Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

inwiefern war passengers von hinten bis vorne unlogisch?
der ganze Unfall .Es müssten eigentlich viel mehr Mensch getroffen haben.
Es brauchte 3 Jahre ? bis es Auswirkungen hat ?schon sehr unlogisch .
Zum schluss muss alles sehr,sehr schnell gehen .Glaub kaum das die ganzen Schäden so lange brauchen.
Um sich so zu entwickeln
 
The Counselor:

Weniger Thriller, als eher in Drama und ein zynisches Nachdenken über menschliche Abgründe (Gier, Gewalt,...). Insgesamt hat der Film ein paar nette Dialoge, bleibt aber insgesatm zu spannungsarm: 7/10.

Dead Space Aftermath
:

Habe kürzlich mit DS angefangen und mir mal den Anime angeschaut. Insgesamt recht ordentlich inszeniert, bis auf die miesen Computer-Animationen, und kurzweilig: 8/10.
 
Hacksaw Ridge :

man da hat Mel Gibson echt ein krassen Film geliefert .
Der Film ist Top.
Da gibt's viele krasse Zenen.Und auch emotionale.
Sehr sehenswert
 
wenn ich meiner freundin vorschlagen würde hacksaw im kino zu gucken, würde sie mir garantiert ne zene machen. da warte ich lieber auf die heimkino variante.
 
Hacksaw Ridge im Kino unbedingt sehen oder lieber zuhause? Bin kurz davor am we deswegen ins Kino zu gehen! :D

Unbedingt im Kino, es sei denn du hast eine wirklich gutes Heimkino ;)

Aber es lohnt sich wirklich für den Film ins Kino zu gehen. Verstärkt das "Mittendrin-Gefühl" ungemein.

Ich war zuletzt in La La Land:

14 Nominierungen sind schon beachtlich, aber der Film war auch wirklich gut und ich würde mich jetzt nicht als Musical-Fan bezeichnen. Die Gesangseinlagen passen perfekt ins Bild und übernehmen auch nicht die Überhand in den 2h. Gosling und Stone spielen ihre Rollen wahnsinnig gut. Konnte mich richtig gut in die beiden Charaktere hineinversetzen den Film über. Zudem beinhaltet der Film viele unterschiedlich Elemente. Mal lustig, mal traurig, mal zum nachdenken anregend. War begeistert am Ende.

9/10

Heute Abend ist dann Manchester by the Sea dran.

Kino bringt mir persönlich einfach keinen Mehrwert mehr, daher reicht es mir in der Tat die Filme zu Hause zu schauen :nix:. Zumal man sich sich so auch seine Zeit besser einteilen kann. Kino hat da angesichts anderer "Zeitfresser" schlicht die geringste Priorität.
Im Vergleich zu 2006 ist Kino inzwischen ohnehin viel zu teuer (für das einmalige Schauen) und mit lauter (überflüssigen) Gimmicks wie 3D noch weiter verteuert worden. z.B. zu so etwas Überhyptem wie Avatar muss ich mich richtig zwingen, es auch nur im TV anzuschauen (was ich bis jetzt noch nicht habe). Gerade diesen Film hatte ich mir mal irgendwann als er im TV lief aufgezeichnet, aber nie Bock gehabt ihn anzuschauen und ungesehen gelöscht xD.

Ich weiß ja nicht, was für dich zu teuer ist, aber ich zahle pro Kinogang 6,50 € (kein Dorfkino). Finde das vollkommen in Ordnung. Für das Geld bekomme ich in vielen Städten keine zwei Bier und die halten auch sicher keine 2 Stunden. Man muss nur etwas die Augen aufhalten. Fast jedes Kino bietet Aktionen an, bei denen man billiger wegkommt, als der Standardpreis.
 
star trek beyond. gar nicht mal so gut. leider irgendwie uninspiriert, hat mich überhaupt nicht abgeholt, obwohl ich das erste drittel richtig stark fand. danach fällt er imo total ab, story, charme und witz fehlanzeige. spätestens bei der musik-szene (die die ihn gesehen haben, wissen was ich meine) war für mich der film gelaufen. er zündet einfach nicht so, wie die starken star trek und star trek beyond.

6/10
 
Split :

der Psychothriller.
Der Mann hat 23 Persönlichkeiten.

