Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnerte mich an ne Sitcom aus den 80er. Zerstörte auch die Ernsthaftigkeit des Films ein wenigDie Credits in Predator 1 sind absolut kult, ich liebe sowas!
Ging mir überhaupt nicht so.Bei predator 2 wusste ich nie wo ich gerade bin. Es fühlte sich stellenweise wie Loaded Weapon an. Die Voodoo Bösewichte, die völlig überdrehte Action am Anfang, das Kiffer Mobil...
Die letzten 10-15 Minuten sind echt gut, aber davor ist es einfach ein grottiger überdrehter Film. Predator 1 war ja stellenweise auch überdreht, aber nicht so extrem.
Ich hab die Filme in den letzten drei Tagen zum ersten Mal ganz und am Stück gesehen. Und da bricht Teil 2 halt extrem negativ aus.
Auf Englisch uncut auf BR.Ging mir überhaupt nicht so.
Teil 2 fand ich sogar bisschen besser als 1.
Vielleicht haste die Cut Version geguckt.
Wieso holst du dir ein Film der in deinen Augen nur 2 von 10 Punkte bekommen hat ?Auf Englisch uncut auf BR.
Ich hab mir die Box günstig im Ausland bestellt. Waren mit Robocop und Blade1 nur was um die 20€ für die Filme auf BR. Da macht man nicht viel falsch. Und Predator 1 und Predator 3 fand ich ja ganz ordentlich. Nur Teil 2 fand ich unfassbar schlechtWieso holst du dir ein Film der in deinen Augen nur 2 von 10 Punkte bekommen hat ?
Tom Cruise macht irgendwie nur Filme, die mir gefallen, da ist kaum ein Vollflop dabei. Und gerade die M:I Teile werden, wie du schon schreibst, immer besser. Ich hab vor ein paar Monaten auch Teil 4 und 5 nachgeholt und überlege sogar für Teil 6 ins Kino zu gehen.
Knight and Day von ihm ist übrigens auch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Sollte man nicht denken, ist aber so.
Stimmt guter Preis.Ich hab mir die Box günstig im Ausland bestellt. Waren mit Robocop und Blade1 nur was um die 20€ für die Filme auf BR. Da macht man nicht viel falsch. Und Predator 1 und Predator 3 fand ich ja ganz ordentlich. Nur Teil 2 fand ich unfassbar schlecht
Einer der besten Filme ever und das Remake kann nur scheitern. Der Film atmet den Zeitgeist der 70er und man merkt jede Sekunde Argentos damalige Brillanz plus den grandiosen Soundtrack von Goblin. Allein visuell wird man das Original einfach nicht erreichen können.Suspiria nachgeholt, hat mir extrem gut gefallen. Bin jetzt umso mehr auf die kommende Neuverfilmung gespannt.
Suspiria nachgeholt, hat mir extrem gut gefallen. Bin jetzt umso mehr auf die kommende Neuverfilmung gespannt.
Daher kann ich @eima nicht zustimmen (eins der besten Filme).