Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wind River
Fährtenleser im Indianerreservat findet Leiche. So viel zum Plot.
Die Auflösung und die Geschichte sind ganz schön erzählt, super Film für kalte Herbst- oder Wintertage.
Aber auch nichts was man nicht schon mal gesehen hätte.
6,5 / 10

Hab endlich Solo geschaut.

Meine Erwartungen waren jetzt nicht die grössten, aber der Film gefiel mir 7.5-8/10.
Hatte wegen Ehrenreich die grössten Bedenken, aber hab nur am Anfang kurz gedacht das ist nicht Han, was nach 5min dann aber kein Problem mehr war, die deutsche Synchro hat da aber auch sehr dazu beigetragen.

Schade nur das die Geschichte um Han nie auserzählt wird, auch wenn ich vorher der Meinung war, das hätte es nicht gebraucht.

Predator Upgrade

Wieder ein Beispiel nicht immer auf Filmkritiker zu hören, der neuste Predator hat mir gefallen. Viele werden mit den Humor des Filmes nicht klarkommen, da es normalerweise nix in so einem Genre zu suchen hat. Regiesseur Shane Black schaffte es bei mir aber immer den richtigen Nerv zu treffen, zudem war Predator auch noch schön blutig^^ Hat mir besser gefallen als die AvP Teile und Teil 3 08/10

Oceans Thirteen

Joar, gut dass am sich eher am ersten als am zweiten Teil orientiert hat, aber am Ende ist man auch nur minimal besser als Twelve... kann man schauen, muss man aber auch nicht. Nach Teil 1 hätte echt Schluss sein sollen...

5/10

Die Unglaublichen

Einer meiner liebsten Pixar-Streifen, hat doch hier und da einige Längen und der Humor bleibt etwas auf der Strecke... dennoch immer noch toll anzuschauen.

8/10

Die Unglaublichen 2

Ich bin echt überrascht, während die Nachfolger zu Monster AG, Findet Nemo und Cars eher schwach bis ganz nett waren schaft Pixar hier das Kunststück den Vorgänger zu übertrumpfen. Keine Längen, perfektes Pacing zwischen den 2 Stories, ne feine Prise Humor, was will man mehr :)

9/10

Predator Upgrade

Wieder ein Beispiel nicht immer auf Filmkritiker zu hören, der neuste Predator hat mir gefallen. Viele werden mit den Humor des Filmes nicht klarkommen, da es normalerweise nix in so einem Genre zu suchen hat. Regiesseur Shane Black schaffte es bei mir aber immer den richtigen Nerv zu treffen, zudem war Predator auch noch schön blutig^^ Hat mir besser gefallen als die AvP Teile und Teil 3 08/10

Jetzt bin ich tatsächlich überrascht dass du dem Film was abgewinnen konntest, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten :) Mich hat er ja leider nicht erreicht.

Jetzt bin ich tatsächlich überrascht dass du dem Film was abgewinnen konntest, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten :) Mich hat er ja leider nicht erreicht.

Ich bin auch nicht mit der Erwartungshaltung herangegangen einen weiteren 80er Predator zu sehen, das funktioniert heute leider nicht mehr so ganz. Ich wusste vor meinem Kinobesuch, dass er an vielen Stellen albern sein wird und habe mich dann mehr auf einen Trashfilm eingestellt, zusammen mit ein paar Kumpels + Bier hatte ich ne gute Zeit ;)

War am WE in die Unglaublichen 2 und muss doch sagen das ich ein bisschen enttäuscht rausgegangen bin. Hab mir da wohl doch ein wenig zu viel erwartet bei den Vorschusslorbeeren. Ein wenig mehr Humor hätte ich mir sehr gewünscht und die Story war leider auch ziemlich flach und vorhersehbar. Animation und Syncro (für deutsche Verhältnisse :v: ) fand ich allerdings stark.

Gibt gut gemeinte 7/10 von mir :kruemel:

War am WE in die Unglaublichen 2 und muss doch sagen das ich ein bisschen enttäuscht rausgegangen bin. Hab mir da wohl doch ein wenig zu viel erwartet bei den Vorschusslorbeeren. Ein wenig mehr Humor hätte ich mir sehr gewünscht und die Story war leider auch ziemlich flach und vorhersehbar. Animation und Syncro (für deutsche Verhältnisse :v: ) fand ich allerdings stark.

Gibt gut gemeinte 7/10 von mir :kruemel:

Zu wenig Humor?
Wir haben am Abend vor dem Kinogang nochmals Teil 1 geschaut... der hat fast null Humor...

