Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Als Kind lief der Film bei mir täglich auf VHS, ich fand die Zeichen Qualität einfach top ähnlich wie in Cap und Capper das man diese Emotionen der Charaktere in deren Gesichtern sieht die Details das hat mich an alten Disney Zeichentrickfilmen immer fasziniert. Aber gut heute kann ich mir einfach nicht mehr dieser ganze Kitsch.

Da gebe ich dir Recht. Dennoch gibt es viele Disney-Filme, grade die aus den 90ern und 2000ern die sehr gut gealtert sind auch heute noch begeistern können.
Wir haben vor kurzem Lilo and Stitch gesehen, einfach klasse!

Die älteren Filme haben es da etwas schwerer - aber wie gesagt, Aristocats mochte ich schon als Kind nicht...

The Commuter
Spannender Action-Thriller mit Liam Neeson.
Der Mann weiß einfach wie Action geht.
Einer der besten Schauspieler seiner Zeit.

8,5/10

Gestern Abend auch Thor 3 mit meiner Freundin gesehen (Den gab es ja bei Amazon günstig zum Leihen).
Für mich der mit Abstand schlechteste Marvel Film. Ich habe keine Ahnung was das sollte. Versucht extrem auf lustig zu machen aber war meiner Meinung einfach nur Mist.

Hab gestern nochmal The Last Jedi gekuckt.

Was für eine seltsame Erfahrung. Nachdem ich ihn im Kino sehr mau fand, hat er mir jetzt nicht gut, sondern deutlich besser gefallen als TFA. Schätze es lag/liegt an der Erwartungshaltung. Als ich ihn damals im Kino sah, hab ich verständlicher Weise eine Fortsetzung im Stile von TFA erwartet. Nur das ist der Film hier halt nicht wirklich. Johnson hat sich wirklich mal ein bisschen was Neues getraut und ich weiß das irgendwie erst jetzt zu schätzen. Hmm...

Toller Film jedenfalls. Bin froh ihm nochmal ne Chance gegeben zu haben. Würde glatt sehr gute 9/10 geben.

Was für eine seltsame Erfahrung. Nachdem ich ihn im Kino sehr mau fand, hat er mir jetzt nicht gut, sondern deutlich besser gefallen als TFA. Schätze es lag/liegt an der Erwartungshaltung. Als ich ihn damals im Kino sah, hab ich verständlicher Weise eine Fortsetzung im Stile von TFA erwartet. Nur das ist der Film hier halt nicht wirklich. Johnson hat sich wirklich mal ein bisschen was Neues getraut und ich weiß das irgendwie erst jetzt zu schätzen. Hmm...
Toller Film jedenfalls. Bin froh ihm nochmal ne Chance gegeben zu haben. Würde glatt sehr gute 9/10 geben.

Haben dieselbe Erfahrung durchlebt ... erst beim 2. Mal schauen im Kino fand ich ihn besser als den 7. und gab dieselbe Wertung (8,5/10).

Beim 3. Mal schauen zuhause in 4k + HDR wirkt er gar noch besser :D!

Gestern Abend auch Thor 3 mit meiner Freundin gesehen (Den gab es ja bei Amazon günstig zum Leihen).
Für mich der mit Abstand schlechteste Marvel Film. Ich habe keine Ahnung was das sollte. Versucht extrem auf lustig zu machen aber war meiner Meinung einfach nur Mist.

Meine Rede ... das Schlimme (bzw. das Gute für mich) ist: in Avengers Infinity War ist Thor vom Verhalten wieder ganz anders :ugly:!

Thor 3 und Iron Man 2 sind für mich die schlechtesten Marvel-Filme.

Zuletzt bearbeitet:

Ich fand den Film mutig und für mich ist er der beste Thor Teil.

Ging mir ähnlich.... ;) Letztendlich damals sehr enttäuscht und wollte den Film nicht mal auf BR kaufen. Hab das 3D Steelbook dann doch gekauft und den Film zweimal geschaut und fand ihn ebenfalls stark... seltsam :D

Ich fand den Film mutig und für mich ist er der beste Thor Teil.

