Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

okay. stimme dir zu. wobei zb. nolans batman schon mehr "down to earth" war und damit für mich weniger "fantasia". das hat mir persönlich sehr gut gefallen.

ich muss auch sagen, dass ich die comicvorlage von wonder woman gar nicht kenne. ich kann also nicht sagen, ob sie adäquat umgesetzt wurde.

wieso hat dir homecoming nicht gefallen? schreib doch mal was dazu, wenn du zeit hast. würde mich interessieren. ich fand ihn nämlich recht brauchbar und frisch. :)

Ich fand die Szene auch nicht gut, obwohl ich den Film mag, vor allem aber die erste Hälfte.

Unrealistisch aussehen tut fast der ganze Film und ich fand WW selbst auch nie albern.

Aber gerad in der Szene wirkte es für mich total albern wie sie die MG (?) Schüsse exakt mit ihren Armreifen und sonstigen Rüstungsteilen abgewehrt und dabei halt wirklich so aussah als würde sie ein Musikvideo produzieren.

Ich weiß dass es in der Szene darum ging sie als Badass darzustellen und das ist ok. Hätte man imo aber auch besser hinbekommen können.

Und ne, ich beschwer mich nicht dass sie zu hübsch wäre oder so ein Unsinn^^ Geht mir eher um die Actionchoreographie, falls man das so nennen kann.

Fand andere Szenen zb cooler, wie der Sprung in den Turm später, obwohl das auch Superhelden-Actionlogik war. Da han ich kein Problem mit!

Seelen

2. Advent, perfekter Zeitpunkt sich einen Stephenie Meyer(Twilight) SciFi Film anzusehen.
Andrew Nicol(Gattaca, Truman Show) holte aus der Story so viel raus wie ging. Aus einer "Sie besetzen unseren Körper"-Idee ein "Wer liebt wen?" zu machen ist an sich schon ein Kunststück. Die Dialoge sind unfassbar platt und die Handlung plätschert langsam vor sind. Es ist ein belangloser Film mit nicht nachvollziehbarer Handlung. Twilight als SciFi Film wenn man so möchte. Nur halt ohne Soundtrack.

1,5/10

Leider kenne ich mich bei Mormonen nicht so gut aus, aber "Aliengeister" die die Körper von Lebewesen besetzen ist doch eher Scientology, oder?

die Amis/Engländer(kp, Chris Pine und der andere halt) sehen aber auch so aus, als wären sie gerade vom Klamotten Shoppen gekommen.

und sie wärt die MG Kugeln einfach so ab, weil für sie halt alles wie in Zeitlupe abläuft.

Edge of Tomorrow

Woah, der war ja richtig gut! Bisschen viel CGI für meinen Geschmack, aber die Idee des Films ist gut umgesetzt worden. Die ersten 15-20 Minuten dachte ich "Okay, überladene Action..flache Charaktere...keine Story...das wird so'n Transformers-Mist". Aber nein. Nach dem ersten "Twist" entwickelt der Film plötzlich eine ganz andere Dynamik und die Schlacht-Szenen weichen der eigentlichen Story. Cruise Missile wie immer klasse. Toll fand ich, dass der Film auch viele lustige Szenen zu bieten hatte. Dass Cruise auch komödiantisches Talent hat ist ja nichts neues.
Man wird über 2 Stunden bestens unterhalten. Lediglich den Soundtrack würde ich bemängeln. Da ist wirklich gar nichts hängen geblieben und das ist bei so einer Art von Film extrem schade. Wenn ich mir vorstelle, wie ein Zimmer, Silvestri oder Williams die Szenen aufwerten würden....dann wäre der Film vielleicht ne 9/10 geworden.
So gibt es von mir mega-gute

8/10

edit: Bezüglich des Endes

Für mich sieht es so aus, als würde Cruise am Ende das Omega-Alien töten und die vielen verschiedenen Zeitlinien, die durch das Paradoxon entstanden sind, gleich mit vernichten. So landet er wieder VOR dem Ereignis (es gibt nur eine Zeitlinie), dass ihn in diese Situation gebracht hat. Das Gefecht am Strand hat also nie stattgefunden und wird es auch nicht.

Muss da aber noch mal genauer drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Beschte :banderas:

https://youtu.be/g4cX9vLYVDg?t=52s

Der Typ is einfach nur geil :goodwork:
Mir ist das mit Scientology völlig egal. Er ist sympathisch, immer nett (selbst bei miesen penetranten Fragen), gibt stundenlang Autogramme, macht alle seine Stunts selbst, strahlt immer Fröhlichkeit aus, drängt sich nie in die Öffentlichkeit und ist für jeden Spaß zu haben.

