Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Predator 1 >> Predator 2 > AvP 1 > Predators >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AvP2 >>>>>>>>>>>>>> Predator upgrade 1.4
Wie sie diese Franchise in meinen Augen immer weiter an die Wand fahren :-/
Und 3 und 4.Alle Jahre wieder rund um die Weihnachtszeit stirb langsam 1 und 2. Denke zu den beiden Filmen muss nicht viel erwähnt werden, besonders der erste ist für mich immer noch einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Kein muskelbepackter Actionheld der in einer Hand ein MG hält, sondern ein Held mit Familienproblemen, der nicht immer perfekt agiert und seine Fehler hat. Liebe den Film. Der erste bekommt 10 von 10 und der zweite 8 von 10, da dieser mehr längen hat und Hans Gruber war einfach Charismatischer.
War schon bedrückend und traurig.Ja das Ende war überraschend.Fand denn Film auch gutGhost Stories
Man darf hier keinen Horror nach 0815 schema erwarten oder Göre, der horror ist subtil und das Ende überrascht. Mehr will ich dazu nicht sagen, absolute Empfehlung. 10 von 10.