Whiplash
Einfach nur großartig. Nachdem ich 2x mal schon La La Land gesehen habe, musste ich mir jetzt auch endlich mal Whiplash ansehen. Wahnsinns Finale und wer nur im Ansatz was mit Schlagzeug und Jazz anfangen kann. Muss diesen Film sehen.
9/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben La La Land für mich unter den Top 10 Filmen der letzten 17 Jahre
Whiplash
Einfach nur großartig. Nachdem ich 2x mal schon La La Land gesehen habe, musste ich mir jetzt auch endlich mal Whiplash ansehen. Wahnsinns Finale und wer nur im Ansatz was mit Schlagzeug und Jazz anfangen kann. Muss diesen Film sehen.
9/10
Ich zähle ab dem Jahr 2000 ;-)was ist denn vor 17 jahren passiert? irgendein fincher movie? :smoke2:
Kleiner Laden voller Schrecken
Horror-Kultfilm von 1960 über eine menschenfressende Pflanze. Ich kann den Status dieses Films leider nicht ganz nachvollziehen. Es ist eine Horrorkomödie mit einigen witzigen Ideen, aber mMn zu viel schlecht gealterter Slap-Stick: 6,5/10.
Ne, nach dem Spiel hier ^^Ist der von Maybelline? :v:
Luna
Die tut doch gar nix... Doch sie kann durch Magie erkennen das hinter ner Wand ein Luftschacht ist. Ausserdem wenn ich nen komplett sinnlosen Film sehen will in dem Milla Jovovich ass kicked, dann guck ich Resident Evil.Aber Milla Jovovich
An den Film erinnere ich mich nicht mehr genau. Das Meme ist aber jedenfalls für die Ewigkeit. :v:
Multipass?