don't breathe
klasse kammerspiel inkl gore und hochspannung! nett.
7,5/10
Habe ich auch am Samstag gesehen.
Mehr Spannung und weniger Gore hätte mir gefallen aber so war er nicht schlecht.
7/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
don't breathe
7,5/10
Wie ist die deutsche version? Lieder übersetzt?
Nein gottseidank nicht. Bei den Liedern gibt es Untertitel.
don't breathe
7,5/10
Habe ich auch am Samstag gesehen.
Mehr Spannung und weniger Gore hätte mir gefallen aber so war er nicht schlecht.
7/10
Wird das eigentlich noch gemacht (von Kinderfilmen und -serien mal abgesehen)? Das war doch mal eine wirkliche Unsitte, alles einzudeutschen.
Kenne das nur von Musicals. Ein Grund warum ich mir keine Musicals in Deutschland ansehe.
Oh LordIch erinnere mich dunkel an die eingedeutschte Xena Musical Folge. Alleine die Worte "Xena" und "Musical"!
ich schaue mir musicals in keinem land an. :win:
fand den film wirklich extrem vorhersehbar und irgendwie auch zusammengeschustert.
6/10
Kitsch ist P.S. Ich liebe Dich, nicht La La Land.Habe nur einen Bericht zu "La La Land" gesehen und er scheint doch sehr auf Kitsch zu setzen.
Kino bringt mir persönlich einfach keinen Mehrwert mehr, daher reicht es mir in der Tat die Filme zu Hause zu schauen . Zumal man sich sich so auch seine Zeit besser einteilen kann. Kino hat da angesichts anderer "Zeitfresser" schlicht die geringste Priorität.Du sitzt seit 2006 nur zu Hause rum?