Jo, geht für mich auch klar.
Und Cruise-Filme gehen immer.

Zuletzt bearbeitet:
The Room

Ich will nichts spoilern...wirklich nichts. Das ist der beste schlechteste Film aller Zeiten. Wirklich..ich meine WIRKLICH. Nicht so ein Sharknado-Crap, der absichtlich so gedreht wurde. The Room war ein ernsthaftes Projekt, das völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Ein Kindergarten-Theatestück ist hochwertiger gespielt als dieser Film. Tommy Wiseau sieht so aus als würde er in jeder Szene fast einschlafen. Der Typ ist der Hammer.

Was freue ich mich auf "The Disaster Artist". Ich liebe James Franco...und der Film soll ja auch super sein. Muss aber wohl leider auf den BD-Release warten.

Egal, The Room ist dank der Umstände einer der unterhaltsamsten Filme aller Zeiten (und wird mit jedem Mal besser). Mit Bier und Freunden/ Familie ist das ein einzigartiges Erlebnis.

10/10

Und der Soundtrack :banderas:

[video=youtube;ojeDLnEsWy0]https://www.youtube.com/watch?v=ojeDLnEsWy0&list=PL82EC94D85E27DBD4[/video]

Der Typ is einfach nur geil :goodwork:
Mir ist das mit Scientology völlig egal. Er ist sympathisch, immer nett (selbst bei miesen penetranten Fragen), gibt stundenlang Autogramme, macht alle seine Stunts selbst, strahlt immer Fröhlichkeit aus, drängt sich nie in die Öffentlichkeit und ist für jeden Spaß zu haben.

Mir geht seine Fresse ziemlich auf den Sack :coolface: aber ich glaube die Tom Cruise Diskussion hatten wir schon mal ;)

Hab neulich erst Rogue One zum ersten mal gesehen, und muss sagen er ist wirklich so gut wie viele sagen!

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Tatsächlich zum ersten Mal gesehen....
Ich war von Disneys penetranter Werbung einfach gesättigt und genervt. Der Film ist aber wirklich gut, jeder neue Charakter gefällt. Besonders die Hauptdarstellerin ist schnieke :aehja:
Der Tod von
Han Solo
war aber dermaßen unnötig...warum hat man das getan? Der Mann wertet die Filme auf..und zwar gewaltig. Nervt mich tierisch.

Ansonsten super.

9/10

Weil er einfach keinen Bock mehr hatte. Wollte ja schon in V abkratzen.

Ja, das habe ich gelesen^^. Dafür, dass er keinen Bock mehr hatte, legt er aber ne gute Performance hin :banderas:
Es ist einfach schade. Man hätte ihn doch nicht töten müssen. Man kann Charaktere auch anders verabschieden. Ich finde einfach, dass das ein billiger Trick war, um den Zuschauern klar zu machen, wie böse Kylo Ren ist.
Sowas hinterlässt dann immer einen blöden Beigeschmack, wenn man sich die alten Filme anguckt.
Ab jetzt werde ich vor dem TV sitzen un denken
Schön für dich Han...bist ein Held....aber später wirste doch getötet.
Ich hasse sowas.

Ja, das habe ich gelesen^^. Dafür, dass er keinen Bock mehr hatte, legt er aber ne gute Performance hin :banderas:
Es ist einfach schade. Man hätte ihn doch nicht töten müssen. Man kann Charaktere auch anders verabschieden. Ich finde einfach, dass das ein billiger Trick war, um den Zuschauern klar zu machen, wie böse Kylo Ren ist.
Sowas hinterlässt dann immer einen blöden Beigeschmack, wenn man sich die alten Filme anguckt.
Ab jetzt werde ich vor dem TV sitzen un denken
Schön für dich Han...bist ein Held....aber später wirste doch getötet.
Ich hasse sowas.

Gerade dadurch wirkt Kylo Ren noch schwächer und weniger böse.

Once Upon A Time In Venice

Als alter Bruce Willis Fan kann ich nur noch den Kopf schütteln! Der Mann hat in über 2 Jahrzehnten (fast) nur gute bis sehr gute Rollen gespielt.

In letzter Zeit ist er ja nur noch damit beschäftigt, seinen guten Ruf in der Filmbranche zu massakrieren.

Warum nur Bruce!? ?

Zum Film selbst:
3/10

Zurück
Top Bottom