Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
Du bist mir echt n rätselGab
Hab denn heut zum 4.mal gesehen ^^
Auf Prime gibt's ha die lange Version.
Find denn Film nach 4 mal immer noch lustig ^^
........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist mir echt n rätselGab
Hab denn heut zum 4.mal gesehen ^^
Auf Prime gibt's ha die lange Version.
Find denn Film nach 4 mal immer noch lustig ^^
JpDu bist mir echt n rätsel
........
Was ist daran lustig wenn ich fragen darf? Der Film ist ein Möchtegern Actionfilm, der versucht den Tiefen und dümmliches Humor der heutigen Jugend einzufangen und dann mit so viel nackter Haut wie möglich die schlechte Story zu kaschieren!
Also was magst du an dem Film? Ernst gemeinte frage
Da wir gerade von Klassikern reden.
Gestern seit langem mal wieder "Der Exorzist (1973)" geschaut. Und naja was soll ich sagen. Die letzten 40 Minuten sind gut, davor schlafen einem fast die Füße ein. Pacing und Dramaturgie sind die ersten zwei Drittel des Films ziemlich verhunzt, irgendwelche unwichtigen Szenen werden viel zu lange ausgewälzt, dafür wird der namensgebende Exorzismus am Schluss in 20 Minuten abgehandelt. Die Atmosphäre von dem Film mag ich, Score und Schauspieler auch, aber imo kann man den sich heutzutage nur noch sehr schwer ansehen.
Gebe gutmütige 6/10
Also manchmal kippt man hier einfach nur hinten rüber. Unglaublich.
The Fog
Deep Blue Sea 2
Naja der war jetzt nicht so wirklich geil der Film. Aus irgendeinem Grund ist es in der Basis einfach überall scheiße dunkel. Ich finde soetwas total bescheuert, es macht in so einer Umgebung gar keinen Sinn zu arbeiten. Das ist jetzt vielleicht eine bescheuerter Grund soetwas zu kritisieren, aber mich nervt es einfach, vor allem weil der Vorgänger das perfekt gemacht hat. Hier macht es keinen Sinn, es wird sogar noch viel schlimmer nach der Explosion, weil in den Gängen dann echt immer nur pro Szene entweder rot, grün oder blau als einzige Farbe übrig bleibt. Das soll wohl darüber hinweg täuschen, dass man dieselben Korridore immer wieder benutzt, aber auch Teil 1 hat das getan ohne das man jedes mal eine andere 0815 Beleuchtung benutzen musste. Ganz am Ende gibt es immerhin einen einigermaßen gelungenen Showdown. Bonuspunkt dafür, dass Misty es geschafft hat fast den ganzen Film lang ihre Brüste in die Kamera zu halten. Den Taucheranzug macht man schließlich immer nur so weit zu, dass der Ausschnitt noch gut sichtbar ist. 2/5
Exorzist ist einer der Filme, der bei mir wohl immer stark abschneiden wird.. für mich persönlich schlicht zeitlos, im Gegensatz zur Masse der Effektschlachten von heute, von denen in 30-40 Jahren wohl keiner mehr reden wird.
Gestern mal wieder Wenn die Gondeln Trauer schlagen geschaut... auch immer wieder richtig gut.
8/10
Du junger mann machst mir hoffnung. Auch wenn ich wenn die gondeln trauer tragen, ebenso wie dem exorzisten, eine 10/10 geben würde.
Exorzist bekommt von mir immer eine 10, bei Gondeln variiert es gerne, je nach Gefühlslage Heute morgen nochmal spontan "The Brood" von Cronenberg geschaut, gibt glaub kein Film von ihm, dem ich nicht die Höchsnote geben würde.. ein fantastischer Regisseur und in den Interviews immer sympathisch und absolut bodenständig.Du junger mann machst mir hoffnung. Auch wenn ich wenn die gondeln trauer tragen, ebenso wie dem exorzisten, eine 10/10 geben würde.
Exorzist bekommt von mir immer eine 10, bei Gondeln variiert es gerne, je nach Gefühlslage Heute morgen nochmal spontan "The Brood" von Cronenberg geschaut, gibt glaub kein Film von ihm, dem ich nicht die Höchsnote geben würde.. ein fantastischer Regisseur und in den Interviews immer sympathisch und absolut bodenständig.
Cronenberg ist auf jeden fall ein ganz grosser. Kennste cabal, die brut der nacht? Da ist cronenberg mal als schauspieler zu bewundern.