)

Einfach ein grandioses Epos mit dem wohl ikonischten Antagonisten der letzten 20 Jahre.

9,5/10

Hab gar nicht mitbekommen, dass sie Heath Ledger extra für Infintiy War haben auferstehen lassen und den Joker ins MCU geschoben haben. :pokethink:

Ist ne dumme Bezeichnung, sorry. 4K.fertig.
Klar das man verwirrt ist bei all dem Bezeichnungen überall

Da hast du recht, 4K ist wirklich eine dumme Bezeichnung, weil sie einfach falsch ist und von irgendwelchen Marketing-Fuzzis salonfähig gemacht wurde die dann von jedem, der sich nicht richtig auskennt nachgeplappert wurde.

Wenn das nicht passiert wäre, gäbe es jetzt die Verwirrung nicht und jeder würde es UltraHD bzw. 2160p nennen, wie es sich gehört. :kruemel:

Auf jeden 4K Film steht auch 4K.Und Ultra HD.
Ist aber auch vollkommen schnuppe ob es 4K oder Ultra HD heißt. Beides kommt nach der Blu-Ray.
Sogar auf der PS4 Pro und Box steht 4K.
Da muss ich dir tatsächlich recht geben, auf den Blurays ist meistens zwar auch ein 1080p Logo aber nicht so prägnant wie das 4K auf den UHD Disc Hüllen.
Und auf der Verpackung meiner Xbox One X stetht tatsächlich 4K Bluray :o

Zurück
Top Bottom