• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Assassin's Creed.
Ohne Worte. Reviews werden hier sicher noch genug kommen.
3/10,weil ich Fassbender als Schauspieler eigentlich mag.

Stirb Langsam 4.0
5yaMKRx.jpg

Hab gedacht du gibts den Film nochmal ne Chance weil ich den schon lange nicht mehr gesehen habe... Bei der Szene im Fahrstuhl musste ich abschalten. So ein absolut dämlicher Schrott. 1/5

EDIT:
Achja und Justin Long ist einer der schlechtesten Schauspieler die ich jemals gesehen habe!!

Zuletzt bearbeitet:
X-Men: Apocalypse
Insgesamt gute Unterhaltung mit leichten Schwächen. Auch wenn ich es nicht ganz kapiere
warum Mystique ein gutes Beispiel ist für viele Mutanten. Oder warum die X-Men ihre Attentatsversuche völlig ignorieren.
Ganz kapiert habe ich auch nicht warum Prof X dem guten Magneto einfach mal "verzeiht" unzählige Menschen getötet zu haben. Auch das Quicksilver nicht kurz sagt "Hi Papa" will mir nicht ganz rein.
Insgesamt aber ganz gut, das Drehbuch wirkt aber sehr spontan überarbeitet. Und ja, J. Lawrence ist einfach keine gute Schauspielerin.

7/10

Rogue One

Sehr guter Star Wars-Film, der aber charakteristisch zu kurz kommt als Standalone-Film.
9/10

Across The Universe
Durch Zufall bin ich auf eine Coverversion von I Wanna Hold Your Hand aus dem Film gestoßen. Es klang interessant anders, nach der Sichtung des Trailers dann auch direkt bestellt.
Der Film ist ein Genuss für die Ohren und die Augen. Optisch wird sehr, sehr viel geboten und die Musik ist einfach nur fantastisch. Fast jeder Song wurde neu interpretiert ohne vom Original abzukupfern. Was man aus Come Together, I Wanna Hold Your Hand, Let It Be, Blackbird(!) oder Strawberry Fields Forever gemacht ist fantastisch.

10/10

[video=youtube;keMebW460cE]https://www.youtube.com/watch?v=keMebW460cE[/video]
[video=youtube;Y3JtCAw4_R4]https://www.youtube.com/watch?v=Y3JtCAw4_R4[/video]

X-Men: Apocalypse
Insgesamt gute Unterhaltung mit leichten Schwächen. Auch wenn ich es nicht ganz kapiere
warum Mystique ein gutes Beispiel ist für viele Mutanten. Oder warum die X-Men ihre Attentatsversuche völlig ignorieren.
Ganz kapiert habe ich auch nicht warum Prof X dem guten Magneto einfach mal "verzeiht" unzählige Menschen getötet zu haben. Auch das Quicksilver nicht kurz sagt "Hi Papa" will mir nicht ganz rein.
Insgesamt aber ganz gut, das Drehbuch wirkt aber sehr spontan überarbeitet. Und ja, J. Lawrence ist einfach keine gute Schauspielerin.

7/10

weil es nicht mehr mystique war sondern katness :D die muss gut darstehen

Man merkt Lawrence auch total an, wie wenig Bock sie auf den Film hatte. In ihrem ersten X-Men Film war ihre Leistung ja absolut okay, aber mittlerweile sind Comicfilme wohl unter ihrer Würde und sie hat nur noch fix ihren Vertrag erfüllt (persönliche Vermutung).

Turtles Out of the Shadows

Nette Anspielungen auf die Zeichentrickserie aber im ganzen schwächer als Teil 1.

Final Fantasy XV Kingsglave

Anfangs etwas holprig und schwer einzusteigen. Fand ihn aber gut und macht Lust auf das Spiel. Bescheuert ist aber das die Charaktere im Spiel und Film teils unterschiedlich aussehen.

Assassin's Creed xD

Ich weiß nicht, wie man einen auf dem Papier überzeugenden Cast und ein (wenn man es sehr reduziert) gutes Ausgangsmaterial mit so einem Budget zu einem derartigen B-Movie aufblasen kann.

Wenn ich AC mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es "langweilig". Der Film trieft vor Langeweile, hat mich kein einziges Mal mitgerissen, so gut wie keine Spannung oder Action. An sich ist der Film gut gemacht, aber ansonsten überzeugt da gar nichts.

4/10

Assassin's Creed xD

Ich weiß nicht, wie man einen auf dem Papier überzeugenden Cast und ein (wenn man es sehr reduziert) gutes Ausgangsmaterial mit so einem Budget zu einem derartigen B-Movie aufblasen kann.

Wenn ich AC mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es "langweilig". Der Film trieft vor Langeweile, hat mich kein einziges Mal mitgerissen, so gut wie keine Spannung oder Action. An sich ist der Film gut gemacht, aber ansonsten überzeugt da gar nichts.

4/10

Das trifft es ganz gut. Pure Langeweile, bei der die einzige Spannung die Frage ist, wann es endlich spannend wird. Das, gepaart mit vollkommen aufgesetzt wirkenden, fast albern klischeeerfüllenden Charakteren und einem Möchtegern-Cliffhanger-Ende sondergleichen verschenken einfach unendlich viel Potenzial.

Aber zumindest audiovisuell kann der Film überzeugen:-)

Dann unterscheidet sich AC der Film ja nicht sonderlich von den Spielen, die sind ja auch eher blendwerk.

Heute mal wieder zum xten mal Bloodsport geguckt und der Film wird für mich einfach nicht schlecht. Die Kampfszenen können mit heutigen Filmen zwar nicht mithalten und so richtig viel Story gibt es auch nicht aber irgendwie schafft es mich der Film jedes mal in sein Bann zu ziehen und lässt mich mit
Frank Dux mit fiebern.

Heute mal wieder zum xten mal Bloodsport geguckt und der Film wird für mich einfach nicht schlecht. Die Kampfszenen können mit heutigen Filmen zwar nicht mithalten und so richtig viel Story gibt es auch nicht aber irgendwie schafft es mich der Film jedes mal in sein Bann zu ziehen und lässt mich mit
Frank Dux mit fiebern.

Hat wohl den gleichen Effekt wie Karate Tiger, Sie nannten ihn Knochenbrecher, Die Schlange im Schatten des Adlers und Sidekicks bei mir. Die Filme sind eigentlich Banane, aber ich fiebere immer mit und liebe die Kampfszenen und die Atmo.

Frank Dux mit fiebern.

ich will dich deiner illusion ja nicht berauben, aber... das kumitee das im film thematisiert wird, wurde von frank dux selber organisiert, war nicht mal nen bruchteil so spektakulär wie im film, und er selber gilt als scharlatan in der szene. :hippie1:

ps. bloodsport mit alten jackie chan filmen vergleichen... :uglyclap:

Sehr interessantes Video, Dankeschön. Ansonsten brauchst dir aber keine sorgen zu machen um mein Gemütszustand, soweit war es mir schon klar das ich ein Film schaue und nicht eine Doku. ?

Dann unterscheidet sich AC der Film ja nicht sonderlich von den Spielen, die sind ja auch eher blendwerk.

Frank Dux mit fiebern.

die Spiele hatten bis zum dritten Teil ne tolle Story :nix:

Was die Spiele haben sind recht eindrucksvolle Spielewelten und deswegen gibt auch meistens ne gute Presse. Spielerisch ist das schon immer höchsten Mittelmaß und erzählerische Meisterwerke sind das definitiv nicht.

Zurück
Top Bottom