Yop, finde ich auch mit Abstand am besten und einer der besten Marvelstreifen :) Toller Look und Style, ein wenig Planet Hulk und ein starker Cast.

Also ich sah ihn nur auf blu ray und bin immer noch fassungslos wie mies er isr.

hab erst Planet der Affen Survival gesehen und bin total begeistert. Wahnsinn diese Atmosphäre. Verstehe die durchwachsenen Amazonwertungen nach Blade Runner eh nicht mehr :fp:
Wollen denn alle nur noch Boom Boom Action Filme sehen? Für mich hätte Serkis sogar eine Oscar Nominierung verdient gehabt. Das Ende kam dann ein bisschen abrupt.
Würde dem Film 8,5 von 10 geben.

hab erst Planet der Affen Survival gesehen und bin total begeistert. Wahnsinn diese Atmosphäre. Verstehe die durchwachsenen Amazonwertungen nach Blade Runner eh nicht mehr :fp:
Wollen denn alle nur noch Boom Boom Action Filme sehen? Für mich hätte Serkis sogar eine Oscar Nominierung verdient gehabt. Das Ende kam dann ein bisschen abrupt.

Die ganze Trilogie ist top und underrated. Eigentlich die beste Trilogie dieses Jahrzehnts wenn ich drüber nachdenke.

Die ganze Trilogie ist top und underrated. Eigentlich die beste Trilogie dieses Jahrzehnts wenn ich drüber nachdenke.

Definitiv, alle drei Filme sind absolut top. Bin ja seit meiner Kindheit ein großer Fan der alten Reihe und imo hat man es wirklich geschafft, den Zeitgeist mit dieser neuen Trilogie perfekt einzufangen. Auch hat man die Vorlage einfach mit Respekt behandelt und entsprechend modernisiert, ohne in ein reines Effektgewitter abzurutschen. War ehrlich gesagt nach Burton seiner schrecklichen Umsetzung erst ziemlich skeptisch, als diese "Prequels" angekündigt worden und Gott sei Dank war die Skepsis unbegründet :)

Definitiv, alle drei Filme sind absolut top. Bin ja seit meiner Kindheit ein großer Fan der alten Reihe und imo hat man es wirklich geschafft, den Zeitgeist mit dieser neuen Trilogie perfekt einzufangen. Auch hat man die Vorlage einfach mit Respekt behandelt und entsprechend modernisiert, ohne in ein reines Effektgewitter abzurutschen. War ehrlich gesagt nach Burton seiner schrecklichen Umsetzung erst ziemlich skeptisch, als diese "Prequels" angekündigt worden und Gott sei Dank war die Skepsis unbegründet :)

ja finde es auch super das man so auf Emotionen und Dialoge gesetzt hat, statt auf stupide Action.

Gestern Abend dann nach Thor 3 endlich Avengers Infinity War gesehen. Über die Technik braucht man erst gar nicht reden, die ist über jeden Zweifel erhaben. Fand Thanos z.B. um Welten besser animiert als Steppenwolf in Justice League. Bin mal gespannt was so in Teil 2 passiert :)

8 / 10. Für diese Art von Film wirklich cool gemacht!

Ich war damals im Kino restlos begeistert. Würde glatt ne 10/10 geben. PdA ist für mich die besten Serie des letzten Jahrzehnts und eine der wenigen die imo mit jedem Teil besser wurde.

Looper

Heute auf Netflix geschaut, hat mir wirklich sehr gut gefallen, Rian Johnson kann was (ja auch Star Wars :v:)

8,5/10

Infinity War - joa bis auf die New York Szenen (ich will nie mehr New york in einem Film sehen) war es sehr unterhaltsam. Interessantes Ende, einziger wirklicher Kritikpunkt dass quasi schon zu viel passiert. 8 / 10

The Cloverfield Paradox

Nichts was ewig im Gedächtnis bleibt aber doch ganz unterhaltsam, so wie alle Filme im Cloverfield Universum. Kann den ganzen Hate um den Film nicht ganz verstehen.

6,5/10

Zurück
Top Bottom