• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Den neuen Ghostbusters , habe keine besondere liebe zu den alten Teilen deswegen habe ich gedacht das der ganze Hate denn der neue Teil bekommen hat für mich nicht so wichtig ist.
Aber meine Fresse ist der Film mal unwitzig und langweilig. Die Figuren sind alle zusammen nur schlecht geschrieben und zum Teil auch noch schlecht gespielt. Die Dialog und Witze sind direkt aus der Hölle.
Das war dann mal der schlechteste Film seit langem für mich und ich kann nur jedem anraten nicht damit seine Zeit zu vergeuden. 1/10

Gestern Abend lief der Klassiker Moby Dick mit Gregory Peck ... finde ihn auch heute noch absolut sehenswert und ist für mich einfach ein toller Film mit einer Atmo, die seinesgleichen sucht :goodwork:!

10/10

Jason und die Argonauten
KRO7qKB.jpg

Holy shit hat der Film Spaß gemacht. Ich liebe ja solche Abenteuerfilme, auch wenn ich sie viel zu selten ansehe. In den meisten Fällen hat zur Weihnachtszeit und diesen Film habe ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Die Spezialeffekte sind für einen Film von 1963 absoluter Wahnsinn. Die Stop-Motion Effekte der Skelette sehen besser aus als die von Terminator, obwohl der Film über 20 Jahre!! später erschien. 4/5

Bei solchen Filmen wie Jason und die Argonauten merkt man aber auch sehr gut, dass da Leute mit Leidenschaft an eine Sache herangehen und dass man so etwas dann dem Endprodukt durchaus ansieht :goodwork:!

Ich nehme da auch gerne einen Film wie Ben Hur von 1959 (!), der am Ende ein Pferderennen zeigt, der mit seiner Intensität und Dramatik auch heute mit vielen Filmen mithalten kann.

wenn es um solch alten fantasykram geht, steh ich total auf sinbads golden voyage aus 1973. ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den als kleines kind das erste mal gesehen habe und einfach nur stoked war.

damals habe ich den zyklopen ewige rache geschworen, weil sie den geflügelten löwen getötet haben. :mad:

wenn es um solch alten fantasykram geht, steh ich total auf sinbads golden voyage aus 1973. ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den als kleines kind das erste mal gesehen habe und einfach nur stoked war.

damals habe ich den zyklopen ewige rache geschworen, weil sie den geflügelten löwen getötet haben. :mad:

Awesome Film aus meiner Kindheit :D

Ja, du sagst es :D!

Ich kann mich vor allem auch an den Kampf mit der lebendigen Shiva-Statue erinnern ... und an Caroline Munros Dekolleté :v:!

Sully mal angeschaut. Cooler film, aber da würde ich doch eher die hudson river folge von mayday alarm in cockpit empfehlen :v:

Ne spass, der film war zwar nicht spektakulär, aber auch nicht langweilig.
7/10

Lolita
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber meine Freundin die Tage. Der Film hat einen deutlich humorvolleren Ton und befasst sich nur mit der Oberfläche der sexuellen Beziehung. Damals wie heute einfach unverfilmbar.
Kubrick hat aber ein ziemliches Meisterwerk abgeliefert und einen humorvollen Film gedreht der einen immer wieder das Lachen im Rachen abwürgt. Zu ernst und grausam gehen die Figuren untereinander vor.

9/10

Hilfe die Amis kommen
5TvuqoJ.jpg

Wow, was für ein langweiliger Müll. Damit ist schon alles gesagt. 1/5

Die schrillen Vier in Las Vegas
Va8wXzx.jpg

Bei dem Film hab ich ehrlich gesagt nur gehört das er ziemlich Mies sein soll und ich bin doch positiv überrascht? Ich fand den Film ganz lustig, nur warum ist Chevy so fett geworden? Selbst Randy Quaid sieht gesünder aus als er. 3/5

Mir gefällt Hilfe die Amis kommen auch am wenigsten von all den Griswold Filmen.

