• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das beste laut PR?

Meiner Meinung nach auf keinen Fall ... ich war im iSens-Kino und der 3D-Effekt war bei bestimmten Szenen wirklich okay (auch die Menge im Film), aber besser als z.B. ein Avatar war es auf keinen Fall.

Vielen Dank für die Info.
Im aktuellen Trailer sind so Film-Kritiken eingeblendet und da stand bei einem "The best 3D movie since yet" oder sowas.

Aber dann reicht es ja auch in 2D =)

Vielen Dank für die Info.
Im aktuellen Trailer sind so Film-Kritiken eingeblendet und da stand bei einem "The best 3D movie since yet" oder sowas.
Aber dann reicht es ja auch in 2D =)

Am Ende kommt es natürlich auf jeden selbst bzw. auf die jeweiligen Augen an ;).

Aber alles in allem lohnt es sich, den Film im Kino zu schauen - ich hatte meinen Spaß.

Für mich war Doctor Strange der beste Marvel Film bisher. Endlich mal etwas interessanter, etwas ernster, mit Charakteren die man ernster nehmen kann. Die ganze Atmosphäre hat mir einfach gut gefallen.

Eben Transcendence mit Johnny Depp gesehen.

Der Film hat mir überraschend gut gefallen, kann die ganzen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Ist sicherlich hier und da etwas langatmig, aber kratzt imo einige sehr interessante Thesen an und das Ende fand ich auch gut.

6,5/10 Pt

Teeth
mSYdY7s.jpg

Ja genau darum gehts! Und holy shit sind 2-3 Szenen abstoßend. Wobei ich schlimmer als alle abgebissenen Körperteile immer noch den alten Opa am Ende finde und solche Leute gibt es tatsächlich... Schade das der Film keinen wirklichen Spannungsbogen hat, er plätschert langsam vor sich hin, aber kurz bevor es langweilig wird passiert dann wieder was. Gute Schauspieler! 3/5

Eben Transcendence mit Johnny Depp gesehen.

Der Film hat mir überraschend gut gefallen, kann die ganzen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Ist sicherlich hier und da etwas langatmig, aber kratzt imo einige sehr interessante Thesen an und das Ende fand ich auch gut.

6,5/10 Pt

das problem an dem film ist, dass da mindestens eine stunde mittelteil fehlt.

Total Recall
A5k7LeJ.jpg

Bei JJ Abrams beschweren sich die Leute über Lens Flares und bei Super 8 hab ich spaßeshalber mal mitgezählt und kam am Ende auf ca. 80. In diesem Film habe ich bei Minute 13 ausgeschaltet und bis dahin hatte ich schon über 40 Lens Flares gezählt. Dieser Film ist absolut unschaubar und die reinste Folter. Vor allem fängt er direkt mit Stroboskop Lichtern an die komplett ohne Grund und Logik vom Offscreen aus herumblinken because fuck you thats why. Leck mich am Arsch, derjenige der dafür verantwortlich ist sollte Berufsverbot bekommen. FuckThis/5

Für mich war Doctor Strange der beste Marvel Film bisher. Endlich mal etwas interessanter, etwas ernster, mit Charakteren die man ernster nehmen kann. Die ganze Atmosphäre hat mir einfach gut gefallen.

IMO hat Strange ein Problem, er ist schlicht zu mächtig. Die Avengers und wie sie alle heißen sind quasi überflüssig, gerade bei seinen Fähigkeiten und dass ist das Problem, was ich mit dem Film habe.

Handwerklich ansonsten gut, knappe 7/10 von mir.

IMO hat Strange ein Problem, er ist schlicht zu mächtig. Die Avengers und wie sie alle heißen sind quasi überflüssig, gerade bei seinen Fähigkeiten und dass ist das Problem, was ich mit dem Film habe.

Naja, Zeitmanipulation wird eine Ausnahme bleiben, ansonsten muss auch er sich prügeln, wenn auch mit magischer Unterstützung. Superman dagegen ist zb aus Stahl und hat Laseraugen. Das ist mir dann zu mächtig.

öhm...ich finde da Phoenix/aka Jean Grey im X-Men Universum noch mächtiger. Bei den Avengers wird Thor bestimmt auch noch ein Powerup bekommen, bzw. gibt es mit Thanos und dem Infinity Gauntlet einen sehr mächtigen Bösewicht.

Total Recall
A5k7LeJ.jpg

Bei JJ Abrams beschweren sich die Leute über Lens Flares und bei Super 8 hab ich spaßeshalber mal mitgezählt und kam am Ende auf ca. 80. In diesem Film habe ich bei Minute 13 ausgeschaltet und bis dahin hatte ich schon über 40 Lens Flares gezählt. Dieser Film ist absolut unschaubar und die reinste Folter. Vor allem fängt er direkt mit Stroboskop Lichtern an die komplett ohne Grund und Logik vom Offscreen aus herumblinken because fuck you thats why. Leck mich am Arsch, derjenige der dafür verantwortlich ist sollte Berufsverbot bekommen. FuckThis/5

dann haste ja nur die 13 guten minuten gesehen. :v:

als ich den film guckte, fragte ich mich die ersten ca. 20 minuten, wieso der film so verrissen wurde. fand den einstieg eigentlich ganz ok, und das ganze gut modernisiert. aber mit dem fortschreiten des films, wurde ich eines besseren belehrt.

doktor strange.

ziemlich trippy der film, sehr edel ausgestattet und fotografiert. insgesamt verdammt unterhaltsam. gebe ne glatte 8 von 10.

Total Recall
A5k7LeJ.jpg

Nach 13 Minuten kann man den Film auch getrost abschalten. :-D

Nach 13 Minuten kann man den Film auch getrost abschalten. :-D

Nein, Kate hat erst später gute Screentime :v:

Ich empfand das Remake gar nicht so schlecht, war teilweise sogar dichter an der Vorlage dran als Verhoeven sein Klassiker. Der ist natürlich trotzdem deutlich besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Dr Strange fand ich unterhaltsam aber hatte mir dann doch zu viele Schwächen. Gerade seine Entwicklung im Film ist sehr Unglaubwürdig da es wie bei Dragonball & Co abläuft, Humor war natürlich supi und Benedikt macht das sehr gut.

Genauso wie die Tussi seine Astralgestalt sehen konnte, aber nicht sehen konnte wie er und der Typ kämpfen. Einfach fehlerhaft.

Habe dann auch noch The Accountant gesehen. Imo ein unterhaltsamer Film. Diesen leeren Blick von Ben Affleck fand ich schon sehr gut. Allgemein fand ich ihn sehr gut. Fand es gut wie kompromisslos er war. Sehr gut dargestellt und die Story mit drei verschiedenen Strängen aufzuziehen war eine sehr gute Idee!

Zurück
Top Bottom