Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Joa Film war ganz nett, aber ich finde hier hat der Trailer sogar mehr versprochen bzw. suggeriert, als dann tasächlich drin war.
Optik war sehr gut, die Chemie zwischen Lawrence und Pratt war auch vorhanden und der Film war definitiv unterhaltsam, aber aus dem Grundszenario hätte man schon mehr machen können. Die Story verläuft recht vorhersehbar und irgendwie wartet man als noch auf nen Twist, der dann allerdings gar nicht kommt (und einem im Trailer aber noch suggeriert wird) - schon irgendwie seltsam, vielleicht wurde hier auch noch spontan was umgeschnitten?!
Im Trailer von Passengers sieht man ja die Crew (Laurence Fishburne usw.). Wird da sozusagen schon das Ende gespoilert? Oder sind das Szenen vom Anfang des Filmes als noch alle wach waren?
kenne die kürzere kinofassung nicht. den extended cut fand ich gerade doch recht brauchbar. mochte den düsteren ton sehr. waren schon geile bilder dabei! vor allem affleck hat seinen job richtig gut gemacht. starke performance.
Im Trailer von Passengers sieht man ja die Crew (Laurence Fishburne usw.). Wird da sozusagen schon das Ende gespoilert? Oder sind das Szenen vom Anfang des Filmes als noch alle wach waren?
Komme auch gerade aus Passengers
Der Trailer lässt ja schon vermuten das es Robinson Cruso im Weltraum ist. Chris Pratt spielt Chris Pratt und es dürfte der erste Film sein in dem mit Jennifer Lawrence gefällt. Bisher empfand ich sie als völlig überbewertet, hier hingegen passte sie gut.
Der Film stellt den Zuschauer vor eine harte moralische Frage. Das habe ich so in der Form noch nie großartig bei Hollywood Filmen gesehen. Hut ab für den Mut. Das Ende hat, WIE GEFÜHLT JEDER FILM DIESES JAHR ein dramatisches Ende, welches sich aber doch natürlicher anfühlt als bei vielen anderen Blockbustern.
Sehr schön ist das der Film seine Plotholes selbst anspricht und vernichtet, dafür gibt es einen weiteren Pluspunkt.
Eine Liebes-Romanze ist es wirklich nicht, er verkommt nicht zur Schnulze. Und hier ist die Beziehung ein Teil des Plots und ist nicht aufgezwungen. Wer man übrigens nen Action Film erwartet verstehe ich nicht.
Insgesamt ne starke 8/10, bei erneuter Sichtung sicherlich noch mehr drin.
Spoiler zum Film
Das Chris Pratt die gute Katniss aufweckt war im Trailer schon zu vermuten. Und hier glänzt der Film unglaublich. Pratt ist in dem Moment ein Monster und begeht praktisch Mord damit. Der Film schafft es trotzdem seine Beweggründe zu erklären und als Zuschauer versteht man es auch. Es ist unglaublich gruselig das er sich in sie verliebt und sie dann aufweckt.
Bei Fincher hätte er wohl Lawrence ermordet und sich die nächst Frau aufgetaut :-D
Ach ja, nicht Trailer gucken, der spoilert ein wenig viel.
Der Film wird definitiv in meine Sammlung aufgenommen.
Man merkt an dem Film auch wieder wunderbar was für ein Meisterwerk 2001 ist
im Weltraum keine Musik sondern nur die Atemgeräusche hätte dem Film gut getan
Ich teile soweit deine Meinung, aber ich persönlich hätte es bevorzugt wenn
Chris Pratt im All gestorben wäre und der Film somit "offen" geendet wäre was mit Lawrence passiert sein könnte. So war das Ende extreeeeeeeemst Hollywood-like kitschig. Schade das sie da nicht mehr Eier bewiesen haben, obwohl der Film schon gut Eier hat
Deren Happy End jetzt nicht wirklich ein Happy End ist für mich. So schön die Zeit zu zweit auch sein kann, noch gut 60 Jahre nur zwei Menschen und ein Roboter? Man könnte jetzt aber darauf spekulieren das sie Kinder gehabt hätten, wer weiß, aber das bleibt ja wiederum offen.
Alternativ sterben sie nach 10 Jahren an Leberversagen, was die gesoffen haben. Selten einen Film gesehen wo so viel Alkohol fließt bei so wenig Darstellern
Deren Happy End jetzt nicht wirklich ein Happy End ist für mich. So schön die Zeit zu zweit auch sein kann, noch gut 60 Jahre nur zwei Menschen und ein Roboter? Man könnte jetzt aber darauf spekulieren das sie Kinder gehabt hätten, wer weiß, aber das bleibt ja wiederum offen.
