Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste schon nach 10 Sekunden wie Shutter Island enden wird. Hab ich jetzt gewonnen?
Manchmal frag ich mich wie solche Leute Filme geniessen können
Danke. Habe ihn noch nicht gesehen und werde ihn mir wohl auch nicht mehr angucken dank den Spoilern bzw. ist das Verlangen aktuell sehr geringund für was gibt es hier eigentlich spoiler? die leute sollen die filme doch gefälligst geniessen, obwohl sie über den ablauf, über die twists bescheid wissen, und sich nicht so anstellen.
Danke. Habe ihn noch nicht gesehen und werde ihn mir wohl auch nicht mehr angucken dank den Spoilern bzw. ist das Verlangen aktuell sehr gering
Ich wusste schon nach 10 Sekunden wie Shutter Island enden wird. Hab ich jetzt gewonnen?
Manchmal frag ich mich wie solche Leute Filme geniessen können
wieso sollte man solche filme nicht genießen können, wenn man nach 10 minuten nicht schon weiß, wie es angeblich ausgeht?
So sehe ich das auch.Genau so meint er es doch auch. Also wenn jemand den Twist nach 10min schon weiß wie sie dann den Film noch genießen können. Bin da auch voll bei ihm, überlege gar nicht über einen Twist oder so wenn ich Film gucke...lass mich einfach reinziehen und schalte ab. Wieso sollte ich spekulieren, egal ob ich Recht habe oder nicht, bringt ja eh nix
als "army of darkness" damals rauskam, fand ich ihn richtig geil, witzig und fetzig.
habe mir den film vor ner woche wieder mal, nach sehr langer zeit, angeguckt und fand ihn einfach nur noch schlecht.