Zissou
L17: Mentor
ich fand passengers genehm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand passengers genehm.
The Great Wall
:o:o:o:o:o:o:o:o
Bin da Zwiegestalten, ich finde er hat echt gut angefangen! Die Farben, das akustische und visuelle ist einfach großartig! Aber er hat teilweise echte Längen und das ist schade, dazu ist Pedro Pascal nichts weiter als sein Assistent, was ich schade fand! Aber er hat auf jedenfall was großartiges!
Der Trailer hat mich völlig abgeschreckt. Diese Monsterjagd in China finde ich zu affig. Die Story würde so schon genügend hergeben, muss man da Monster reinpacken?
Komme gerade aus La La Land
und er war wirklich großartig. Hat die Preise auf jeden Fall verdient. War in keiner Sekunde langweilig und die Musik ist einfach der Hammer.
Man hat die chinesische Mauer nicht aus Langeweile gebaut. Zeigt einen Angriff durch Menschen während der Bauarbeiten. So sieht es eher aus wie ein 0815 Action Film mit Monstern im TrailerInwiefern würde die story auch so schon hergeben? Ein Typ aus dem Westen kommt zur chinesischen Mauer und sitzt da rum? Das is ein Actionfilm.
Hier lief er einmal in der letzten Dezember Woche im Cienmaxx, als Lady Night oder Preview. Jetzt zeigt ihn ein Kunstkino. Aber hey, Trainspotting 2 wird wahrscheinlich auch nur dieses Kunstkino zeigen...in unserem cinestar konnten sie noch nicht sagen wann, oder ob er anläuft.
in unserem cinestar konnten sie noch nicht sagen wann, oder ob er anläuft.
in unserem cinestar konnten sie noch nicht sagen wann, oder ob er anläuft.