Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jurassic World 2
Habe nach den letzten schlechten Kritiken nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht.
Sehr gutes Popcorn Kino!
8/10

The Impossible

Ein Familiendrama mit Ewan Mc Gregor, Naomi Watts und einem sehr jungen Tom Holland (Spider Man). Während eines Hotelaufenthalts in Thailand wird die Familie (und alle anderen Hotelgäste) von einem Tsunami überrascht, es folgen darauf wirklich traurige und z.T. harte Szenen. Absolut top gespielt und echt empfehlenswert 09/10.

Du fandest den Mansion Part gut bis sehr gut ? Uffff.
Erste Hälfte unterhält aber definitiv.
Och ich stimme ihm da zu. Es ist halt Popcornkino und es hat Unterhalten und hat auch gutes Konfliktpotenzial in der Story gehabt auch wenn alles gegen Ende eher ein Clusterfuck wurde und teilweise sehr schlecht oder gar nicht aufgelöst wurde.
Die eingeworfene Horror Szene ist natürlich nur die Spitze des EisbergsxD
Der Anfang, wenn man es runter bricht, das gleiche wie immer aber ganz gut erzählt. Zum Glück nimmt die Handlung dann fahrt auf wo es wirklich zäh wurde, anders als bei JW1.

08/10 finde ich trotzdem sehr übertrieben. Damit ein Film den man "Popcorn-Kino" schimpft überhaupt 8/10 geben kann muss er schon sehr gut sein. Das war mit eher eine großzügige 6/10 :D

Habe mir vor kurzem die Jackie Chan Box zugelegt:

81L6cf1jE3L._SL1200_.jpg

Umfangreiche Box mit ordentlich Bonusmaterial wie z.B. Interviews der einzelnen Schauspieler. Schaue mir momentan die Powerman Reihe an und später die beiden Project A Filme, um eine Jackie Filmlücke zu schliessen. Gerade die Filme mit Sammo Hung und Yuen Biao machen so viel Spaß^^

Letzter Film war für mich War of the Planet of the Apes.

Fand ich einen super Abschluss der insgesamt sehr guten Trilogie - sei es Story, Charas, Atmo und auch die extrem stimmige Musik muss ich loben.

Es war endlich wieder ein intelligenter (Action-)Film, wo alles auf hohem Niveau ineinander greift und von Anfang bis Ende die Spannung hochgehalten wird.

Andy Serkis ist für mich einer der besten Schauspieler zur Zeit und auch hier zeigt er wieder sein ganzes Können unter der CGI-Maske :goodwork:.

Der Film bekommt von mir eine ganz starke 9 von 10!

Zuletzt bearbeitet:
Musste erstmal überlegen,Planet,Apet.
Ah das kann nur Planet der Affen sein.Wieso nicht gleich so.

Fand die neuen 3 Filme richtig mies.
Der erste aus denn 80gern ist noch am besten

Mir hat die neue Apes Trilogie auch sehr gefallen. Für mich die beste zusammen mit Lord of The Rings, The Dark Knight, The Godfather und Back to The Future.

Jupp, fand die alten Apes-Teile zwar alles in allem auch sehr gut (der 1. bleibt ein Klassiker) und war bei der neuen Trilogie sehr skeptisch.

Aber bereits den 1. Teil fand ich sehr gut, den 2. auch (obwohl ich den Hype damals nicht ganz nachvollziehen konnte) und der 3. rundet diese neue Trilogie einfach perfekt ab - da hat man eine tolle Arbeit hingelegt :goodwork:!

Musste erstmal überlegen,Planet,Apet.
Ah das kann nur Planet der Affen sein.Wieso nicht gleich so.

Fand die neuen 3 Filme richtig mies.
Der erste aus denn 80gern ist noch am besten

so viel zum Thema rumjammern wegen englisch xD

Und sorry....wer die Filme als "mies" bezeichnet, den unterstelle ich ernsthaft einenen sehr bescheidenen Geschmack zu haben.

In der letzten Woche bis gestern:

Aladdin
Arielle
Tron Legacy
Nightmare before Christmas
Hercules
Mulan

Alles damit ich die Welten in KH 2 gut verstehe und jetzt steht noch original Tron und Lion King an :D

den dritten teil der neuen affen trilogie empfand ich auch eher als schlecht als recht. technisch super gemacht, inhaltlich eher grütze.

den ersten teil fand ich noch klasse.

so viel zum Thema rumjammern wegen englisch xD

Und sorry....wer die Filme als "mies" bezeichnet, den unterstelle ich ernsthaft einenen sehr bescheidenen Geschmack zu haben.
Oh der 1.Kommentar im diesen Monat.

Bin da nicht der einzige der die Filme mies findet.Haben will viele kein Geschmack.

Ich fand die alten wesentlich besser weil man am Anfang nicht wusste was Sache war.Und es sich herausstellt das es die Erde war.Und dann der U-Bahn Tunnel.
War alles schön mystisch gehalten.
Und der 3.wo alle Menschen dann Klaven sind.Oder eher Haustiere.
Hatte so ne Endzeit Stimmung.

Die neuen fand ich deshalb mies,kämpfen,verrat, kämpfen
Langweilig

den dritten teil der neuen affen trilogie empfand ich auch eher als schlecht als recht. technisch super gemacht, inhaltlich eher grütze.

den ersten teil fand ich noch klasse.

bei mir ist es eher umgekehrt. Der dritte Teil war vor allem durch die Atmosphäre und die Schauspielerische Leistung von Serkis grandios. Ich mag solche Filme einfach.

ich empfand das erste viertel/drittel des letzten teils noch als ziemlich genehm. danach wird mir der film aber einfach zu blöd. einer dummheit folgt die nächste, das ganze noch so platt garniert mit diesen jesus und moses anspielungen.

da war der erste teil weitaus smarter und cleverer aufgebaut.

The Purge:

der erste Teil. Naja, an sich ja ne interessante Idee, die Umsetzung ist aber nicht so der Burner. Kann man mal anschauen, aber eher schlecht als recht. Soll ja mit den Fortsetzungen besser werden. Hab ich aber irgendwie keinen Bock mehr drauf xD

Zurück
Top Bottom