• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bourne 4 war auch nicht schlecht, richtig gut aber auch nicht. War ein netter Film für nen Sonntag Nachmittag ;)
Bourne 1-3 waren aber wirklich sehr nice :)

Gestern gesehen: Midnight Special

Joar, fand den echt gut gemacht, war nie langweilig dank einer kompakten Laufzeit... am Ende fehlte mir dann aber doch noch etwas um wirklich herausragend zu sein. Mochte die Atmosphäre aber sehr :) 7/10

Superbad

den Humor muss man mögen, bei mir hat es gezündet. Ich liebe diesen herrlich doofen Humor....ich sag nur McLovin :banderas: :lol:
Hatte ein paar Längen, wurde aber gut unterhalten.

7,5 von 10

Also ich schau mir Freitag BUNNY UND SEIN MONSTERC*CK an! :aehja:

bunny-und-sein-killerding.jpg

Ich berichte euch dann wie der ist.

Die Story:

Ein mutiertes Kaninchen ist notgeil und will alle flachlegen.
Eine Gruppe Teenager muss dagegen ankämpfen :angst2:

War letzte Woche Freitag mit meiner Freundin im Kino und wir haben Arrival gesehen. Insgesamt war der Film echt gut und die die "1. Begegnung" wurde gut in Szene gesetzt. Der Twist war aber nicht so krass wie erwartet, alles irgendwie schon mal gesehen. Trotzdem gebe ich gute 8/10 Punkten, auch weil der Film mal kein typischer SciFi Action Film ist. Kann man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man kein Independence Day erwartet!

Die schrillen Vier auf Achse
na9HUZ0.jpg

Ich hab bisher immer nur Schöne Bescherung geguckt und es wird Zeit, dass ich mir die anderen Teile auch einmal ansehe. Leider hat der nicht ganz gezündet. Es gibt echt geile Witze und sogar schwarzen Humor, aber irgendwie fehlt da das komplett ausgeflippte. Vielleicht ist auch etwas in der deutschen Übersetzung verloren gegangen, John Candy am Ende hatte z.b. auch ne beschissene Synchronstimme. Das Auto ist aber der Knaller und wie sie am Ende doch noch Spaß im Park haben :lol: 3/5
vor ein paar tagen zum ersten mal den weihnachts film von denen gesehen.
ganz schlecht. ganz, ganz schlecht.

hab die ersten beiden lang nicht mehr gesehen, aber wesentlich besser in erinnerung.

vor ein paar tagen zum ersten mal den weihnachts film von denen gesehen.
ganz schlecht. ganz, ganz schlecht.

hab die ersten beiden lang nicht mehr gesehen, aber wesentlich besser in erinnerung.

"Aber warum findest du das schlecht, Tohodd?"
"Weiß ich doch nicht, Margohoo."

:ugly:

Bester Weihnachtsfilm ist "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Punkt Basta Aus!

Danach kommt imo "Home Alone".

was für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja!

Mitlesen und Video schauen :banderas: xD

[video=youtube;roh7KZ1EYA8]https://www.youtube.com/watch?v=roh7KZ1EYA8[/video]

was für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja!

Mitlesen und Video schauen :banderas: xD

[video=youtube;roh7KZ1EYA8]https://www.youtube.com/watch?v=roh7KZ1EYA8[/video]
:lol:

So verdammt gut!

Zurück
Top Bottom