Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Also laut Shane hat es sehr, sehr lange gedauert Fox davon zu überzeugen diesem Film das grüne Licht zu geben weil er unbedingt volle kreative Kontrolle und obendrein ein hohes Budget wollte. Jetzt nachdem man ihn gesehen hat fragt man sich echt wie dieser Film jemals produziert wurde, naja... :uglylol:
 
Hab ihn mir auch vor einer Weile angeschaut und mich die meiste Zeit verarscht gefühlt.
Nicht das irgend ein Predator Film nach Teil 1 wirklich gut war, aber das setzt dem ganzen wirklich die Krone auf!

B-Movie Trash der miesesten Sorte! :ugly:
 
Gestern "Mortal Engines" im Kino geschaut. Kann sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Ich geh fast ausschließlich für Kopf-aus-Actionfilme ins Kino (ich will im Kino nicht denken müssen^^) und dafür war der echt OK. Hatte zwischendrin hier und da mal ein paar lahme Minuten, aber im großen und ganzen war immer etwas los. Müsste ich spontan eine Wertung geben wären das wohl so ~6/10.
 
Hab Upgrade noch nicht gesehen, aber Predator 1 ist auch ein recht schlichter B-Movie.
 
Hab Upgrade noch nicht gesehen, aber Predator 1 ist auch ein recht schlichter B-Movie.
Predator 1 ist ein Klassiker. Der Film hat so viel richtig gemacht und sich trotzdem nicht so ganz ernst genommen. Er war spannend, lustig und einfach nur gut gedreht. Er hat irgendwie das "Jaws"-Konzept kopiert (man sieht das Böse kaum oder erst am Ende), aber das war ja so gut.

Predator Upgrade ist praktisch wie Titanic 2 ... es ist nichtmal ein B-Movie. Es ist Schrott. Ich hab übrigens mal nachglesen...anscheinend gabe es zig re-shoots und das Studio war mit der Version von Shane Black nicht zufrieden. Angeblich wurden knapp 30% nachgedreht...ohne Black. Wenn man sowas liest...dann kann ich kaum Shane Black die Schuld geben. Klar, ich weiß nicht, wie das Original ausgesehen hat....aber schlechter kann es einfach nicht sein.
 
Ich fand die Wandlung von 80er Parodie zu Horror nicht gelungen. Die Figuren waren Karikaturen und dadurch war es mir völlig egal wer stirbt. Liegt aber auch daran das ich mit 80er Action einfach überhaupt nichts anfangen kann.
Hab im Sommer zum ersten Mal alle Filme nacheinander gesehen. Predator 3 würde ich daher als besten Film der Reihe ansehen.
 
Ich fand die Wandlung von 80er Parodie zu Horror nicht gelungen. Die Figuren waren Karikaturen und dadurch war es mir völlig egal wer stirbt. Liegt aber auch daran das ich mit 80er Action einfach überhaupt nichts anfangen kann.
Hab im Sommer zum ersten Mal alle Filme nacheinander gesehen. Predator 3 würde ich daher als besten Film der Reihe ansehen.
Ich glaub jetzt hab ich alles gesehen.
 
Kann ein Film von 1986 überhaupt ne 80er Parodie sein?
Ich sag ja nur das es mir so vorkam. Die Sprüche, die aufgepumpten Soldaten und wie die Action gedreht wurde. Ich verstehe das als ne Parodie auf die Acion B-Movies der 80er. Wenn das nie die Absicht war, dann ist die erste Hälfte von Predator einfach nur Müll

 
Hast du sonst mal Aktion Filme aus der Zeit gesehen? Vor allem Arnie Filme?
Welche? Stirb langsam ist zwar auch ziemlich cheesy, aber er unterhält sehr gut und ist nicht so unfreiwillig komisch. Aliens gefällt mir auch extrem gut.
Ich beziehe mich eher auf die z.B. billigen 0815 Chuck Norris Filme. Den Mist halte ich keine 5 Minuten aus.
 
Tja, ramsay. Film nicht verstanden. Dabei ist es "nur" predator. ^^
Der Film zündete bei mir schlicht nicht, wegen der ersten Hälfte. Genau wie ich Terminator immer nur als ok empfand.
Aliens, Robocop oder Die Hard hingegen feier ich ab wie viele andere User.
Man kann auch einfach nen anderen Geschmack haben. Sonst hätte Predator nen Average Score von 9,9/10 :kruemel:
 
Welche? Stirb langsam ist zwar auch ziemlich cheesy, aber er unterhält sehr gut und ist nicht so unfreiwillig komisch. Aliens gefällt mir auch extrem gut.
Ich beziehe mich eher auf die z.B. billigen 0815 Chuck Norris Filme. Den Mist halte ich keine 5 Minuten aus.
Hauptsächlich die anderen Arnie Filme aus Zeit.
Commado, City Hai, Red Heat, Total Recall
 
Zurück
Top Bottom