Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder PN an dichKönnte mal jemand die Mid/Post-Credit Szenen spoilern, werde es wohl nicht ins Kino schaffen und mag nicht warten
Danke
Blade Runner 2049
Als jemand, der den ersten Teil als heillos überbewertet empfindet (oder vielleicht nicht verstanden hat), fand ich 2049 wirklich gut. Obwohl er sehr slow paced ist, vergehen die 2,5h wie im Flug. Die Bilder sind grandios, die Story lässt aber wie auch im ersten Teil etwas an Substanz vermissen. Viele philosophische Themen werden nur angerissen und auch das Ende empfand ich als etwas unbefriedigend. Trotzdem, klasse Film, ich gebe eine 8/10
Werd denn mir morgen mit Spider angucken.Annabelle 3. Schlechter als 1 und 2, aber immer noch unterhaltsam. Wer auf das Conjouring-Universum steht, sollte es sich anschauen. Ansonsten eher nicht. 6/10
Ich habe Spidey 2 noch nicht gesehen, aber Gyllenhaal ist wirklich ein großartiger Schauspieler. Habe in den letzten 2 Jahren oder so knapp 6 Filme oder so mit ihm gesehen, er macht seine Sache echt immer richtig gutspider-man wischt jedenfalls recht souverän mit dem captain marvel-film den boden
fand ihn top, wurde die ganzen 2 stunden über eigentlich immer gut unterhalten und gyllenhaal war großartig!
Genau meiner MeinungSpider-Man: Far from Home
Wurde durchweg gut unterhalten, die Zeit im Kino verging wie im Flug.
2 Klassen besser als Homecoming.
8,7/10
Ich fand denn beschissen.Da waren die anderen besser.Spider-Man: Far from Home
Wurde durchweg gut unterhalten, die Zeit im Kino verging wie im Flug.
2 Klassen besser als Homecoming.
8,7/10
Ich fand denn beschissen.Da waren die anderen besser.
Schade ums Geld
Ich mochte das ganze liebes geschwafel nicht.Ging ja bis Anfang bis Ende.dein Geschmack ist da wohl eher "beschissen"
Fand Homecoming auch besser als sein Ruf, aber er war niemals besser als Far From Home.
Spider - Man Far from home war unterhaltsamer als Homecoming, Gyllenhall als Mysterio super besetzt (Vielleicht für mich einer der stärksten Gegenspieler im MCU) und generell hat er richtig Spaß gemacht.Der Cliffhanger am Ende macht sowieso Lust auf Teil 3 und netter J.Jonah Jameson Cameo ^^