• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gebt mir nen anschaubaren Starship troopers teil. Wobei das Ende von Teil 3 das beste Ending aller Filme ist.

Hab grad Triple X - 3 gesehen .

Was für ne geile scheiße.So ein geiler Film.
Und ich hab die ganze Zeit gehoft das Ice Cube rein schneit.Und da kam er.So ein geiler Auftritt .
Und die machen wohl schon ein 4.Teil.
Die Action war große klasse.Hat richtig spass gemacht der Film

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
the shallows (warum hier eigentlich kein deutscher titel?)

hat mir ganz gut gefallen. brauchbarer survival-film mit schnieken bildern und angenehmer länge.

7/10 bikini babes

Hab grad Triple X - 3 gesehen .

Was für ne geile scheiße.So ein geiler Film.
Und ich hab die ganze Zeit gehoft das Ice Cube rein schneit.Und da kam er.So ein geiler Auftritt .
Und die machen wohl schon ein 4.Teil.
Die Action war große klasse.Hat richtig spass gemacht der Film

ganz toll gespoilert :uglyclap:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein natürlich, es ist überhaupt kein Spoiler, wenn man nen für die Reihe bedeutenden Cameo spoilert, der nicht im Cast aufgelistet ist. :hmm2:

Aber bei XXX ist es eh egal, der Film wird wahrscheinlich eh niemanden interessieren.

Nein natürlich, es ist überhaupt kein Spoiler, wenn man nen für die Reihe bedeutenden Cameo spoilert, der nicht im Cast aufgelistet ist. :hmm2:

Aber bei XXX ist es eh egal, der Film wird wahrscheinlich eh niemanden interessieren.

Jetzt übertreib mal nicht .Er hat nur ne kleine Gast Rolle .
Nichts weltbewegendes.
Es ist 0 ein Spoiler .Wer sich da gleich in die Hosen scheisst sollte zu Mama rennen

gerade weil es sich bei dem film um eine auf zelluloid gebannte debilität handelt, ist der cameo-spoiler um so schwerwiegender, da er nen grossen teil der substanz ausmachen muss. :nix:

aber ungeachtet wie scheisse der film ist, es war ein ganz klarer spoiler. und anstatt noch frecherweise halbschlaue sprüche zu stammeln, könnte man den spoiler einfach covern, sich entschuldigen und dann einfach mal die fresse halten.

ihr macht euch lächerlich wegen so einem mini spoiler. und zissou, du hättest dir den film doch eh niemals angeguckt :rofl3:

natürlich hätte ich mir den film nicht angesehen, und genau deshalb habe ich mir zunächst auch ein spässchen drauss gemacht.

aber wenn er sich dann noch hinstellt um leute dumm anzulabern die ihn darauf hinweisen, dass er gespoilert hat, etwas das einfach ein faktum ist, finde ich es einfach nur scheissfrech.

ich wäre jedenfalls mächtigst angepisst, wenn mir jemand einen cameo spoilern würde aus nem film, auf den ich mich freue. und genau um dieses prinzip geht es, bei der no-spoiler regel.

ja, er hätte das einfach in spoiler setzen sollen und fertig. gibt aber auch schlimmeres im leben als spoiler :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach, finde es ganz unterhaltsam. Kiefer Suthrland aussehen zu lassen wie Jack Bauer im Jahre 62 hat schon was^^ Nicht der beste Film aller Zeiten, aber unterhaltsam ist er durchaus.
Kenne Leute die mochten den Film nicht da
alle sterben. Aber das hätte man durchaus wissen können.

Sind schöne Bilder und stimmige Unterhaltung. Gucke ich mir lieber an als die Fast Filme

Die Bilder waren ganz okay, aber der Film ist wirklich richtig schlecht... Ganz oben Kiefer Sutherland, katastrophe.

Zurück
Top Bottom