Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@Saufi
Teil 2 fand ich ziemlich gut, aber sicherlich nicht besser als Teil 1. Teil3 war verglichen mit dem 1. ja Schrott.

Aber stimmt. Saw4 hat die Serie gerettet...dachte es geht bergab.

41%2BODR3zCVL._SS400_.jpg

Schauspielerisch und vor allem handwerklich gut gemachter Film :)

Note: 2-

dvdrocky.jpg

Würdiger Abschluss der Filmreihe, schöne Melodien der alten Filme mit Rückblenden, hätte mir nur einen längeren Trainigspart gewünscht. Wertung nicht nötig.

51MHM3AFP2L._SS500_.jpg

Das wandelnde Schloss

Ich bin beeindruckt. Damals hab ich Chihiros Reise ins Zauberland als Mass der Miyazaki-Filme genommen - mitlerweile hab ich aber auch Das Schloss im Himmel und diesen hier gesehen. :o

Die Miyazaki-Filme strahlen etwas unglaubliches aus. Er schaft es immer wieder, Meisterwerke zu entwerfen. Selbst Kiki´s kleiner Lieferservice hat mich sehr beeindruckt. :-)

Und es ist verdammt schwer, diesen hier zu bewerten. Eine recht komplexe Story, die das mitdenken erfordert (also nicht wirklich etwas für Kinder), fantasievolle Komponenten, grandiose Schauplätze und ein genialer Soundtrack. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus :o

10/10

Zuletzt bearbeitet:
a8eacc59-8202-4eca-a787-aec29afd46db.jpg

Was soll ich sagen? Ich denke den hat jeder mindestens 1-2 mal gesehen und damit mein ich wirklich jeder. Und ich denke den sollte auch jeder mal gesehen haben.

Gestern Stirb Langsam 4.0 (der heisst hier La Jungla 4.0 xD) auf Blu-Ray gesehen.

Atemberaubendes Bild, messerscharf bis ins kleinste Detail und dabei noch sehr geringes Rauschen.

Die Story war ok wenn auch teilweise mit einigen fragwuerdigen Szenen. Die Action kam dafuer nicht zu kurz mit sehr guten Specialeffects und wurde nur zum Schluss hin zu uebertrieben (Jet vs. Truck). Lustig fand ich noch das im Film 3mal Gears of War vorkam xD

Insgesamt 7.5/10
(besseres Popcorn-Kino)

therewillbebloodteaserposter.jpg

Ich schätze,um mir ein komplettes Bild machen zu können,muss ich dieses Werk noch einmal sehen.
Es hat mich schlicht überrannt,war am (überraschenden Ende) größer als die Summe der Teile,und völlig anders als ich es erwartet hatte.

Groß,sicher,und wahrscheinlich wird dies eins der Werke sein,von dem man in 30 Jahren so redet,wie heute von "The Godfathers" oder "Taxi Driver".
Aber ist mir dieses Werk,diese Bebilderung einer Abwärtsspirale aus Hass und Wahnsinn,diese zutiefst kaltblütige Abrechnung mit Amerika und Religion auch sympathisch ?

Auf imdb. steht der Film gerade unter den Top20 der besten Filme des Jahrhunderts,und nach meinem Gefühl,könnte das so bleiben...oder aber rapide Abstürzen.
Schwer zu sagen,nur die Zeit wird TWBB auf seine Plätze verweisen,und es muss wohl noch einiges an Zeit vergehn,bis abzuschätzen ist,was P.T. Anderson hier geleistet hat.

Vorerst keine Wertung.

Lost Season 1
DVD 5-7

Season 1 hat mir schonmal richtig gut gefallen. Das Finale war klasse und ich kann es kaum erwarten das Season 2 endlich vom Postboten gebracht wird. Müsste morgen der Fall sein. Dann gehts direkt weiter. :-)

Snatch und Bang Boom Bang

Einfach genial. :-D

51zRa%2Bg61FL._SS400_.jpg

jetzt weiss ich endlich nach 10 jahren mal woher der indianer aus der simpsons folge im irrenhaus her ist

fand den recht gut hatte aber zwischendurch einige längen

Im Kino:

poster-el-orfanato-mini.jpg

Das Waisenhaus

Hat mir gut gefallen. Stilvoller, klassischer Horror.

Zurück
Top Bottom