• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Vaiana
Richtig cool, ist glaub ich mein liebster moderner Disney Film, aber dafür muss er erst Mal ein paar Monate sacken und auf BluRay beim zweiten Mal gucken auch noch so überzeugen.
Im Kino aber geil, die Animationen sind nochmal besser und Disney waren eh schon die besten auf der Welt was die Animation von menschlichen Charakteren angeht. Die Grafik ist atemberaubend, die Charaktere liebenswürdig und die Lieder super. In der deutschen Übersetzung scheinen sie sich bei den Lieder an ein oder zwei Stellen etwas schwer getan zu haben aber ist eben auch nicht leicht.

Und die Anspielung auf/Homage an Mad Max Fury Road war wirklich super :D

Zuletzt bearbeitet:
Durch die unglaublich penetrante Werbung im Kino bin ich von dem Film schon völlig abgeschreckt.

Alles keine Disney Fans hier. Bah

Nach Zootopia ist Moana (nicht den bescheuerten deutschen Titel) der beste Disney Film des Jahres.

wer steht schon auf halbe musicals :nix:

Wenn man an 3D Animationen interessiert ist gibt's momentan nix besseres.

[video=youtube;79DijItQXMM]http://www.youtube.com/watch?v=79DijItQXMM[/video]

Die Animation hier drin ist genial :lick:
Wie der Brustkorb sichtbar wird je nachdem wie Maui sich bewegt ist echt genial, das ist alles andere als einfach bei 3D Animationen.

Und dass heutzutage die Musiksequenzen wieder abstrakter werden bringt auch einiges an Eyecandy.

Ich mag den Style sehr, aber musicals schrecken mich einfach zu sehr ab. Ich habe auch nach Peanuts nur Zootopia glaube ich gesehen. Beiden waren auch super. Kubo wollte ich mir eigentlich noch ansehen.

oh dann muss der film aber schlecht sein...
Behaupte ich das der Film schlecht ist? Vor Rogue One liefen drei kurze Moana Clips mit dem bescheuert "Das Paradies hat einen Haken" Spruch, dazu immer wieder das Huhn. Vorm neuen Potter ebenfalls Moana, davor auch schon. Die Szenen werden nicht lustiger.
Daher irgendwann auf Netflix oder so :nix:

Ich mag den Style sehr, aber musicals schrecken mich einfach zu sehr ab. Ich habe auch nach Peanuts nur Zootopia glaube ich gesehen. Beiden waren auch super. Kubo wollte ich mir eigentlich noch ansehen.

Ich kann's verstehen, ich hab war diese halb-Musicals auch lange satt. Hab damals Rapunzel deswegen komplett vermieden. Inzwischen find ich die aber wieder 'ne nette Abwechslung, man wird ja nicht grade mit Musicalfilmen zugeworfen ;)

Behaupte ich das der Film schlecht ist? Vor Rogue One liefen drei kurze Moana Clips mit dem bescheuert "Das Paradies hat einen Haken" Spruch, dazu immer wieder das Huhn. Vorm neuen Potter ebenfalls Moana, davor auch schon. Die Szenen werden nicht lustiger.
Daher irgendwann auf Netflix oder so :nix:

Ach der Film. Ja, die Werbung habe ich auch gefühlt tsusend mal gesehen .

Versprochen ist Versprochen
Die Tage nach Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, mal wieder Versprochen ist Versprochen angesehen. An sich hat der Film ne gute Idee, aber die völlig übertriebenen Actionszenen sind so schlecht und unpassend xD Wenn man den letzten Akt weglässt hätte man einen Weihnachtsfilm der "ok" wäre, aber so :neutral:

3/10

Die Geister die ich rief
Für mich ein Klassiker, einfach immer wieder gerne. Nur das Ende ist einfach schlecht gemacht.
8/10

Versprochen ist Versprochen
Die Tage nach Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, mal wieder Versprochen ist Versprochen angesehen. An sich hat der Film ne gute Idee, aber die völlig übertriebenen Actionszenen sind so schlecht und unpassend xD Wenn man den letzten Akt weglässt hätte man einen Weihnachtsfilm der "ok" wäre, aber so :neutral:

3/10

Die Geister die ich rief
Für mich ein Klassiker, einfach immer wieder gerne. Nur das Ende ist einfach schlecht gemacht.
8/10

Hab ich beide dieses Jahr auch mal wieder gesehen und kann das nur unterschreiben. Hatte Versprochen ist Versprochen besser in Erinnerung.

@Thread

Rogue One
Fand ihn sehr gut. Der Anfang braucht etwas aber ansonsten war es genau das was ich erhofft hatte.

Die Legende von Tarzan
Der Anfang ist etwas komisch und verwirrend gewesen für mich da ich immer den Disney Film im Kopf hatte. Im großen ganzen fand ich ihn aber sehr gut.

Ich mag Versprochen ist Versprochen nach wie vor, schaue den aber seit '97 auch quasi jedes Jahr zu Weihnachten :v:

Rogue One mittlerweile 3x im Kino geschaut, für mich mittlerweile mit Empire Strikes Back und A New Hope mein Liebling.

Zurück
Top Bottom