Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jurassic World 2
Habe nach den letzten schlechten Kritiken nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht.
Sehr gutes Popcorn Kino!
8/10
Och ich stimme ihm da zu. Es ist halt Popcornkino und es hat Unterhalten und hat auch gutes Konfliktpotenzial in der Story gehabt auch wenn alles gegen Ende eher ein Clusterfuck wurde und teilweise sehr schlecht oder gar nicht aufgelöst wurde.Du fandest den Mansion Part gut bis sehr gut ? Uffff.
Erste Hälfte unterhält aber definitiv.
Powerman 3..... der einzige Jackie Chan Film, der mich kaputt zurück lässt und ich einfach nur pure Traurigkeit empfinde :sad:
Mir hat die neue Apes Trilogie auch sehr gefallen. Für mich die beste zusammen mit Lord of The Rings, The Dark Knight, The Godfather und Back to The Future.
Musste erstmal überlegen,Planet,Apet.
Ah das kann nur Planet der Affen sein.Wieso nicht gleich so.
Fand die neuen 3 Filme richtig mies.
Der erste aus denn 80gern ist noch am besten
Musste erstmal überlegen,Planet,Apet.
Ah das kann nur Planet der Affen sein.Wieso nicht gleich so.
Fand die neuen 3 Filme richtig mies.
Der erste aus denn 80gern ist noch am besten
Oh der 1.Kommentar im diesen Monat.so viel zum Thema rumjammern wegen englisch
Und sorry....wer die Filme als "mies" bezeichnet, den unterstelle ich ernsthaft einenen sehr bescheidenen Geschmack zu haben.
den dritten teil der neuen affen trilogie empfand ich auch eher als schlecht als recht. technisch super gemacht, inhaltlich eher grütze.
den ersten teil fand ich noch klasse.