TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Wen meinst du?Keine Spoiler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen meinst du?Keine Spoiler.
Wen meinst du?
Nicht dich. Gab einen Beitrag mit einem kleinen Spoiler den ich entfernt habe.
Wieso guckst du die Filme überhaupt noch ?^^Conjuring 2
Ich werde mit Dämonen/Geister Horror wohl nie warm werden. Motivation und Vorgehen erschließt sich mir besonders in diesem Film 0. Schade eigentlich, technisch ist er sehr gelungen. Ne kreative Kamera und an sich ein interessantes Setting.
4,5/10
Weil der Regisseur es technisch ziemlich drauf hat. An den Filmen stimmt alles, nur die beschissene und unlogische Story stört.Wieso guckst du die Filme überhaupt noch ?^^
Ich kenn die Serie und würde denn Film ne 10 geben.
Hab auch alle zuhause.
Oben ist für mich einer der schlechtesten animierten Filme die ich je gesehen habe. Selten fiel ein Film so stark ab nach den ersten 10 Minuten. Coco hingegen ist ne klare 10/10 für mich. Inside Out NiveauCoco
Hat etwas Anlaufschwierigkeiten, wird dann im Verlauf aber immer besser. Zum ganz großen Pixar-Klassiker reicht es jedoch nicht. Viele Nebencharaktere gingen mir schon ziemlich auf die Nerven, was die eigentlich traurige Grundstimmung hin und wieder etwas schmälert. Oben oder Toy Story 3 spielen für mich hier noch in einer anderen Liga.
8/10
Oben ist für mich einer der schlechtesten animierten Filme die ich je gesehen habe. Selten fiel ein Film so stark ab nach den ersten 10 Minuten. Coco hingegen ist ne klare 10/10 für mich. Inside Out Niveau
Geschmäcker sind verschieden. Außer die ersten Minuten übelster SchrottOben war ein richtig toller Film.
dann hast du wohl noch nie animations filme von dreamworks gesehen.Oben ist für mich einer der schlechtesten animierten Filme die ich je gesehen habe. Selten fiel ein Film so stark ab nach den ersten 10 Minuten. Coco hingegen ist ne klare 10/10 für mich. Inside Out Niveau
ich fand How to train your Dragon recht ordentlich.dann hast du wohl noch nie animations filme von dreamworks gesehen.