Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich kuck doch keinen Arnie-Film im OT, wo denkst du denn hin. xD

Aber ja, das ist der Film. Wobei die Klassiker-Sprüche eher „Ich hab keine Zeit zum Bluten“ und „Wenn es blutet können wir es töten“ sind. :cool:
Wieso nicht?
Und warum schreibst du dann oben erst "If it bleeds, we can kill it"? :ugly:

The Dark Knight Rises

Hat mir ein Stückchen besser gefallen als damals im Kino. Rundet die Nolan Trilogie imo auch perfekt ab.

8/10

Call Me by Your Name

Schöner, unaufgeregter Film mit wundervollen Bildern.

8/10

Zodiac

Fincher hat es einfach drauf. Gut gemachter Kriminalfilm, ohne groß Aufgeregt zu wirken.

8/10

The Machinist

Hätte noch etwas tiefgehender sein können, ansonsten gut gemacht.

7/10

Lady Bird - bester Coming of Age Film seit Stand by me. 9/10

A quiet Place - mal etwas anderes, tolle emily Blunt, der Vater überzeugte mich nicht so sehr aber dass Setting. 8/10

The Death of Stalin - Rabenschwarz, viel Wahrheit, tolle Chars, sehr gutes Pacing 9/10

Hereditary
Leider hat er mir nicht so gut gefallen. Die Szene noch ziemlich am Anfang hat mich echt geschockt und bis dahin fand ich den Film sehr gut. Danach wurds aber einfach zu langweilig/durchschnittlich. Auch am Ende dann einfach zu over the top. 3/5

Sobald ich mir eine dicke Anlage + Großformat Bildschirm erlauben kann gehört Interstellar zu den ersten Filmen welche die Technik befeuern werden.
Gestern dachte ich mir wie hammer der Film doch auf einem großen Bildschirm rüberkommen würde.

Glaub mir, dieser Film pustet dich dann weg bei bestimmten Szenen ?!

Equalizer 2

Fans von Taken oder John Wick werden voll auf ihre Kosten kommen. Denzel Washington macht einfach Spaß in seiner Rolle als Ex Marine Mc Call, glänzt auch in einigen Momenten als Klasse Schauspieler (Stichwort: Fahrstuhlszene), im Mittelteil des Films gibt es aber einige Pacingprobleme, die der erste Teil so nicht hatte. Trotzdem ist es ein solider und unterhaltsamer Actionfilm. 7,5/10.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Ladys and Gentelman, ein perfekter Film. Vom Anfang bis Ende tragisch und keine leichte Kost. Aber gleichzeitig wunderschön. Wie auch einfach jeder Darsteller in diesem brilliert, besser kann man es sich nicht wünschen.

10/10

Morgen wird dann mal Lady Bird gesichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ladys and Gentelman, ein perfekter Film. Vom Anfang bis Ende tragisch und keine leichte Kost. Aber gleichzeitig wunderschön. Wie auch einfach jeder Darsteller in diesem brilliert, besser kann man es sich nicht wünschen.

10/10

Jo auch meine Einschätzung und für lady Bird - ist edel.
A Quiet place und Death of Stalin definitiv noch gucken, falls du es noch nicht getan hast.

Bei mir jetzt Ready Player One.

10/10

Woody geht immer ;)

Hab etwas Angst, lohnt er sich? Ich liebe das Buch und mag auch Spielberg, Trailer wirkte dennoch dezent überfrachtet.
Hab denn jetzt schon 5 mal gesehen.
In 3D noch sogar besser.
Ich kenn das Buch nicht,aber der Film ist schon sehr geil.
Es ist keineswegs platt.Hat sogar ne tiefgründige Geschichte.

Hab etwas Angst, lohnt er sich? Ich liebe das Buch und mag auch Spielberg, Trailer wirkte dennoch dezent überfrachtet.

Mir geht's mit dem Buch genauso, beim Film wurde in meinen Augen etwas zu viel ausgelassen, ein paar Sachen wurden schon stark abgeändert, ist imo OK, aber erwarte keinen Kracher, außer optisch, da ist er echt erste Sahne.

Zurück
Top Bottom