Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zodiac kann man mit Ed Gein, JW Gacy und Dahmer in einem Atemzug nennen.
Muss man für den dritte neuen Star Trek eigentlich den zweiten gesehen haben?
Ed Gein hat hauptsächlich Leichen verstümmelt. Zodiac hat ein Spiel mit den Medien getrieben und sich an der Aufmerksamkeit aufgegeilt. Dadurch ist er schon ein eigene kranke Art. Siehe Jack the Ripperoh ne,ne... die anderen von dir genannten waren noch mal andere kaliber, der richtig kranken art.
zodiac hat einfach getötet, die anderen stellten noch ganz andere sachen mit ihren opfern an. etwas kaputt ausgedrückt: ich wäre lieber ein opfer des zodiacs geworden als eines von jeffrey dahmer.
wäre er gefasst worden, würde sich heute wohl kaum einer an ihn erinnern.
School children make nice targets, I think I shall wipe out a school bus some morning. Just shoot out the front tire + then pick off the kiddies as they come bouncing out.
https://en.wikisource.org/wiki/Zodiac_Killer_letters
Ja, ziemlich. Sollte dich die Materie im Ansatz nur interessieren, dann kauf dir mal dieses BuchKenne die anderen auch alle nicht. Hab offensichtlich ne Serienmörder Bildungslücke.
Nope. Die sind alle ziemlich selbsständig.
Jack the Ripper kennt man, das ist ja quasi Allgemeinbildung. Aber hey, ist schon ok, man muss ja nicht jeden kranken Scheiß kennen ^^Wo ihr schon bei Serienkillern seid, sei Jack the Ripper noch erwähnt (Den wirst du ja wohl kennen @Dicker). Es gibt dazu in Literatur und Film mehrere Interpretationen, die aktuellste dürfte mit Johnny Depp sein und leider weniger taugen (From Hell). Gibt etwas ältere und laut RT bessere, zB die von 1988.
Schwach wurde er nur durch das Wunderblut. Und mit den Star Trek Serien brauchste die neuen Filme nicht zu vergleichen.
6,5 von 10 für Inferno
Eigt fand ich den Film locker ne 7, die Kulissen, Schauspieler usw passen sehr gut. Der Film gewinnt ab einem Punkt einfach zu schnell an Geschwindigkeit, und dann hat man das Gefühl irgendwas zu verpassen, oder eher gesagt es wird was übersprungen. Deutlicher kann man ein Film gar nicht auf seine Essentiellen baustücke verweisen, der Anfang der relativ sehr spannend ist, der Trickster usw Wer sich mal damit auseinander gesetzt hat, wird hier quasi ein musterstück erleben (nicht das andere Filme anders aufgebaut sind, schema f halt).
Mein Problem danach war, das Ende, das war ganz anders. Zudem löste auch der Robert die Rätsel dann zu schnell. Dennoch tolle Kulisse, tolle städte, tolle schauspieler, nur Regie und Drehbuch waren eher etwas schwächer, vorallem bei Ron Howard hätte ich jetzt mehr erwartet