Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Seh ich auch so, Fury Road hat mich umgehauen. Gibt schon einige gute, "neue" Actionfilme wie die beiden The Raid Teile oder Dredd, die richtig Spaß gemacht haben, aber die 80er waren eine Klasse für sich^^
 
Ich find Predator 2 ehrlich gesagt ziemlich gut. Abgesehen von Danny Glovers Hose. Und am Ende der Raum mit dem Nebel sah schon vom Spezialeffekt eher nicht so gut aus.

Die Credits in Predator 1 sind absolut kult, ich liebe sowas!
 
Boah Alter, hab mir gestern Suicide Squad reingezogen.
Was für ein Schund, meine Güte. :fp:
Die Story ist Mist. Die Optik bzw die Effekte totaler Mist. Die Witze sind nicht gut. Ein völlig überflüssiger Joker, der auch noch vom grandiosen Jared Leto miserabel gespielt wird.
Ich kann echt nicht verstehen, wie aus dem wirklich imo sehr gut besetzten Cast, so ein bestenfalls durchschnittlicher Film entstehen konnte.
Ich war total gelangweilt.
Der Soundtrack war das beste am Film.

3/10
 
Bei predator 2 wusste ich nie wo ich gerade bin. Es fühlte sich stellenweise wie Loaded Weapon an. Die Voodoo Bösewichte, die völlig überdrehte Action am Anfang, das Kiffer Mobil...
pdvd215.2154.jpg


Die letzten 10-15 Minuten sind echt gut, aber davor ist es einfach ein grottiger überdrehter Film. Predator 1 war ja stellenweise auch überdreht, aber nicht so extrem.

Ich hab die Filme in den letzten drei Tagen zum ersten Mal ganz und am Stück gesehen. Und da bricht Teil 2 halt extrem negativ aus.
Ging mir überhaupt nicht so.
Teil 2 fand ich sogar bisschen besser als 1.
Vielleicht haste die Cut Version geguckt.
 
Mission Impossible Phantom Protokoll.

Hab ja vor einem Jahr erst Teil 3 nachgeholt, nachdem ich Teil 2 damals einfach bekloppt fand. Und ich muss sagen, die Reihe wird immer besser. Fand Teil 3 schon recht gut mit Seymor Hoffman und Phantom Protokoll toppt das noch. Zu keiner Zeit langweilig, an sich ne interessante Story...und Hut ab vor Tom Cruise...man kann über seine Scienthology Ausrichtung halten was man will, aber er gibt in seinen Filmen immer Vollgas und man merkt einfach das er Spass daran hat. Für mich wird der einfach immer besser. Fand seine Leistung in Oblivion und vor allem in Edge of Tomorrow schon top.
Werde mir nun heute noch Rogue Nation anschauen und dann im Kino "Fallout" der ja laut Kritiker richtig gut sein soll.

Phantom Protokoll: 8/10
 
jepp MI4 ist echt sehr gut und imo auch der beste Teil der Reihe. Rogue Nation ist meiner Meinung nach wieder ein klein bisschen schlechter, aber immer noch gut. Viel Spaß :)
 
Tom Cruise macht irgendwie nur Filme, die mir gefallen, da ist kaum ein Vollflop dabei. Und gerade die M:I Teile werden, wie du schon schreibst, immer besser. Ich hab vor ein paar Monaten auch Teil 4 und 5 nachgeholt und überlege sogar für Teil 6 ins Kino zu gehen.

Knight and Day von ihm ist übrigens auch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Sollte man nicht denken, ist aber so.
 
Wieso holst du dir ein Film der in deinen Augen nur 2 von 10 Punkte bekommen hat ?
Ich hab mir die Box günstig im Ausland bestellt. Waren mit Robocop und Blade1 nur was um die 20€ für die Filme auf BR. Da macht man nicht viel falsch. Und Predator 1 und Predator 3 fand ich ja ganz ordentlich. Nur Teil 2 fand ich unfassbar schlecht
 
Tom Cruise macht irgendwie nur Filme, die mir gefallen, da ist kaum ein Vollflop dabei. Und gerade die M:I Teile werden, wie du schon schreibst, immer besser. Ich hab vor ein paar Monaten auch Teil 4 und 5 nachgeholt und überlege sogar für Teil 6 ins Kino zu gehen.

Knight and Day von ihm ist übrigens auch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Sollte man nicht denken, ist aber so.

Fallout staubt überall Top Wertungen ab. Gelobt werden unter anderem die genialen Storywendungen und Cruises sowie Cavills Leistungen.
 
Ich hab mir die Box günstig im Ausland bestellt. Waren mit Robocop und Blade1 nur was um die 20€ für die Filme auf BR. Da macht man nicht viel falsch. Und Predator 1 und Predator 3 fand ich ja ganz ordentlich. Nur Teil 2 fand ich unfassbar schlecht
Stimmt guter Preis.
Aber ich bin bestimmt auch der einzige der Alien und Predator gut findet ^^
Schade ist Teil 2 richtig kacke.
 
King Kong - wieder mal gesehen. Auch wenn teils zu uberdreht, Hammer Abenteuer film. 8/10

Legend of tarzan - nach 20 Minuten ausgemacht. 3/10

suicide Squad - nach 15 Minuten gestoppt. Gott ist leto schlecht als Joker. 2/10
 
Suspiria nachgeholt, hat mir extrem gut gefallen. Bin jetzt umso mehr auf die kommende Neuverfilmung gespannt. :)
Einer der besten Filme ever und das Remake kann nur scheitern. Der Film atmet den Zeitgeist der 70er und man merkt jede Sekunde Argentos damalige Brillanz plus den grandiosen Soundtrack von Goblin. Allein visuell wird man das Original einfach nicht erreichen können.

Ich lege mich fest, wird nichts! ;)
 
Suspiria nachgeholt, hat mir extrem gut gefallen. Bin jetzt umso mehr auf die kommende Neuverfilmung gespannt. :)

Danke für den Tipp. Gerade geschaut und hat mir gut gefallen.

Spannende Handlung, gutes Tempo und vorallem hat mir die Kameraarbeit sehr gut gefallen. In Verbindung mit dem Set werden viele tolle und schaurige Bilder geschaffen.

Zugleich muss ich aber sagen das einige Darsteller sich merkwürdig verhalten und daher wirken einige Szenen unfreiwillig komisch, ja fast sogar lächerlich. Abgesehen davon gibt es gefühlt nur 2 Musikstücke und die werden (auch wenn die gut sind) viel zu oft gespielt. Gerade in einigen Momenten hätte ich mir den Verzicht auf Musik gewünscht, imo hätte das eine Szene sogar noch spannender gemacht.

Daher kann ich @eima nicht zustimmen (eins der besten Filme).

Alles in allem bietet der Film aber wie schon gesagt eine spannende Story gepaart mit einigen netten Goreszenen und vielen, vielen tollen Bildern.
 
Daher kann ich @eima nicht zustimmen (eins der besten Filme).

Natürlich alles imo ;) War für mich auch eher auf das Horrogenre bezogen, aber ich hab ein Hang zu den alten italienischen Klassikern. Der Streifen bietet so viele verspielte Szenen und kleine Details, wie den versteckten und abgefahrenen Cameo von Argento, das macht den Film einfach besonders.

Wenn euch Susperia gefallen hat, schaut euch von Argento auch mal "Phenomena" an, mit der jungen Jennifer Connelly. Ebenfalls ein toller Streifen!

@Ryuma der Trailer war absolut in Ordnung, mal schauen. Goblins fantastisches Theme fehlt mir aber jetzt schon, auch das Farbenspiel vom Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom