Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assassin's Creed.
Ohne Worte. Reviews werden hier sicher noch genug kommen.
3/10,weil ich Fassbender als Schauspieler eigentlich mag.
X-Men: Apocalypse
Insgesamt gute Unterhaltung mit leichten Schwächen. Auch wenn ich es nicht ganz kapiere
Insgesamt aber ganz gut, das Drehbuch wirkt aber sehr spontan überarbeitet. Und ja, J. Lawrence ist einfach keine gute Schauspielerin.warum Mystique ein gutes Beispiel ist für viele Mutanten. Oder warum die X-Men ihre Attentatsversuche völlig ignorieren.
Ganz kapiert habe ich auch nicht warum Prof X dem guten Magneto einfach mal "verzeiht" unzählige Menschen getötet zu haben. Auch das Quicksilver nicht kurz sagt "Hi Papa" will mir nicht ganz rein.
7/10
Assassin's Creed
Ich weiß nicht, wie man einen auf dem Papier überzeugenden Cast und ein (wenn man es sehr reduziert) gutes Ausgangsmaterial mit so einem Budget zu einem derartigen B-Movie aufblasen kann.
Wenn ich AC mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es "langweilig". Der Film trieft vor Langeweile, hat mich kein einziges Mal mitgerissen, so gut wie keine Spannung oder Action. An sich ist der Film gut gemacht, aber ansonsten überzeugt da gar nichts.
4/10
Heute mal wieder zum xten mal Bloodsport geguckt und der Film wird für mich einfach nicht schlecht. Die Kampfszenen können mit heutigen Filmen zwar nicht mithalten und so richtig viel Story gibt es auch nicht aber irgendwie schafft es mich der Film jedes mal in sein Bann zu ziehen und lässt mich mit
Frank Dux mit fiebern.
Heute mal wieder zum xten mal Bloodsport geguckt und der Film wird für mich einfach nicht schlecht. Die Kampfszenen können mit heutigen Filmen zwar nicht mithalten und so richtig viel Story gibt es auch nicht aber irgendwie schafft es mich der Film jedes mal in sein Bann zu ziehen und lässt mich mit
Frank Dux mit fiebern.
Dann unterscheidet sich AC der Film ja nicht sonderlich von den Spielen, die sind ja auch eher blendwerk.
Frank Dux mit fiebern.
Die Gegenwart war schon immer bescheuert. Man ist im Mittelalter oder sonst wo der Held, für was noch die völlig bescheuerte Story aus der Gegenwart?die Spiele hatten bis zum dritten Teil ne tolle Story