The Shadow (Shadow und der Fluch des Khan)
91NDllm.jpg

Das ist wieder so ein Film... Es ist alles perfekt, Schauspieler, Spezialeffekte, Soundtrack, Set Design, Make Up Effekte, Action, wirklich alles... Abgesehen eben vom Skript. Die Aktionen von Khan machen nicht so wirklich viel Sinn und vor allem kann man nicht nachvollziehen warum die Charaktere jetzt zu Ort X gehen und woher sie überhaupt wissen wo Ort X überhaupt ist. Wirklich Schade weil der Film wirklich extrem gut hätte werden können. Ich verstehe auch nicht so ganz warum Shadow so ein komischens Make Up mit dieser riesigen Nase bekommt, das war etwas komisch. Der Film hat dasselbe Problem wie Event Horizon und auch die gleiche Stärke: Trotz der Schwäche in der Story zu einem Kultfilm zu werden.

Jurassic World: The Fallen Kingdown

Mag daran liegen das die Serie so langsam ausgelutscht ist, aber The Fallen Kingdom ist für mich der schwächste Teil.
Was soll man noch zeigen und erzählen. Dinosaurier kreuzen gabs schon in Teil 3 und nun... naja.
Jurassic World war imo noch super. Als nächstes gehts wohl in die Stadt.; mal schauen.

6.3

Solo A Star Wars Story

Super Film hat Lust auf eine Verfilmung der Klonkriege gemacht.

8.5

Zuletzt bearbeitet:
solo - a star wars story
imo absolut guter film, der mich bestens unterhalten hat. ich hatte tatsächlich oft das gefühl, den jungen ford vor mir zu haben. verstehe die kritischen stimmen in keinster weise. generell macht auch der film kaum was verkehrt. klasse charaktere, star wars feeling und das ohne das ganze "macht" gequatsche und jedis, superbe action, locations, humor. alles klasse ausgewogen. hätte tatsächlich lieber solo 2, als episode 9!

8/10

jurassic world - fallen kingdom
die schauwerte ziehen schon lange nicht mehr, dazu eine nicht existente story. fand ihn noch schwächer als jurassic world. völlig enntäuschend und die richtung, die das ganze zu nehmen scheint, finde ich absolut öde. da haben wir bald transformers mit dinos ...

4/10

Also der Film war imo wirklich hingerotzter Dreck :D Dabei hatte ich damals nach der Ankündigung tatsächlich ein gewisses Maß an Vorfreude, aber das Endprodukt... ganz übel.

Apropos Dreck... "The Predator" bzw. "Predator Upgrade" ist vermutlich meine Enttäuschung des Kinojahres geworden. Keine Ahnung, mit Shane Black hat ein fähiger Mann das Ruder übernommen, der den Franchise von Anfang an kennt und in der Vergangenheit auch fantastische Drehbücher geschrieben hat und nun kommt nach dem ganzen Hype um den Film so ein Müll raus. Der Film ist durchzogen von debilen Humor, der einfach absolut nicht zur Reihe passt und ich tatsächlich kurz davor war das Kino zu verlassen. Reiht sich tatsächlich imo hinter den Gurken "Predators" und "AVP 1-2" ein... unglaublich.

3/10

Edit: Mogry gibt bestimmt 12/10 :v:
Ich fand beide Filme Dreck.

Meg könnte so viel besser sein wenn es nicht ab 12 wäre.
Der war viel zu harmlos.

Und der neue Predator ist als Komödie ganz gut.
Aber als ein Predator Film ist der richtig mies.

Was haben die Leute gegen Venom? Selbst im Bereich der Comic-Logik ist der Film sehr nah dran. Irgendwie seltsam wie der Film zerrissen wird. Klar, sie hätten Venom nicht derart lustig machen müssen, aber auch in den Comics hat er seine lustigen Phasen. Außerdem hat mich die Post Credit Szene hyped af. Ich hoffe wirklich das Sony sich da nicht reinreden lässt und einen zweiten Teil bringt. Letztlich ist der Film stark gestartet.

Was haben die Leute gegen Venom? Selbst im Bereich der Comic-Logik ist der Film sehr nah dran. Irgendwie seltsam wie der Film zerrissen wird. Klar, sie hätten Venom nicht derart lustig machen müssen, aber auch in den Comics hat er seine lustigen Phasen. Außerdem hat mich die Post Credit Szene hyped af. Ich hoffe wirklich das Sony sich da nicht reinreden lässt und einen zweiten Teil bringt. Letztlich ist der Film stark gestartet.
Es ist ab 12.Das ist wohl der meiste Kritikpunkt.
Wäre der ab 16 hätte man viel mehr machen können.Ein Deadpool ab 12 hätte auch nicht gefuntzt.

eigentlich kam der film doch nur bei der presse nicht an, was ich so mitbekommen habe. die fans scheinen zufrieden zu sein. siehe auch rotten tomatoes.

Zurück
Top Bottom