Ich fand Bladerunner sterbenslangweilig.Gehört für mich mit The Empire strikes back zu den besten Sequels aller Zeiten ?!
Keine Ahnung wie man das vergöttern kann.
Aber gut,muss nicht jeder mögen was andere gut finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Bladerunner sterbenslangweilig.Gehört für mich mit The Empire strikes back zu den besten Sequels aller Zeiten ?!
Ich fand Bladerunner sterbenslangweilig.
Die hab ich mir alle nicht angesehen da mich solche Filme 0 interessieren.Hauptsächlich die anderen Arnie Filme aus Zeit.
Commado, City Hai, Red Heat, Total Recall
fantastischer streifen. villeneuve halt! muss gestehen, dass ich am ende doch die ein oder andere frage offen hatte.Bladerunner 2049 auf Blu-ray 10 / 10
Ich fand Bladerunner sterbenslangweilig.
War bei mir genau gleich. Kann und konnte mit Teil 1 nie was anfangen, aber 2049 finde ich genial.Ich fand Bladerunner auch sterbenslangweilig. Hab ihn im Double feature auch direkt nochmal vor 2049 gesehen.
Den fand ich widerrum viel besser und extrem gut.
Ramsay kann man im Bezug auf das 80er Jahre Kino und auch Predator generell nicht ernst nehmen :v: Allein seine Meinung zu dem gülligen dritten Teil ist eine reine ComedyIch glaub jetzt hab ich alles gesehen.
Dann erkläre mir mal warum Predator 3 so viel schlechter ist als Teil 1 oder 2.
Top: Aliens, Robocop, Die Hard
Flop: Terminator, Predator
Terminator hat bei mir nicht gezündet. Hab die aber auch erst mit 26 zum ersten Mal gesehen. Wobei ich Teil 2 wesentlich besser fand als Teil 1.Terminator 1-2 als Flop zu bezeichnen ist schon ziemlich exklusiv.
Ich fand 1 und 3 am besten.Terminator hat bei mir nicht gezündet. Hab die aber auch erst mit 26 zum ersten Mal gesehen. Wobei ich Teil 2 wesentlich besser fand als Teil 1.