Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

1065_xxl.jpg

Einfach nur geil :D

10/10

51F79NR50JL._SS400_.jpg

hab ihn mir mal wegen benico del toro und kevin spacey geholt
imho noch empfehlenswert 7/10

Meine letzte DVD die von Jackie Chan habe:

Jackie Chan - Meister aller Klasse
24016.jpg

Film schon zum 2 mal gesehen und immer wieder lustig. Sehr guter Streifen 8/10 :-)

Gerade Smokin`Aces geguckt.
Also manche Stellen sind recht lustig und Action hat man eigentlich auch den ganzen Film über, dennoch ist bei mir der Funke nicht richtig übergesprungen. Mir fehlte da irgendwie das gewisse Etwas. Da hat mir Lucky#Slevin um einiges besser gefallen. Das Ende kam allerdings schon recht überraschend und war ganz gut.

Insgesamt gibts 6/10.

1831_xxl.jpg

Hab nicht viel erwartet, halt was ähnliches wie in Saw2 oder Saw3.

Aber dann war der Film doch genial! Vieles wurde aus dem 1. Teil übernommen und vielleicht is er darum so verdammt gut. Story war verdammt gut durchdacht, man kanns wenden wie man will: ich seh praktisch keine Logikfehler. Das Ende war wieder übelst geil und is auf dem Niveau eines Saw1. Ausserdem ises der komplizierteste Teil bis jetzt. Es kamen viele neue Charactere und so einiges ist passiert...hatte nicht immer den Durchblick.

Saw1: 10/10
Saw2: 8/10
Saw3: 7/10

Saw4: 9/10!

51VijSu0NWL._SS400_.jpg

8.9/10

hat mich total überrascht der film. beeindruckende bilder und toll inszeniert

Hab den auch seit paar Wochen hier rumliegen, muss ihn mir dann doch bald mal geben.^^

Als letztes hab ich Session 9 geschaut und fand ihn in Ordnung, würd jetzt 6/10 geben. Ich fand ihn etwas zu vorhersehbar und er kam auch erst in den letzten Minuten in die Gänge, da hätte man um einiges mehr herausholen können IMO. Schade fand ich auch, dass der Nebenplot und das alternative Ending herausgeschnitten wurden, hätten den Film IMO spannender und besser gemacht.

url

Wow, der Film hat mich echt überzeugt! Nicht das ich vorher nicht schon dran geglaubt habe das die Klimaveränderung bevorsteht, doch hier wurde es echt mal wieder sehr gut rübergebracht, das man wirklich etwas tuen muss!!

fett

Ich fand Inconvenient Truth ganz cool, ich mag Gore, allerdings hat er stellenweise bisschen zu dick aufgetragen.
Für die breite Masse wohl notwendig.

1288_xxl.jpg

The Number 23

Hab ich die Tage gesehen und war dann doch positiv überrascht. An einigen Stellen weiss der Film wirklich zu verwirren, die Sets und Requisiten sind super, auch wenn Jim Carrey hier keine Über-Leistung abliefert.
Zwar fand ich es gelegentlich doch etwas ermüdend die ganzen 23-Spielereien anhören zu müssen, wirklich genervt hats aber auch nicht. Dass die Rechnereien an den Haaren herbeigezogen wirken, ist ja wohl irgendwie auch unausweichlich.

Einige Elemente (Ned) haben ein wenig gestört und das Bild nicht ganz homogen gehalten, Blockbuster-Kino ist das auch nicht, aber durchaus gelungen für einen Psycho-Thriller mit mehr oder minder starken Restriktionen.

8,0/10

Als Kind fand ich die Szene so heftig, als Nr.5 von den Gangstern in Stücke geschlagen wird und immer dabei wimmer "Ich lebe!" Das war schon hart. :(
Aber die Filme sind beide super, die möchte ich auch mal wieder sehen.

Nr5 ist doch geil :D daran hab ich letztens gedacht. Das waren zeiten. xD

Ich hab gestern Abend Rush Hour 3 geschaut.
hm. beim 1.mal gucken war er noch besser. Naja, Ich muss mir mal Teil 1 kaufen. Der war noch am Besten ^^

61iSjq2gDOL._SS500_.jpg

Bin zwar nicht so der Western Fan, aber diesen fand ich klasse

9/10

:)

51GZsyr6aQL._SS500_.jpg

Imo enttäuschend, Jet Li's Hollywood Filme sind einfach nicht so gut

5/10

4187BMFR4GL._SS500_.jpg

8/10 Was für ne Überraschung! Sehr spannende und tragische Geschichte um zwei rivalisierende Polizisten. Hat mich teilweise etwas an Heat erinnert.

3137harvbtL._AA180_.jpg

9/10 Auch beim xten mal immer wieder großartig

Zurück
Top Bottom