Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ready Player One

Der Gamer Film von Spielberg.
Hab denn jetzt schon 4 mal gesehen.
10/10 Punkte.
Kann es kaum erwarten denn Film auf Blu-ray zu bekommen.
Geiler Film.
 
Gestern mit Frau endlich Black Panther nachgeholt.

Wird IMO den Hype überhaupt nicht gerecht, ab der Mitte des Films
(als Killmonger König von Wakanda wurde)
ging es fast nur noch bergab, storytechnisch, wie auch bestimmte Dinge, z.B.
diese gepanzerten Rhinos :ugly:! Manchmal hatte das fast schon Transformers-"Niveau".
... zum Ende hin verliert sich der Film in (CGI-)Effekte, die ich heutzutage als normal empfinde und mich nicht wirklich beeindruckt haben.

Mir gefiel
Andy Serkis, die kleine "Q"-Schwester von Black Panther und Killmonger

Der Film bekommt von mir zwar noch eine starke 7/10, aber gehört für mich leider zu den schwächeren Marvel-Filmen.
 
Hab denn neulich auch nachgeholt.
Find denn Panther auch nicht so dolle.
Eine sehr lasche Story.Die auch sehr langweilig ist.
In ein Marvel Film gehört ein Bösewicht rein.Bei denn Panther Fehlanzeige.
Aber ansonsten war der Film okay.
Gute Charaktere, Humor war gut,die Welt vom Panther hat mir gefallen.
Nur halt die Story war kacke
 
Auch eben Infinity War gesehen.

Hat mir gut gefallen. Avengers 1 fand ich damals gut, den zweiten ziemlich mäßig und auch sonst bin ich in den letzten Jahren von den meisten Marvelsachen nicht wirklich begeistert gewesen. Avengers 3 hat mir dann aber wieder überraschend gut zugesagt. Der Film ist gut inszeniert, durchgehend kurzweilig und besitzt imo ein sehr ordentliches Pacing. Zudem schaffen sie es die verschiedenen Charaktere gut unterzubringen und er ist angenehm düster geraten. Insgesamt sehr zufriedenstellend.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass so mancher Superheld mit seinen Kräften doch arg dämlich umgeht. Vor allem bei Doctor Strange wirkt das immer ziemlich schlecht konstruiert. Warum zur Hölle reist der denn nicht selbst mal in der Zeit zurück, um gewisse wichtige Szenen anders ablaufen zu lassen? Dann wäre das ganze Drama schnell beendet gewesen ;)

7,5/10
 
Annihilation

8,5/10

Der Bär war schon übel...aber Tessas Abgang...unheimlich.*schauder*
 
Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Ich mag ja Filme mit Zeitschleifen, Und täglich grüßt das Murmeltier oder Edge of tomorrow sind super. Aber das hier. Das war nichts. Das Teeenie Gedöns, viel zu oberflächlich und durchschaubar. Die Hauptcharakter, schlecht geschrieben und unglaubwürdig. Die Auflösung der Zeitscheife, inkonsequent und absolut unpassend zur "Entwicklung" der Hauptfigur.
Und das, obwohl der Film nach einem Buch ist. Da hätte ich mehr erwartet. Schade. Immerhin hab ich ihn zuende gesehen und nicht abgebrochen, so scheiße war er dann doch nicht. Nur eben deutlich unter den Erwartungen.
 
Edge of Tomorrow
Kann mich nichteinmal mehr daran erinnern wann ich das letzte mal einen Film mit Tom Cruise gesehen habe. Und der Film war auch ziemlich gut, mir hat nur diese blöde, bescheuerte Shaky Cam genervt. Ich hasse die einfach in Actionfilmen weil man nix mehr nachvollziehen kann. Hier versaut sie sogar Spezialeffekte die alle sehr gut sind, aber in gefühlt 50% der Fälle kann man von den Monsterviechern kaum was erkennen. Mir hat gefallen, dass die Zeitreisen hier etwas aufwendiger sind bzgl. des nachverfolgen. Hab mich 2x sogar gefragt ob ich jetzt schon einen neuen Loop sehe oder ob der bisherige noch weiter geht. Leider ist das Ende vorhersehbar. 3/5
 
Muss gerade verarbeiten das ein Bekannter Die Another Day als seinen liebsten Bond bezeichnet. Und das nicht aus "so schlecht schon wieder gut"-Gründen. :uglylol:
 
Unsichtbares Auto, Surfszene aus der CGI Hölle und Weltraumlaser. Krieg den aber auch gerade schwer zusammen. xD
 
Zurück
Top Bottom