Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hotel Artemis:

In naher Zukunft herrscht ein Bürgerkrieg.Wieso auch immer.
Da steht ein 12 stöckiges Hotel,wo Gangster verarztet werden.

Story gibt's so gut wie keine.
Action genauso wenig.
Hab denn trozdem bis zum Schluss geguckt.Weil die Schauspieler eigenlich ganz witzig sind.Find denn Film eher als kleine Komödie.
Weil man da kein einzigen ernst nehmen kann.
Würde denn Film 2 Punkte geben von 10.
 
Hotel Artemis:

In naher Zukunft herrscht ein Bürgerkrieg.Wieso auch immer.
Da steht ein 12 stöckiges Hotel,wo Gangster verarztet werden.

Story gibt's so gut wie keine.
Action genauso wenig.
Hab denn trozdem bis zum Schluss geguckt.Weil die Schauspieler eigenlich ganz witzig sind.Find denn Film eher als kleine Komödie.
Weil man da kein einzigen ernst nehmen kann.
Würde denn Film 2 Punkte geben von 10.
Bei dir gibt es auch irgendwie immer nur gut oder schlecht.
 
Ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit mal wieder Inception gesehen - von dieser Wucht sollte es mehr geben, die 23489323 Superheldenfilme und langweiligen 0815-Komödien von Schweiger und Schweighöfer nerven auf Dauer einfach!

Ansonsten war ich letztens 2x im Kino und habe mir Deadpool 2 (sehr unterhaltsam) und in der Sneak Searching angesehen. Searching hat eine sehr coole Machart, die ich so nicht erwartet hatte, ich kann ihn nur empfehlen - Kinostart ist der 30. August 2018.
 
"The Visit" aus 2015.

Hat mich wirklich komplett überzeugt. Absolut geiler "Horror"thriller. Habe lange keinen so guten Horrorfilm mehr gesehen. Unbedingt angucken!
 
Ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit mal wieder Inception gesehen - von dieser Wucht sollte es mehr geben, die 23489323 Superheldenfilme und langweiligen 0815-Komödien von Schweiger und Schweighöfer nerven auf Dauer einfach!

Profi-Tip: Die Superheldenfilme und 0815-Komödien nicht schauen, dann nerven diese auch nicht :p

Muss dir aber zustimmen, Inception ist schon ein feiner Film :)
 
Hab mir gestern den ersten Anchorman-Teil angeschaut....

Was ein alberner Scheiß. Aber genau das was ich erwartet habe. Will Ferrel at his best. xD
Hirn abschalten, Fremd schämen und Totlachen. Hat super geklappt. :lol:

Genrewertung daher von mir
8/10
 
Fand Kong im Kino damals auch sehr mau, aber als ich ihn dann Zuhause nochmal gesichtet (mit den richtigen Erwartungen) war er doch ganz in Ordnung. Lag vielleicht auch an der absolut sensationellen UHD Qualität. Hat mich echt weggeblasen.

Ging mir auch so und ich bin im Kino sogar weggepennt. Hatte ihn mir dann spontan vor 14 Tagen auf BR gekauft und da gefiel er mir dann ziemlich gut :)
 
gibt einige Filme die man echt mehrmals anschauen muss, damit sie besser werden. Bei mir ist Interstellar das beste Beispiel. Auch Memento ist beim zweiten Mal fast noch besser.
 
Gerade Mission Impossible Fallout gesehen.
Imo bester Actionfilm seit The Raid 2.
Und verdammt, war der Trailer assig geschnitten.:lol:

Und die Lust auf Kino ist mir auch schon wieder vergangen, ca. 3 Meter schräg hinter mir saß ein kleiner Junge mit seinen Eltern und hat sich fast permanent mit seinem Vater unterhalten, der fast alles vom Film kommentieren, und alle Untertitel laut vorlesen musste...
 
gibt einige Filme die man echt mehrmals anschauen muss, damit sie besser werden. Bei mir ist Interstellar das beste Beispiel. Auch Memento ist beim zweiten Mal fast noch besser.

Jupp. Bei mir waren es Filme wie Mystic River, Interstellar oder Donnie Darko, die ich aus unterschiedlichen Gründen erst nach mehrmaligem Schauen immer besser fand.
 
Und die Lust auf Kino ist mir auch schon wieder vergangen, ca. 3 Meter schräg hinter mir saß ein kleiner Junge mit seinen Eltern und hat sich fast permanent mit seinem Vater unterhalten, der fast alles vom Film kommentieren, und alle Untertitel laut vorlesen musste...

Du armer :(

und MI soll besser gewesen sein als die John Wick Filme oder hast du die nicht gesehen?
 
Du armer :(

und MI soll besser gewesen sein als die John Wick Filme oder hast du die nicht gesehen?

Die habe ich zwar tatsächlich noch nicht gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die an MI:6 rankommen.^^

@RamsayBolton

Tu es, der einzige Ausreißer nach unten ist Teil 2, aber der hat immerhin noch Thandie Newton.:awesome:
 
Hab nur 1-3 bisher gesehen, war daher leicht überrascht wie gut 6 jetzt war. Besonders nach Teil 2 xD
 
Ja MI 2 ist definitiv der schlechteste Teil. Ab Teil 3 kann man jedoch jeden Teil vorbehaltslos empfehlen, wobei ich Teil 4 als den besten empfinde.
 
Ich finde ja, die MI-Serie ist das, was James Bond sein sollte. Aber außer Casino Royal und ein bisschen Skyfall, sehen die Bondfilme des 21. Jahrhundert kein Licht gegen M:I.
Selbst der schwächste MI2 toppt noch ein Quantum of Solace oder Spectre, imo.
Bin mal auf Cruise's Ethan Hunt Rente gespannt. Hol mir dann die komplette Box. Mit 10 Filmen wahrscheinlich. :uglygw:
 
gibt einige Filme die man echt mehrmals anschauen muss, damit sie besser werden. Bei mir ist Interstellar das beste Beispiel. Auch Memento ist beim zweiten Mal fast noch besser.
Ich hab das inzwischen eigentlich andauernd. Blade Runner 2049 hat mir im Kino gar nicht gefallen, nach der Sichtung zuhause würd ich ihm 10/10 geben.
Kann mich im Kino irgendwie generell nicht mehr so gut auf die Filme konzentrieren. Glaub das liegt daran dass die Vorstellungen immer so spät laufen und ich dann ziemlich müde bin, keine Ahnung. Der letzte MI Film war jedenfalls einer der wenigen Ausnahmen die mir in den letzten Monaten gleich zugesagt haben.

@topic: Gerade vor ein paar Minuten Warcraft beendet.

Bin echt nicht kein großer WC Fan oder so, aber der Film ist echt gut. Mir schleierhaft wieso der im Kino so gefloppt ist bzw. so schlechte Bewertungen kassiert hat. Hab den jetzt schon zum dritten Mal gesehen und find ihn immer noch richtig, richtig gut - und nach der extrem guten UHD jetzt sogar noch besser. Klar ist die Love-Story ein bisschen lächerlich, aber hey, das ist Fantasy und hat nicht Shape of Water kürzlich Oscars bekommen?

Naja, schade. Hätte gern nochmal einen WC Film von Duncan Jones gesehen.

8/10
 
Zurück
Top Bottom