VenomSnake
L18: Pre Master
Grad dirty grandpa angeschaut. Was für ein kranker geiler scheiss
Lange nicht mehr so gelacht.
Lange nicht mehr so gelacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist dir eigentlich bewusst, dass du oft arrogant und teilweise etwas menschenverachtend rüberkommst?kein mensch hat hier davon geredet, dass ein film fordernd sein muss. wovon sprecht ihr also bitte?
und die vorhersehbarkeit in filmen mit einem physik/mathematik studium gleich zu stellen, wirft nicht gerade das hellste licht auf dich, cortana.
ich habe mir gerade...
martyrs - the ultimate horror movie
...angeschaut. :rofl4:
wie man unschwer bemerken kann, bin ich immer noch dabei das us remake des französischen schockers zu verdauen.
ok, es handelt sich hierbei wohl um die walt disney version, denn anders kann ich es mir nicht erklären was ich gerade gesehen habe.
die änderungen sind einfach der hammer.
ich setze sie mal in spoiler, aber diejenigen die das original kennen dürfen sich ruhig belustigen lassen, denn der film ist schlichtweg ne frechheit am original.
stellt euch einfach martyrs vor, in dem die bis in den wahnsinn geschundene frau, die von den 2 mädels aus dem folterraum befreit wird, kein entstelltes monster ist, sondern ein süsses, kleines mädel. newt-style.
stellt euch einfach martyrs vor, in dem in der zweiten hälfte, als die sekte da antrabt, lucy überlebt, während anna sich befreit, und im alleingang alle sektenheinis umnietet. ja, das zierliche mädel macht im alleingang all diese bulldozzer-typen platt und befreit alle. das ganze artet fast in nem action film aus.
stellt euch einfach ein martyrs mit einem happy end vor. :win:
mit der schrecklichen schauspielerischen leistung, vor allem von der lucy-darstellerin, will ich gar nicht erst anfangen.
das original hat mich wirklich noch geschockt, das remake einfach nur unfreiwilligerweise belustigt.
3/10
zum schauspiel will ich doch noch was loswerden. das original war in den 2 hauptrollen mit laiendarstellern besetzt, und die lieferten ne enorm eindringliche performance ab. im remake muss man die pro-hauptdarsteller fast als teilnahmslos bezeichnen.
Wieso dann eine Aufwertung auf 5/10? Martyrs war schon ein Film bei dem ich mich gefragt habe, ob man sich diese Tortur wirklich antun soll. Die erste Hälfte war noch erträglich, aber die zweite Hälfte ist schon grenzwertig. Eindrücklich war er aber trotzdem.
die "aufwertung" hat ja nix mit dem schauspiel zu tun, sondern mit dem faktum, dass der film ganz anders wirkt wenn man das original nicht kennt, denn man hat ja keinen vergleich.
wenn man das original jedoch kennt, drängt sich ein direkter vergleich ja auf. und in diesem vergleich schneidet das remake noch mal schlechter ab.