Alternativ sterben sie nach 10 Jahren an Leberversagen, was die gesoffen haben. Selten einen Film gesehen wo so viel Alkohol fließt bei so wenig Darstellern
Das witzige daran war ja, dass sie mehr oder weniger die ganze Palette zur Verfügung hatten und es wurden glaub ich genau 4 verschiedene von ihnen bestellt bzw. einer kam durch den Barkeeper.
Teil 2 und 3 sind schon bestätigt. Hoffentlich zeigen sie darin mehr den Psychopathen, der Wade eigentlich ist...und lassen ihn auch beim Kämpfen mehr reden, was man so von Deadpool kennt.
Der Film kam mir wie eine compilation aus guten Disney Filmszenen vor. War zum teil auch ziemlich lustig. Hat aber Potenzial verschenkt. Das Ende wirkte schnell gemacht und war unbefriedigend.
5/10
Teil 2 und 3 sind schon bestätigt. Hoffentlich zeigen sie darin mehr den Psychopathen, der Wade eigentlich ist...und lassen ihn auch beim Kämpfen mehr reden, was man so von Deadpool kennt.
Sie haben mit dem ersten Teil eine gute Einführung geliefert. Nun gilt es den Comic-Deadpool rauszuholen. Wenn du die Comics kennst, dann weißt du was ich meine.
Passengers, der Film der durch den Trailer irgendwie versaut wird
Mit hat er sehr gut gefallen, kann mir aber vorstellen, dass die Erwartungshaltung eine gänzlich andere ist, wenn man den/ die Trailer kennt. Dabei ist nicht mal so dass der Trailer zu viel spoilert, es ist einfach so, dass der Trailer frech lügt und den Film in eine gänzlich andere Ecke schiebt. Bin der Meinung, dass die zum Teil schlechten Kritiken teilweise darauf zurückzuführen sind.
Aber gut, meines Erachtens guter Film, der wahrscheinlich in zwei-drei Jahren einen besseren Ruf haben wird als heute. Jennifer und Chris spielen gut, gute Szenen, gute Idee, nur eines wurmte mich ein wenig
Die Rolle von Laurence Fishburne war starkkt konstruiert, wirklich nur dafür da um den beiden die Geheimnisse des Schiffes zu erklären. So wie seine Tat vollbracht war, hat man ihn schnell wieder aus dem Film entfernt.
Und als wenn man solch eine wichtige Figur, die die ganze Besatzung, vor dem Schlafen gehen keinen gesundheitlichen Check unterzieht und ihn lieber halbtot in die Kapsel legt
hab mir gestern auch passengers angesehen und ich kann mir nicht helfen, ich fand den film klasse. ich wurde von der ersten bis zur letzten sekunde gut unterhalten. klasse optik, sphärischer soundtrack, prima atmo und ich konnte sehr gut mit den protagonisten mitfühlen.
der fokus des films liegt gar nicht unbedingt auf scifi, sondern auf menschlichkeit und zwischenmenschlichkeit in einer extremsituation, die in ein scifi szenario gebettet ist. der schluss hat mir auch sehr gut gepasst.
Habe endlich Arrival gesehen. Wüsste nicht welcher Film 2016 besser gewesen sein soll. Wenn überhaupt, dann hat mich 2016 nur The Accountant so positiv überrascht. Als alles aufgelöst wird war ich total überrascht und habe erst erkennt wie alles miteinander vernetzt ist. Die Musik ist super, super, super. Kann man einfach nicht genug loben. Insgesamt einfach für mich DER Film von 2016.
Arrival fand ich irgendwie meh. War mir ein bisschen zu sehr aufgeladen mit pseudoesoterischem/philosophischen Kram. Der Film hat mich außerdem stark an "Contact" erinnert, und den mochte ich auch schon nicht.
Und wer beide gesehen hat, merkt auch wie schlecht Passengers dabei wegkommt. In beiden Filmen geht es vor allem um Menschlichkeit. Nur macht ein Film das gut und bei dem anderen muss ich anfangen zu lachen. Was ich damit sagen will, ja Passengers war ziemlich mies. Mit schöner Optik und Starpower sollte der Film getragen werden, ein Film wie aus der Zeit gefallen (könnte natürlich daran liegen, dass er schon seit 10 Jahren in Entwicklung war).
Übrigens finde ich auch nicht, dass der Trailer andere Erwartungen schürt. Klar wer sich nicht besonders für das Medium Film interessiert und so ca. einmal pro Jahr ins Kino geht, mag hier vielleicht einen falschen Eindruck bekommen. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich den groben Story Verlauf zusammenreimen.
Ich meine schon beim ersten Trailer war mir klar,
dass er sie aufwecken würde. Sonst hätte der Rest des Trailers nicht dazugepasst.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.