1. Schöne Bescherung
2. Die schrillen vier auf Achse
3. Viva las Vegas

The Grudge (Original):

Recht spannender Horrorfilm mit ordentlichen Schockeffekten aber etwas verworrener Story: 8/10.

Stigmata:

Guter Psycho-Thriller mit einem charismatischen Cast: 8/10.

The Hatefull Eight:

Guter Mix aus Thriller, Crime und Geschichtskunde, der v.a. von einem tollen Samuel L. Jackson lebt. Nur die Story hätte etwas stringenter sein können: 8/10.

Pets

Nichts für Kinder, gute Gags, viel Spaß aber teilweise auch verstörend (der Hase :nyah: ). Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht und ich kann ihn Erwachsenen mit guten Gewissen empfehlen.

8/10

Slumdog Millionaire

Ich mochte den Anfang ziemlich, die Einführung der Hauptfigur ist clever geschrieben und gedreht, fast perfekt gemacht. Das die Antworten zum Leben passten gefiel mir auch ziemlich. Dazu kommt das man die schmutzige Seite von Indien sieht, gerade die Kinder Bettelmafia war harte Kost.
Was mir hingegen nicht gefiel war das Ende
Mich interessiert es nicht ob er die Million gewinnt. Ob er die richtige Antwort gibt hätte man sich schenken können. Die kitschige Szene am Bahnhof ebenfalls.
Den Soundtrack mochte ich, aber im Abspann ernsthaft einen Bollywood Song einzuarbeiten ist einfach nur bescheuert. Da freut mich sich auf einen Film aus Indien OHNE Bollywood, und dann lassen die alle Darsteller dazu tanzen. Ne sorry, da stürzte den Film ins Bodenlose. Es passt auch 0 zu dem Ton des Film
Die letzten 5 Minuten kosten dem Film viele Punkte in der Endwertung. Kann und will auch nicht glauben das Boyle und der Drehbuchautor das so wirklich geplant haben.

6/10

Unverdiente Oscars. 2009 hätte Frost/Nixon bester Film und Down to Earth den besten Song gewinnen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Steve Jobs

Michael Fassbender spielt Jobs wirklich sehr gut. Was ich nur Schade gefunden haben, es wird nix von der Zeit gezeigt, als es mit Apple richtig bergauf ging, das Ende war ein wenig abrupt.

8,5/10

Steve Jobs

Michael Fassbender spielt Jobs wirklich sehr gut. Was ich nur Schade gefunden haben, es wird nix von der Zeit gezeigt, als es mit Apple richtig bergauf ging, das Ende war ein wenig abrupt.

8,5/10

Weil die Zeit ja auch jeden bekannt ist.

Pets

Nichts für Kinder, gute Gags, viel Spaß aber teilweise auch verstörend (der Hase :nyah: ). Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht und ich kann ihn Erwachsenen mit guten Gewissen empfehlen.

8/10

Jetzt wo du es schreibst, den habe ich dieses Jahr sogar im Kino gesehen und ich weiß nichts mehr. Absolute Leere beim Gedanken an den Film.

rogue one

war heute im kino und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

kritikpunkte:

vader sah irgendwie aus wie ne witzfigur mit diesem chrom geleckten helm. sah der immer schon so dämlich aus? bei gott!! :sorry:

ich hab 0,0 sympathie für die crew aufgebaut – das alle draufgehen war mir sowas von egal. besonders die rotzgöre war einfach nur nervig. im 1. drittel des films ist sie noch die unscheinbare und plötzlich tadaa, ist sie der große star bei den rebellen und ist wortführerin bei der zusammenführung aller wichtigen rebellensprecher. lächerlich. :rofl3:

die cgi .... :lol::lol::lol: gut, tarkin war in ordnung, aber leia, wtf alter. was war das bitte??
sowas schlechtes hab ich selten gesehen. wir haben 2016 und es ist ne multimillionen dollar produktion
und dann sowas!!?

es gab leider kein wirkliches highlight für mich, weil mir die crew egal war und im grunde klar war, wie der film endet.

7/10

Zurück
Top Bottom