Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xXx: Die Rückkehr des Xander Cage
:v:
Der erste Teil war für die damalige Zeit echt cool, und dann noch der geniale OST. Teil 2 mit Ice Cube war meh, aber gerade er rettet das Ende vom 3. X - Streifen. Dieser Film ist sonst so hohl, überzogen, öde, voller Logiklöcher und wirklich jeder spielt Diesel an die Wand. Dieses pseudocoole Gehabe geht gar nicht und die Actionszenen sind zum einschlafen. Der Twist ist zudem so vorhersehbar. Man fragt sich schon viel früher wann die endlich zusammen arbeiten.
Ohne das geile Ende wäre der Film ne mittlere Katastrophe!
4/10 kickende Neymar's, die eigentlich dachten sie würden bei den Avengers mitspielen
bist du dir sicher, dass du episode XIII meinst? :v:
Nach dem Teil weiß man eigentlich wie gut die ganzen neuen Fast Teile sind, weil der Film schlicht eine schlecht Version davon war.
Stimmt. Die sind sich ziemlich ähnlich, obwohl mich bei den Fast Filmen die Arroganz der Nichthaarträger (Statham, The Rock und Diesel) extrem stört. Das kann man kaum noch gucken bei der Flut an Protagonisten, wovon jeder im Mittelpunkt stehen will. Weniger Leute im Cast, mehr Autos und Rennen, und das wird wieder was. Aber die guten alten Zeiten der ersten 3 Filme ist ohnehin vorbei. Jetzt ist das nur noch, ähnlich wie Triple X, der reinste Gangsterkäse.
Die letzten Teile sind für ihre Art aller erstklassig gemacht, muss nicht jedem gefallen, das zählt aber auch für die ersten drei Teile, die thematisch eh viel zu eingeschränkt sind als dass man darauf hätte 8 Teile machen können.
Die Fast-Filme gehen als Blockbuster klar, beim 7. musste ich auch oft die Augen rollen, der 8. hingegen war wieder gute Unterhaltung. Ab Teil 4 sind die meines Erachtens eh besser als die ersten drei ^^
Dunkirk
Was war das denn bitte für ein unsäglicher, langweiliger, emotionsloser Haufen Müll?
Sorry, aber anders kann man das nicht ausdrücken. Ich bin Nolan-Fan und selbst seine schlechtesten Filme sind immer noch sehr gut.
Aber das hier? Das grenzt an Zuschauerbeleidigung. Da ist es spannender und emotionaler einen Grashalm beim Wachsen zuzusehen.
Selbst geschenkt würde ich den kein zweites Mal ansehen. Ich weiß nicht, ob ich bei den positiven Kritiken in Zeitung, Youtube und Internet (Meisterwerk ....LMFAO) lachen oder weinen soll....bin zutiefst erschüttert von diesem Machwerk.
Selbst ein Justin-Bieber-Pappaufsteller hat mehr Charakter als die Figuren, die man hier auf Film beobachten muss.
Punkte gibt es einzig für den Zimmer-Score, der überhaupt mal für ein Minimum an Abwechslung sorgt und für die Kamera-Arbeit, die tolle Bilder liefert.
Der Rest hätte vor Drehbeginn in den Papierkorb wandern sollen.
2/10
das ist ja lustig. habe ihn auch gerade gesehen und ich bin begeistert. obwohl "begeistert" wohl das falsche wort ist. es gibt niemanden, mit dem man mitfiebert, es gibt keine romanze oder einen helden, der film hat keinen höhepunkt und auch kein happy und einen spannungsbogen hat er auch nicht. trotzdem hat er mir die schuhe ausgezogen. das drama, die angst vor dem tod und das grauen des krieges hab ich wohl noch nie so eindringlich und autenthisch gesehen, wie in dunkirk. ich habe die ganze zeit nur gedacht, wie froh ich bin sowas nie erleben zu müssen.
9/10
einen punkt abzug gibt es für das pathetische vorlesen aus der zeitung zum schluss.
das ist ja lustig. habe ihn auch gerade gesehen und ich bin begeistert. obwohl "begeistert" wohl das falsche wort ist. es gibt niemanden, mit dem man mitfiebert, es gibt keine romanze oder einen helden, der film hat keinen höhepunkt und auch kein happy und einen spannungsbogen hat er auch nicht. trotzdem hat er mir die schuhe ausgezogen. das drama, die angst vor dem tod und das grauen des krieges hab ich wohl noch nie so eindringlich und autenthisch gesehen, wie in dunkirk. ich habe die ganze zeit nur gedacht, wie froh ich bin sowas nie erleben zu müssen.
9/10
einen punkt abzug gibt es für das pathetische vorlesen aus der zeitung zum schluss.
Ein Film muss auch auf ner 40cm Glotze funktionieren
Muss er nicht. Nicht wenn er ausschließlich dafür gedacht ist nur im Kino zu funktionieren.
Avatar ist auch so ein Film. Man kann ihn auch im Free TV gucken, aber es ist ein Film der explizit für 3D Kinos gedacht war.