Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern nach paar Empfehlungen, endlich mal i, Tonya gesehen.
Hat mich voll erwischt muss ich sagen.
Ein schön gemachtes Drama mit einer kräftigen Priese des schwarzem Humors, obwohl man schon öfter lachen würde, wäre es an sich nicht so traurig.
Ein Film der keinesfalls Zeitverschwendung ist 8)
 
Logan Lucky
Schöner Heist Movie, manchmal etwas langatmig und man muss mit dem Hillibilly Texas Klischee Charaktern klar kommen, aber dann macht der Film echt Spaß. Kann ich empfehlen, gib es neu bei Amazon Prime.
 
mother!
8.5/10


Verstörend aber auch sehr interessant - hat mir gut gefallen :D werde ich mir auf jeden Fall nochmal geben, um noch ein bisschen über die Symbolik etc. zu grübeln. Visuell und schauspielerisch grandios! vor allem JLaw

echt? ich fand den so gaaar nicht gut.
die darsteller haben ihre rollen gut gespielt, aber trotzdem war der film so gar nicht meins.
mit wohlwollen eine "imho 2", aber ok: jeder jeck is anders :v:
 
Mission Impossible Fallout

Kurz und knapp... :banderas:

9,5/10

echt? ich fand den so gaaar nicht gut.
die darsteller haben ihre rollen gut gespielt, aber trotzdem war der film so gar nicht meins.
mit wohlwollen eine "imho 2", aber ok: jeder jeck is anders :v:

Bei dem Film gibt es nur love it or hate it.. ich mag ihn persönlich sehr :cool:
 
Dragonball Evolution
DBZ fand ich als Kind immer ganz cool, auch wenn es mir schon damals zu gestreckt war. An das normale Dragonball reichte es nicht ran. Daher freute ich mich als der Film endlich auf Netflix verfügbar war. Die Story deckt den Anfang der Serie gut ab. Die Welt und Figuren sieht nachvollziehbar realistisch aus, besonders Bulma und Yamcha gefallen mir vom Casting extrem gut. Höchstens Picolos Helferin will nicht so recht bei mir zünden.
Die Fights wurden bodenständig und normal gehalten, keine ewigen Dialoge oder unrealistische und bekloppte Kampftechniken. Son Goku wurde auch respektvoll auf die große Leinwand gebracht, mehr als vorbildlich.
Insgesamt eine würdige Anime Verfilmung. Nur ein wenig kurz war es, hätten ruhig noch ne halbe Stunde ranhängen können.

8/10

Was ich nicht ganz verstanden habe
Ich scherze, der Film war übelster Schrott. Einzig Picolo war von der Darstellung her "ok".
1,5/10
 
Dragonball Evolution
DBZ fand ich als Kind immer ganz cool, auch wenn es mir schon damals zu gestreckt war. An das normale Dragonball reichte es nicht ran. Daher freute ich mich als der Film endlich auf Netflix verfügbar war. Die Story deckt den Anfang der Serie gut ab. Die Welt und Figuren sieht nachvollziehbar realistisch aus, besonders Bulma und Yamcha gefallen mir vom Casting extrem gut. Höchstens Picolos Helferin will nicht so recht bei mir zünden.
Die Fights wurden bodenständig und normal gehalten, keine ewigen Dialoge oder unrealistische und bekloppte Kampftechniken. Son Goku wurde auch respektvoll auf die große Leinwand gebracht, mehr als vorbildlich.
Insgesamt eine würdige Anime Verfilmung. Nur ein wenig kurz war es, hätten ruhig noch ne halbe Stunde ranhängen können.

8/10

Was ich nicht ganz verstanden habe
Ich scherze, der Film war übelster Schrott. Einzig Picolo war von der Darstellung her "ok".
1,5/10

Ich wollte schon sagen.. :v:
 
Red Sparrow - joa doch unterhaltsame, sexy Agenten Thriller Action. Sehr gute Lawrence diesmal. Feiner Plot. 8/10

Pacific Rim 2 - ich dachte dass wird -2 aber dann doch solide zumindest in den Keijo und Action Parts. 6/10

Tomb Raider - der Film hat zwei sehr deutliche Schwächen, auf der anderen Seite auch Qualitäten. Wer Abentuer Filme mag sowieso ein Muss 7,5/10

Antman and the Wasp - funny, ganz trickreich, Sympathische Chars, eigentlich wie der einser. 7,8 / 10
 
Ghostland von 2018

Ein Drama/Horror.
Grad gesehen und der nimmt mich immer noch mit.Krasser Film.
Es geht um ne Famiele die in ein Haus einziehen am Land.(das übliche halt)
Aber dann geht's Schlag auf Schlag.Das Drama zieht sich bis zum Schluss.Und das ist einfach nur krass was mit den Mädels passiert (14,15 j)

Würde denn Film ne glatte 10 Punkte geben.
Kommt einfach sehr authentisch rüber
 
Mission Impossible - Rogue Nation

Hatte ich irgendwie verpasst, obwohl mir der Vorgänger sehr gefallen hat. Und da der aktuelle Streifen ja auch wieder sehr unterhaltsam sein soll, wollte ich die Wissenslücke noch schnell schließen. Der Film hat mir wieder mal sehr gut gefallen, auch weil er natürlich sehr in alten James Bond Gewässern fischt. Das ist aber nichts verwerfliches, wenn das Endprodukt zu unterhalten weiß. Da kann dann auch gerne mal die Logik früher Feierabend machen. ;)


Annihilation

Der hat ja stellenweise krasse Vorschusslorbeeren erhalten, was mich immer ein wenig vorsichtig macht. Hat der Film diese im Endeffekt verdient? Das ist mir im Endeffekt egal. Ein unverbrauchtes Setting, gute Darsteller und der Mut zu einer ruhigen Inszenierung ergeben für mich einen sehenswerten Sci-Fi Film. Ich hätte mir nur NOCH mehr abgefahrenes Zeug gewünscht.

Der Marine, aus dem dieses Zeug gewachsen, der "schreiende" Bär und die zu Pflanzen werdenden Menschen waren stark. Aber als "The Thing" Fan würde ich gerne noch mehr Mutationen sehen. ;)

Ich gebe aber zu, dass das vielleicht nicht so ganz in die Erzählstruktur gepasst hätte.
 
Ich kenne jetzt The Dark Tower nicht, was sind denn die Merkmale?
btw. annihilation zusammen mit 3 billboards beste Filme 2018 bisher.
Das was bei Mordred im Spoiler steht. Gab es so ähnlich in den Romanen. Oder es passt perfekt nach Mittwelt. Der Leuchtturm als Ziel lässt keinen Dark Tower Leser kalt
 
Mother
Ein ziemlich belangloser Film. Technisch und von den Bilder her extrem gut gemacht. Aber die Story ist so unfassbar stumpf mit Holzhammer. Christliche Botschaft versteckt in einem wtf Film.
3/10
 
Kong : Skull Island

Hab mir die 3D Version gestern gekauft.
Echt ein hammer Film.
Schade kommt Teil 2 erst 2020.
Action,Dramatik,Humor,Schauspieler alles Top.
Die ganzen Viecher auf der Insel,sehr geil gemacht.Hätte gern die Ameise gesehen ^^
Echt ein toller Film
 
Fand Kong im Kino damals auch sehr mau, aber als ich ihn dann Zuhause nochmal gesichtet (mit den richtigen Erwartungen) war er doch ganz in Ordnung. Lag vielleicht auch an der absolut sensationellen UHD Qualität. Hat mich echt weggeblasen.
 
Zurück
Top Bottom