TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich fand 1 und 3 am besten.
Terminator 2 fand ich eher schlecht.So kindisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand 1 und 3 am besten.
Terminator 2 fand ich eher schlecht.So kindisch.
Terminator hat bei mir nicht gezündet. Hab die aber auch erst mit 26 zum ersten Mal gesehen. Wobei ich Teil 2 wesentlich besser fand als Teil 1.
Der hat mir damals im Kino tatsächlich nicht gefallen, mittlerweile kann ich mir den hin und wieder aber mal geben.Last Action Hero finde ich großartig.
Aber ich kann mit den Schwarzenegger Filmen tatsächlich nicht viel anfangen.
Ganz vergessen meine Abneigung gegen Infinity War, Alien 1 und 2, meine Verachtung gegen Fight Club oder Matrix 1. Oder meinen Hate gehen Lord of the rings.ich frage mich grad wieso ihr immer wieder auf einen gewissen person eingeht, der sehr gerne gegen den strom schwimmt, weil er sich für sehr viel intelligenter als die anderen hält :v:
terminator flop haleluja
Bei Grabthars Hammer, Galaxy Quest ist in der Tat überragendLast Action Hero ist halt die Parodie auf Action Filme. So wie Galaxy Quest für mich immer die SciFi Parodie schlechthin sein wird.
Ja... mit dem sie den Typen zum Gang Boss fahren. In die Gasse... bei den MülltonnenTeil 2 war doch das im Pimp Auto
War das trashigJa... mit dem sie den Typen zum Gang Boss fahren. In die Gasse... bei den Mülltonnen