Der Film ist sehr gut.
Sehr spannend und gut gemacht .Sehr gut geschauspielert.
Da sind aber viele ungereimheiten, was ich nicht verstanden haben.Und der Schluss war ja mal komisch irgendwie.
Einer muss mir mal paar sachen erklären
 
Ex Machina:
Super Film, nur sitzte ich am Ende da und denke mir, irgendwas fehlt, kann aber auch nicht sagen was.
Er ist aber ein sehr gutes Kammerspiel, das gut durchdacht ist und mit einer interessanten Story aufwarten kann. Hat mich an "Her" erinnert, nur anders herum ;-)

9/10 (evl. auch "nur" 8,5, weiß gerade noch nciht so genau, ob das ein Film ist, den man sich 2x ansehen würde).

@Star Trek Beyonde: War auch enttäuscht. Der Anfang ist noch vielversprechend (mit den Angriff der Raumschiffe), danach fällt er imo ab. Hab vor einer Weile erst das Buch "Der Unbesiegbare" gelesen, das ähnliche "Gegner" hat (wer es gelesen hat, weiß hoffentlich, wa sich meine). So hätte ich mir Star Trek vorgestellt, Chance vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Split gestern im Kino gesehen, was für ein genialer Film, grandios gespielt von McAcvoy :banderas: 9/10

Das Ende mit Bruce Willis und der Verbindung zu Unbreakable war ja mal geil :banderas:
 
Split gestern im Kino gesehen, was für ein genialer Film, grandios gespielt von McAcvoy :banderas: 9/10

Das Ende mit Bruce Willis und der Verbindung zu Unbreakable war ja mal geil :banderas:

Sehr schön,dan kannste mir ja mal paar fragen beantworten

Also 1. wieso gibt's die Hintergrund Geschichte von der Frau ?hat doch gar nichts mit dem Film zu tun.Dachte zum schluss kommt noch was.Wieso es die Geschichte gabts .Oder hab ich was übersehen ?
2. Waren die Mädels die ganze Zeit im Keller in denn Zoo ?Die Therapeutin ging doch ihm besuchen und hat die Mädels gesehen .Das war aber nicht im Zoo.War schon komisch .
3. Was hat Bruce da zu suchen ?^^.
 
star trek beyond. gar nicht mal so gut. leider irgendwie uninspiriert, hat mich überhaupt nicht abgeholt, obwohl ich das erste drittel richtig stark fand. danach fällt er imo total ab, story, charme und witz fehlanzeige. spätestens bei der musik-szene (die die ihn gesehen haben, wissen was ich meine) war für mich der film gelaufen. er zündet einfach nicht so, wie die starken star trek und star trek beyond.

6/10

Gerade die Musikszene beschwört den trashigen Charme von IV wieder herauf.
 
Sehr schön,dan kannste mir ja mal paar fragen beantworten

Also 1. wieso gibt's die Hintergrund Geschichte von der Frau ?hat doch gar nichts mit dem Film zu tun.Dachte zum schluss kommt noch was.Wieso es die Geschichte gabts .Oder hab ich was übersehen ?
2. Waren die Mädels die ganze Zeit im Keller in denn Zoo ?Die Therapeutin ging doch ihm besuchen und hat die Mädels gesehen .Das war aber nicht im Zoo.War schon komisch .
3. Was hat Bruce da zu suchen ?^^.

Welche Frau meinst du ? Die Therapeutin wusste ja, dass er im Zoo arbeitet, wird aber bewusst ausgelassen und der Zuschauer weiß es erst am Ende. Sie hat aber relativ am Anfang des Films gesagt, dass er nen ungewöhnlichen Job hat. Der Keller und die ganzen Räume sind wohl mit dem unteren Teil des Zoo's verbunden, so das man den Zoo nie sah.
3. Bruce sitzt als Dunn (aus Unbreakable) an der Bar und guckt grad die Nachrichten, wo über Kevin berichtet wird und er mit MR Glass (Samuel L Jackson) verglichen wird. Shyamalan hat mal gesagt, dass er gerne ne Fortsetzung zu Unbreakable drehen würde. Also ist Split sozusagen ne lose "Fortsetzung" zu Unbreakable.
 
Zurück
Top Bottom