Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Moonraker, der Mann mit dem goldenen colt, Golden eye. Auch in der Reihenfolge sind meine favouriten. Richtig schlecht fand ich nur Quantum trost. Der Rest ist zumindest immer unterhaltsam.

Hat von euch noch keiner Deadpool 2 gesehen ?
Es gibt kein extra Bereich für und es redet hier keiner über Deadpool.
Also sooo schlecht ist der Charakter nun auch nicht ^^
Hab denn noch nicht gesehen.Ist aber fest eingeplant

Deadpool 2 ist mein neuer Lieblingsfilm.
diese Anspielungen. diese Action

einfach köstlich :=)

War gestern auch in Deadpool 2 und fand ihn gut :) Mag beide Teile und könnte tatsächlich nicht mal sagen ob ich Teil 1 oder 2 besser finde. Auf jeden Fall eine gute Fortsetzung, trotzdem hab ich irgendwie etwas mehr erwartet. Die ganzen Anspielungen auf Filme etc. waren natürlich stark ;)

8/10

Habe mir gerade Solo angesehen.

8/10

Nach all der negativen Kritik im Internet die ich aufgeschnappt habe bin ich mit niedrigen Erwartungen in den Film gegangen und wurde gut unterhalten. Hat mir deutlich besser gefallen als Episode 8.

Aber wtf
Dass Darth Maul überlebt hat und vermutlich der Bösewicht im zweiten Teil sein wird kam wirklich aus dem Nichts und hat mich total überrumpelt. Fand ich aber irgendwie geil ihn mal wieder zu sehen. ;)

Deadpool 2 gesehen. Fand ich genauso wie den 1er wieder sehr gut. Humor wieder punktgenau getroffen und ähnlich wie von mir erwartet gefällt er mir auch deutlich besser als alles von Marvels Phase 3.

Solo - A Star Wars Story

Memo: Blu Ray zweimal kaufen, eine davon an Rian Johnson schicken.:goodwork:

8,5/10

Peter

9/10

Anfangs etwas lame, geht dann allerdings richtig ab. Mit Ryan Reynolds in einer Nebenrolle.

Bone Tomahawk
Solider Streifen der sich hier und dort ein wenig in die Länge zieht. Zudem kann sich der Cast durchaus sehen lassen.
6,8/10

The Great Wall

War gar nicht mal so schlecht wie gedacht. Fang den super unterhaltsam - vor allem da er nur angenehme 90 Minuten dauert. Wünschte mehr Filme würden heutzutage diese Spiellänge anpeilen anstatt immer 2 Stunden und länger.

Die UHD ist übrigens sensationell. Meine Güte, da schmelzen die Augen.

7/10

Solo - A Star Wars Story

Fand ihn richtig stark. Egal, ob Action, Schauspieler, Story, Humor, alles war gut bis sehr gut - es gab zwar ein paar unlogische Stellen (welcher Star Wars-Film hat das nicht), aber das Gesamtpaket (Bromance zwischen Han und Chewie und die Atmo) war von Anfang bis Ende unterhaltsam.

Chewie hatte tolle Szenen, Lando war toll dargestellt und ganz wichtig: der junge Han Solo-Darsteller machte einen tollen Job.

Der Film hat es geschafft, dass ich mir einen 2. Han Solo-Film wünsche :D!

Dieser Spinoff ist auch der 1., den ich separat von den Saga-Filmen bewerte (Rogue One war ja eine Episode 3.5 bzw. der Prolog von Teil 4) und vergebe eine starke 8,5/10. :goodwork:

Deadpool 2
Deadpool erwartet, Deadpool bekommen. Auch wenn nicht jeder Gag zu 100% funktioniert, so sehr funktioniert das Gesamtwerk.
Einzig das die Gags nicht so zeitlos sind wie in Teil 1 ist schade.

8,5/10

Mit dem Titelsong erhofft man sich wohl Chancen bei den Oscars. Zumindest ne Nominierung ist drin xD

Zurück
Top Bottom