KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Matrix 3 ist im lebe net so schlecht wie fluch 3
Nehmen sich beide nicht so viel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Matrix 3 ist im lebe net so schlecht wie fluch 3
Nehmen sich beide nicht so viel- war aber mehr auf die Weise gemeint, wie schlecht sich die 3 Teile der jeweiligen Reihen verschlechtern im Vergleich zum 1. Teil
![]()
die ersten teile zu topen währe auch extrem schwer. aber matrix 3 ist einfach nicht so schlecht wie alle sagen.
hatten ihn schon im kino gesehen, aber jetzt nochmal auf DVD mit meiner freundin.![]()
wir beide fanden ihn auch beim 2ten mal anschauen - sehr witzig / einfach nen GUTER Film^^
sag ja nicht das er mit dem ersten oder zweiten mitthalten kann. ist aber trotzdem noch ein guter film. ist nicht immer nur gemschmack sache einige leute leiden einfach unter geschmacksverirrung![]()
schön das du mir zustimmst jetzt must nur noch schreiben das du auch drunter leidest. und alle sind glücklich![]()
Da du mich kennst, weißt du ja, dass ich damit keine Probleme habe- ich habe eher ein Problem damit, dass ich ca. 3 Stunden meines Lebens an Fluch der Karibik 3 verschwendet habe
![]()
So geht es mir auch immer wenn ich merke, dass ich gerade Zeit am einen Crapfilm verschwende..da trauer ich der Zeit immer hinterher :cry:
Wenn ich mir schon beim Ansehen denke:
"Mein Gott, wie schlecht kann der noch werden?" oder "Wann hört dieses Trauerspiel endlich auf?" ... spätestens dann weiß ich, dass ich lieber etwas Produktiveres machen sollte - mich z.B. über Kinski-Anhängern hier im Forum lustig zu machen![]()
Ja das kenne ich. Meistens mache ich dann auch was anderes und lasse den Rest einfach laufen :-D Ausschalten will ich dann meistens auch nicht, weil ich doch wissen will ob der Schluss nochmal ein Drauf setzt und das ganze in seiner Schlechtheit abrundet. ;-)
Ich kann dir gerade den GTA IV Thread wärmstens empfehlen. Besser als viele Filme was da wieder geboten wird. Ich mache mir mal eben Popcorn um den Rest da verfolgen zu können![]()
Da du mich kennst, weißt du ja, dass ich damit keine Probleme habe- ich habe eher ein Problem damit, dass ich ca. 3 Stunden meines Lebens an Fluch der Karibik 3 verschwendet habe
![]()
und ich hab leider ganz viele stunden an star wars verschwendet die zeit möchte ich gerne wieder haben ;-)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dDhHW9UDL._SS400_.jpg[/IMG]
8,5/10 Ein außergewöhnlicher Film mit zwei grandiosen Hauptprotagonisten und klasse Musik.
warum tut man sich auch eine dreistündige Piraten-Fortsetztung an, von der man weiß das sie mies wird?![]()
@KrateroZ:fdk 3 ist echt sooo unglaublich schlecht. war DIE enttäuschung 2007, nen echter schuss in ofen