Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

22076_0.jpg

Einfach nur geil!

10/10

34sa5.jpg

Hm... auf alle Fälle gut, hat seine langweiligen Szenen, aber auch schöne, traurige, etc. ^^

8/10

die ersten teile zu topen währe auch extrem schwer. aber matrix 3 ist einfach nicht so schlecht wie alle sagen.

Im Vergleich zum zweiten und erst recht zum genialen 1. Teil war der 3. Teil mit weeeeiten Abstand der schlechteste Teil der Matrix-Reihe :ugly: - aber solche Sachen sind wie immer Geschmackssache ;)

schön das du mir zustimmst jetzt must nur noch schreiben das du auch drunter leidest. und alle sind glücklich :P

Da du mich kennst, weißt du ja, dass ich damit keine Probleme habe ;) - ich habe eher ein Problem damit, dass ich ca. 3 Stunden meines Lebens an Fluch der Karibik 3 verschwendet habe :ugly:

Da du mich kennst, weißt du ja, dass ich damit keine Probleme habe ;) - ich habe eher ein Problem damit, dass ich ca. 3 Stunden meines Lebens an Fluch der Karibik 3 verschwendet habe :ugly:

So geht es mir auch immer wenn ich merke, dass ich gerade Zeit am einen Crapfilm verschwende..da trauer ich der Zeit immer hinterher :cry:

So geht es mir auch immer wenn ich merke, dass ich gerade Zeit am einen Crapfilm verschwende..da trauer ich der Zeit immer hinterher :cry:

Wenn ich mir schon beim Ansehen denke:
"Mein Gott, wie schlecht kann der noch werden?" oder "Wann hört dieses Trauerspiel endlich auf?" ... spätestens dann weiß ich, dass ich lieber etwas Produktiveres machen sollte - mich z.B. über Kinski-Anhängern hier im Forum lustig zu machen :ugly:

Wenn ich mir schon beim Ansehen denke:
"Mein Gott, wie schlecht kann der noch werden?" oder "Wann hört dieses Trauerspiel endlich auf?" ... spätestens dann weiß ich, dass ich lieber etwas Produktiveres machen sollte - mich z.B. über Kinski-Anhängern hier im Forum lustig zu machen :ugly:

Ja das kenne ich. Meistens mache ich dann auch was anderes und lasse den Rest einfach laufen :-D Ausschalten will ich dann meistens auch nicht, weil ich doch wissen will ob der Schluss nochmal ein Drauf setzt und das ganze in seiner Schlechtheit abrundet. ;-)

Ich kann dir gerade den GTA IV Thread wärmstens empfehlen. Besser als viele Filme was da wieder geboten wird. Ich mache mir mal eben Popcorn um den Rest da verfolgen zu können :ugly:

Ja das kenne ich. Meistens mache ich dann auch was anderes und lasse den Rest einfach laufen :-D Ausschalten will ich dann meistens auch nicht, weil ich doch wissen will ob der Schluss nochmal ein Drauf setzt und das ganze in seiner Schlechtheit abrundet. ;-)

Meine Rede 8)

Ich kann dir gerade den GTA IV Thread wärmstens empfehlen. Besser als viele Filme was da wieder geboten wird. Ich mache mir mal eben Popcorn um den Rest da verfolgen zu können :ugly:

Ein Trauerspiel eigentlich ... und manche sind da vermeintlich "erwachsen" :ugly:

warum tut man sich auch eine dreistündige Piraten-Fortsetztung an, von der man weiß das sie mies wird? :P

Eine Frage an alle Video "Freaks" :-P

Habe (auf Englisch) alle Harry Potter Teile gelesen und wollte jetzt von euch wissen ob sich die Filme auch lohnen?
Wie fandet ihr die Filme?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dDhHW9UDL._SS400_.jpg[/IMG]

8,5/10 Ein außergewöhnlicher Film mit zwei grandiosen Hauptprotagonisten und klasse Musik.

muss ich mir auch noch geben, bin ich sehr gespannt drauf!

@KrateroZ:fdk 3 ist echt sooo unglaublich schlecht. war DIE enttäuschung 2007, nen echter schuss in ofen

warum tut man sich auch eine dreistündige Piraten-Fortsetztung an, von der man weiß das sie mies wird? :P

Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich mir diesen Film sicherlich nicht angetan :ugly:

@KrateroZ:fdk 3 ist echt sooo unglaublich schlecht. war DIE enttäuschung 2007, nen echter schuss in ofen

Und das dieser Film an den Kinokassen auch noch erfolgreich ... macht es nur bitterer ;)

Zurück
Top Bottom