• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das Spiel (Gerald's Game)

Der schwächste Mike Flanagan Film bisher, der Mittelteil hat sich so gezogen und war total unnötig, man braucht eigentlich nur die ersten 15 min und die letzten 30 min zu schauen, der Rest (ca. 1Std!)war nur langweiliger Filler.

Final Destination 5

War nie der größte Fan der Reihe, aber sie waren auf ihre Art immer unterhaltsam^^ Teil 5 kannte ich noch nicht, die Cgi Splattereffekte sahen schon teilweise billig aus, gerade die Anfangsszene auf der Brücke, die ich aber insgesamt schon gelungen fand. Das Ende hat mich auch überrascht von daher kein Totalausfall wie der 4te Teil.

rogue one ist der beste neue star wars film. und die serie maldorian hat die stilistik des films übernommen, was colorgrading und kulissen angeht.
ich fand auch die hauptdarstellerin viel interessanter als die blasse rey aus der neuen triologie. hab für die figur nie sympathie empfunden, sie wirkte immer wie ein fremdkörper in ihrer rolle und ihr teils overacting ging mir auch auf den sack. sie hatte null charisma!

schaut euch den trailer von rise of the skywalkers an, wie sie vor jedem kampf ihre unterlippe runterzieht und ihre zähne zeigt, so als wäre sie ganz, ganz wütend und dabei hastig atmet als würde sie keine luft mehr bekommen vor zorn! das war so affig. sie wirkte in ihrer rolle oft wie eine schulsprecherin einer waldorfschule, die auf großer abenteuerreise ist und ab und zu mal ganz, gan böse werden kann, lächerlich böse.....ihr kennt es doch, wenn nette, liebe menschen versuchen aggressiv zu wirken, dann wirken sie harmloser und noch alberner......so war das mit rey.:rolleyes:

rogue one ist der beste neue star wars film. und die serie maldorian hat die stilistik des films übernommen, was colorgrading und kulissen angeht.
ich fand auch die hauptdarstellerin viel interessanter als die blasse rey aus der neuen triologie. hab für die figur nie sympathie empfunden, sie wirkte immer wie ein fremdkörper in ihrer rolle und ihr teils overacting ging mir auch auf den sack. sie hatte null charisma!

schaut euch den trailer von rise of the skywalkers an, wie sie vor jedem kampf ihre unterlippe runterzieht und ihre zähne zeigt, so als wäre sie ganz, ganz wütend und dabei hastig atmet als würde sie keine luft mehr bekommen vor zorn! das war so affig. sie wirkte in ihrer rolle oft wie eine schulsprecherin einer waldorfschule, die auf großer abenteuerreise ist und ab und zu mal ganz, gan böse werden kann, lächerlich böse.....ihr kennt es doch, wenn nette, liebe menschen versuchen aggressiv zu wirken, dann wirken sie harmloser und noch alberner......so war das mit rey.:rolleyes:

rey dissen und gleichzeitig rogue one loben, in der der einzige character mit seele ein roboter war.

rey dissen und gleichzeitig rogue one loben, in der der einzige character mit seele ein roboter war.

Rey ist der einzige Grund warum die Disney Trilogie überhaupt sehenswert ist. Die zu dissen ist so ein typischer Amiga.

RO fand ich persönlich auch sehr schwach. Das wirkte eher wie ein Star Wars Fernsehfilm, irgendwie gewollt und nicht gekonnt mit sehr schwachem Cast.

Toy Story 3 – 4 / 5

Kommt für mich nicht an die Klasse der ersten beiden Filme dran, aber trotzdem ein durchaus gelungener Film. Das Ende hatte mich damals schon total traurig gestimmt.

Ich fand Rey rückblickend auch schlecht und langweilig als Charakter. Auch overacting kann man durchaus zu Recht vorwerfen.
Rouge One bisher nur 1x im Kino gesehen, fand ich bis auf die letzten 20 Minuten auch ziemlich kacke. Den Film werde ich mir aber auf jeden Fall noch mal geben, muss ja was dran sein.

Dune
Was für ein seltsamer Film* voller Möpse.

7/10

*Für einen Lynch Film war der normal

Stan and Olli - 7/10

ein kurzweiliger, interessanter film über das ende der karriere von dick und doof. wer historische filme mag, wird seinen spass haben. ich fand den film gut.
die schauspieler sind super, besonders die verkörperung von oliver hardy. man hat das gefühl, er ist es wirklich.
für 10 mio dollar wirkt der film sehr gut produziert. kamerarbeit ist gelungen und das colograding hervorragend. die chrakterestik des filmmaterials (bzw. dessen simualtion) passt zum authentischen kodak negativfilm der 50er jahre, besonders die technicolor aufnahme der robinhood einlage.

naja..ich fand Episode 3 und da vor allem alles ab der Order 66 auch ziemlich gut :angst:
Und da ich Jedi Knight geliebt habe, fand ich auch die "Sword Dance" Kämpfe geil :banderas:

Ja es war jetzt auch nicht jeder Teil außerhalb der OT schlecht aber ich finde Rogue One in seinem gesamten Paket sehr stimmig. Der Film musste sich halt nich an die klassischen Star Wars konventionen (wie Mandalorian) halten und hat dadurch Freiheiten. Es gibt doch nen netten Sworddance :coolface:

Stan and Olli - 7/10

ein kurzweiliger, interessanter film über das ende der karriere von dick und doof. wer historische filme mag, wird seinen spass haben. ich fand den film gut.
die schauspieler sind super, besonders die verkörperung von oliver hardy. man hat das gefühl, er ist es wirklich.
für 10 mio dollar wirkt der film sehr gut produziert. kamerarbeit ist gelungen und das colograding hervorragend. die chrakterestik des filmmaterials (bzw. dessen simualtion) passt zum authentischen kodak negativfilm der 50er jahre, besonders die technicolor aufnahme der robinhood einlage.

Vor allem auch sehr gut, dass man deren Frauen und generell das Umfeld jener Zeit gezeigt hat.

Es war ein schöner, ruhiger Film und insbesondere interessant für Fans der beiden Komödianten.

Der weiße Hai

Immer noch der beste Abenteuer-/ Tierhorror-Film aller Zeiten. Grandiose Regie, perfekter Schnitt, erstklassige Schauspieler und Charaktere und einer der wohl besten Soundtracks aller Zeiten.
Das neue Brettspiel zum Film kommt morgen an, die perfekte Vorbereitung also :D

Absolut unerreicht, weil bisher niemand die Erfolgsformel des Films verstanden hat: Fokus auf die Hauptdarsteller (die zum Glück viele Schwächen haben --> man kann sich super in sie hineinversetzen) und die seltene Zurschaustellung der Bedrohung.

Die "Narben"-Szene im Boot gehört für mich zu einer der besten Filmszenen aller Zeiten. Ich mag einfach alle drei Charaktere.

10/10

Scary Stories to Tell in the Dark

Netter Grusel für Einsteiger, bietet leider nicht viel neues für Horrorfans und wirklich "scary" war für mich nur eine bestimmte Szene. Kann man sich an nem ruhigen Quarantänetag mal geben. ;)

Zurück
Top Bottom