XanderHarris
L14: Freak
"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" schon gesehen? ;-)
P.s. Der 1. Drittel des Films war noch ziemlich gut, aber dann sackte die Spannung ab, IMO.
Nein, noch nicht gesehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" schon gesehen? ;-)
P.s. Der 1. Drittel des Films war noch ziemlich gut, aber dann sackte die Spannung ab, IMO.
Band of Brothers
Hab mir die letzten Tage Abends immer 1-2 Teile gegeben. Hab ich jetzt auch schon öfters geguckt. Klasse gemacht und immer wieder einen Blick wert.
8/10
Dann mach das mal ^^Nein, noch nicht gesehen.![]()
wieso nur 8/10?
also ich fand die, als ich sie zum ersten mal sah einfach nur :o
ich würde 10/10 geben :-D
Nja, beim ersten Durchgang fand ichs auch noch :o. Habs jetzt aber schon so oft gesehen, dass es irgendwie nicht mehr so :o ist wie vorher. Aber auf ne 9/10 lasse ich mich wohl gerne ein
Aber die Atmo und alles ist schon klasse eingefangen. Die Entwicklung der einzelnen Leute usw.
Wirklich lustig und gut![]()
Note: 2-
kam der nicht erst vor kurzem im Fernsehen? wenn ja dann hab ich ihn auch gesehen![]()
![]()
War irgendwie komisch der Film. Interessant auf jeden Fall, aber trotzdem komisch. Kann den Film nur denen empfehlen die mal ein bisschen was anderes wollen. Der Rest wirds eher langweilig finden.
7/10
gestern abend, beziehungsweiße heute früh angeschaut:
![]()
Jackie Chan - Drunken Master
für 5 gekauft, guter Film aber war nicht ganz so mein Ding!
7/10