Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ok...hier die Szene ACHTUNG SPOILER

JK fucking Simmons is back....und ja als jay jonah jameson :banderas: ach ja.... und Spidermans Identität wird "öffentlich" enthüllt. :ugly:
 
Blade Runner 2049
Als jemand, der den ersten Teil als heillos überbewertet empfindet (oder vielleicht nicht verstanden hat), fand ich 2049 wirklich gut. Obwohl er sehr slow paced ist, vergehen die 2,5h wie im Flug. Die Bilder sind grandios, die Story lässt aber wie auch im ersten Teil etwas an Substanz vermissen. Viele philosophische Themen werden nur angerissen und auch das Ende empfand ich als etwas unbefriedigend. Trotzdem, klasse Film, ich gebe eine 8/10
 
Blade Runner 2049
Als jemand, der den ersten Teil als heillos überbewertet empfindet (oder vielleicht nicht verstanden hat), fand ich 2049 wirklich gut. Obwohl er sehr slow paced ist, vergehen die 2,5h wie im Flug. Die Bilder sind grandios, die Story lässt aber wie auch im ersten Teil etwas an Substanz vermissen. Viele philosophische Themen werden nur angerissen und auch das Ende empfand ich als etwas unbefriedigend. Trotzdem, klasse Film, ich gebe eine 8/10

Es war wohl angedacht noch einen zweiten Teil rauszubringen, welcher diese Themen eventuell mehr Tiefe gegeben hätte. Da der Film teuer und nicht gerade ein Kassenschlager war, wird man wohl nicht mit einem zweiten Teil rechnen dürfen, was schade ist.

Ryan Gosling war toll und ich hätte von der Welt gerne mehr gesegen. So wirkt leider vieles nur angerissen. Die volle Cyberpunk-Befriedigung wird es leider erst mit dem Spiel Cyberpunk 2077 geben.

Edit: Der Film hat scheinbar um die 260 Mio. $ eingespielt. Die schwarze 0 sollte es eventuell doch noch gepackt haben. Zumindest dann mit den Verkäufen von DVD und BluRays.

Das wird wohl leider auch nicht ausreichen für einen 2. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
spider-man wischt jedenfalls recht souverän mit dem captain marvel-film den boden :coolface:
fand ihn top, wurde die ganzen 2 stunden über eigentlich immer gut unterhalten und gyllenhaal war großartig! :yeah:
Ich habe Spidey 2 noch nicht gesehen, aber Gyllenhaal ist wirklich ein großartiger Schauspieler. Habe in den letzten 2 Jahren oder so knapp 6 Filme oder so mit ihm gesehen, er macht seine Sache echt immer richtig gut :)
 
Teil 1 fand ich selbst für einen Kinderfilm recht mau. Wie schlägt sich Teil 2 zu Teil 1 für dich?
 
Spider - Man Far from home war unterhaltsamer als Homecoming, Gyllenhall als Mysterio super besetzt (Vielleicht für mich einer der stärksten Gegenspieler im MCU) und generell hat er richtig Spaß gemacht.
Der Cliffhanger am Ende macht sowieso Lust auf Teil 3 und netter J.Jonah Jameson Cameo ^^
 
Spider - Man Far from home war unterhaltsamer als Homecoming, Gyllenhall als Mysterio super besetzt (Vielleicht für mich einer der stärksten Gegenspieler im MCU) und generell hat er richtig Spaß gemacht.
Der Cliffhanger am Ende macht sowieso Lust auf Teil 3 und netter J.Jonah Jameson Cameo ^^
Das wird sowas von Kraven the Hunter werden im nächsten Teil, aber soooooowas von :banderas:
 
Die Unfassbaren 2/Now you see me 2:

Ganz ehrlich, das einzige was hier unfassbar ist, ist dieser hanebüchene Plot. Was habe ich mir hier gerade für einen Schmarrn angesehen? Der Film ist so vollgestopft mit unglaubwürdigen Wendungen und konstruierten Doppeltwists, dass man aus dem Kopfschütteln irgendwann nicht mehr herauskommt. Die Erklärungen werden immer bescheuerter und irgendwann kann man den ganzen Quark nicht mehr ansatzweise ernst nehmen. Auch die "Zaubertricks" sind diesmal nur noch deppert. Während beim Vorgänger versucht wurde, zumindest noch einigermaßen bodenständig und "realistisch" rüberzukommen, artet das im zweiten Teil ja teilweise in pure Fantasy-Magie aus. Man man.

Da das ganze halbwegs kurzweilig war und es einige wenige nette Szenen gab, will ich mal nicht ganz so hart in der Bewertung sein. Dennoch imo ein ziemlicher Flop der Film

4/10
 
The Warrior - 10/10

Mal wieder The Warrior gesehen, muss jedes Mal heulen beim Ende. Mit das beste Ende in einem Film, was ich je gesehen habe. Alles passt beim Ende, nur die Frau nervt extrem. Aber sonst, einfach Gänsehaut und ein Film, wo selbst den stärksten Männern ne Träne entweicht.
 
Zurück
Top Bottom