Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bezüglich des Stils der 80er Jahre Action Filme empfehle ich diese kleine "Doku"

Wieder erstklassig von BeHaind. Wer großer Fan von BladeRunner, Alien und vielen anderen ikonischen IPs ist und sich für Filmgeschichte interessiert, empfehle ich diese Doku "Die irre Geschichte des größten Films - den niemand kennt"

 
Ich fand Bladerunner sterbenslangweilig.
Keine Ahnung wie man das vergöttern kann.
Aber gut,muss nicht jeder mögen was andere gut finden

Ich fand Bladerunner auch sterbenslangweilig. Hab ihn im Double feature auch direkt nochmal vor 2049 gesehen.
Den fand ich widerrum viel besser und extrem gut.
 
Ich habe Bladerunner (1) das erste mal vor ca. 5 Jahren gesehen und fand ihn nicht so gut, einmal gucken, aber mehr auch nicht.

Als Bladerunner 2049 rauskam, wollte ich den ersten Teil trotzdem nochmal eine Chance geben, manchmal zündet ein Film erst ab dem zweiten gucken.

Aber ich fand ihn immer noch nicht gut, deshalb Bladerunner 2049 auch erst vor ein paar Monaten gesehen, der Film hat mich aber super unterhalten.
 
Der 1. Bladerunner (1. Version Ende der 80er gesehen, den Final Cut bei Release) machte mich zusammen mit Shadowrun (Brettspiel) zum Cyberpunk-Fan.

Ist halt nicht jedermanns Sache, aber fand den 1. auch 'nur' sehr gut, aber konnte verstehen, warum er zu seiner Zeit was Besonderes war und unantastbar galt.

Der 2. Teil wiederum hat mich einfach audiovisuell (4k + Anlage), schauspielerisch und storytechnisch umgehauen ?!
 
Hostile unter Feinden 8/10

Hat mich sehr unterhalten und die Wandlung von Christian Bale fand ich sehr schön mit anzusehen.

Rosamund Pike :love:
 
Ich glaub jetzt hab ich alles gesehen.
Ramsay kann man im Bezug auf das 80er Jahre Kino und auch Predator generell nicht ernst nehmen :v: Allein seine Meinung zu dem gülligen dritten Teil ist eine reine Comedy :D

Gestern zum dritten Mal in diesem Jahr Stirb Langsam 1-3 geschaut und den 1er Abends sogar zum ersten Mal im Kino im O-Ton.

Nach wie vor sind alle drei Filme eine persönliche 10/10, obwohl sich Teil 1 und 2 immer mal nach Laune abwechseln, wenn es um den persönlichen Liebling geht. Aber mit 1 und 3 hat man mit McTiernan natürlich einen der besten Actionregisseure an Bord :scan:
 
Dann erkläre mir mal warum Predator 3 so viel schlechter ist als Teil 1 oder 2.

Top: Aliens, Robocop, Die Hard
Flop: Terminator, Predator
 
Terminator ist absoluter Kult und Teil 2 gehört in jeder Liste der besten Filme aller Zeiten.

Zuletzt wieder Ghostbusters 1 geguckt. Gehört wie Filme wie Forrest Gump, Green Mile, Krieg der Sterne, oder eben auch Terminator ( und natürlich einigen anderen), zu den "perfekten" Filmen, die nahezu unverbesserlich sind und alles richtig machen. Imo.
 
Zurück
Top Bottom