Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Band of Brothers
Hab mir die letzten Tage Abends immer 1-2 Teile gegeben. Hab ich jetzt auch schon öfters geguckt. Klasse gemacht und immer wieder einen Blick wert.

8/10

rc2_b.jpg

Hatte ihn vorher noch nie gesehen und mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen um mal einen Vergleich zu haben, wie gut Jack Nicholson den Joker spielt... und wie Heath Ledger es anstellen wird!

Joa hat mir wohl gefallen der Streifen, nur mag ich Michael Keaton nicht als Batman!

Band of Brothers
Hab mir die letzten Tage Abends immer 1-2 Teile gegeben. Hab ich jetzt auch schon öfters geguckt. Klasse gemacht und immer wieder einen Blick wert.

8/10

wieso nur 8/10?

also ich fand die, als ich sie zum ersten mal sah einfach nur :o
ich würde 10/10 geben :-D

wieso nur 8/10?

also ich fand die, als ich sie zum ersten mal sah einfach nur :o
ich würde 10/10 geben :-D

Nja, beim ersten Durchgang fand ichs auch noch :o. Habs jetzt aber schon so oft gesehen, dass es irgendwie nicht mehr so :o ist wie vorher. Aber auf ne 9/10 lasse ich mich wohl gerne ein :P

Aber die Atmo und alles ist schon klasse eingefangen. Die Entwicklung der einzelnen Leute usw.

Nja, beim ersten Durchgang fand ichs auch noch :o. Habs jetzt aber schon so oft gesehen, dass es irgendwie nicht mehr so :o ist wie vorher. Aber auf ne 9/10 lasse ich mich wohl gerne ein :P

Aber die Atmo und alles ist schon klasse eingefangen. Die Entwicklung der einzelnen Leute usw.

gut einigen wir uns auf 9/10 :-) hat es auch verdient, klasse filme :aargh:

und wie du gesagt hast, vor allem die charakter können echt überzeugen :goodwork:

gestern abend, beziehungsweiße heute früh angeschaut:

51Y07GNS7PL._AA240_.jpg

Jackie Chan - Drunken Master

für 5 € gekauft :-), guter Film aber war nicht ganz so mein Ding!

7/10

51nUt%2BtMJxL._SS400_.jpg

War irgendwie komisch der Film. Interessant auf jeden Fall, aber trotzdem komisch. Kann den Film nur denen empfehlen die mal ein bisschen was anderes wollen. Der Rest wirds eher langweilig finden.

7/10

51nUt%2BtMJxL._SS400_.jpg

War irgendwie komisch der Film. Interessant auf jeden Fall, aber trotzdem komisch. Kann den Film nur denen empfehlen die mal ein bisschen was anderes wollen. Der Rest wirds eher langweilig finden.

7/10

Komisch trifft es ziemlich gut. Mir hat der Film ziemlich gefallen, auch wenn er stellenweise echt strange war. :-D

51YDMN9F0YL._SS500_.jpg

&

51JAXCBHV2L._SS500_.jpg

Beide jeweils 10/10 Punkten

Der Humor ist schon teilweise echt nicht schlecht :)
Und Chewbacca hat mich mit seinen "Grimassen" und grunzen mehr als desöfteren zum lachen gebracht :-D

Heute Abend gönn ich mir die Rückkehr der Jedi

51kyEyCusaL._SS500_.jpg

gut, aber nicht sehr gut. 7,5/10 - aber nur beim ersten mal gucken, da da die überraschung größer ist ! hab ihn jetzt auf blu-ray zum zweiten mal gesehen, da hat er mich (obwohl das erste mal gut 1,5 jahre her ist) nicht mehr so mitgerissen - 5,5/10

51Ivm1Cr4XL._SS500_.jpg

Für mich der Film des Jahres 2007 ! einfach nur HAMMER, 10/10 - auch beim 4. oder 5. mal angucken, wies bei mir der fall ist :] (in der englischen originalfassung mit originalstimmen sogar 11/10 xD)

512Y350EEQL._SS400_.jpg

Hab ich zu Weihnachten bekommen, erstklassike Collection ! Überhaupt eigentlich meine Lieblingstrilogie - 10/10 !

51YY5fuiBHL._SS400_.jpg

Wollt ich zuerst im Kino sehen, bin dann aber nicht dazu gekommen. Jetzt auf Blu-Ray nachgeholt und ich muss sagen: RESPEKT! hätte nicht gedacht, dass nach den schwachen 2. und 3. Teilen der Reihe so ein guter 4. herrauskommt! Natürlich viel zu viel übertriebene Action, aber hier passt es einfach ins Bild. 8,5-9/10

Zurück
Top Bottom