Zissou
L17: Mentor
was kommt als nächstes? star wars ist unlogisch, weil lichtschwerter... :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kritisiere ich ja auch nicht. Kann damit sogar gut leben und finde die Idee ziemlich geilDafür den Film negativ bewerten, in einen Film um den es darum geht, dass eine Maschine aus einer Zukunft in die Vergangenheit geschickt wird, ist nun wirklich nicht mehr als pseudoschlau.
Man kann schon Logikfehler in Star Wars suchen. Warum mag Anakin in Teil 2 plötzlich keinen Sand mehr?
Das kritisiere ich ja auch nicht. Kann damit sogar gut leben und finde die Idee ziemlich geil
Finde nur diesen Twist das Reese der Daddy ist halt albern und ziemlich bescheuert, besonders da sein eigener Sohn ihn geschickt hat. Das hat nichts mit pseudoschlau zu tun wenn ich das während des Filmes bereits bemerke :v:
Nenne es einen Twist tialo, aber es ist ein Twist der keinen Sinn ergibt und jedem anderen Film kritisiert werden würde der heute rauskommt. Aber für mich sind halt die Terminator Filme da, für mich ist das kein Kult bisher. Mal T2 abwarten
Wieso macht der Twist keinen Sinn ?
Zeitreisen sind fast immer unlogisch wenn man keine Parallelwelt erschafft.
Doctor Who hat Zeitreisen relativ gut implementiert.
Terminator
Ich muss zugeben das ich bisher nur Terminator 4 (der mit Bale) gesehen habe und ich den richtig gut fand. Sprach mich an und ich mochte das Setting. Eine kleine nagende Stimme in meinem Kopf erinnert mich aber regelmäßig daran doch mal die anderen Terminator Filme zu schauen.
Ich kann so halb verstehen warum er Kult ist. Schwarzenegger ist schon funny anzusehen und man erkennt durchaus Camerons Handwerk. Aber ich kann einfach nicht über die Plotholes hinwegsehen. Auch dürfte es das schlimmste Zeitreiseparadoxon der Filmgeschichte sein. Aber der Film hat viel 80er Charme.
5/10
Vor allem ist dieses "Paradoxon" ja auch kein Fehler des Films, sondern ein gezielter Twist des Films, um über die Intelligenz von Zeitreisen zu philosophieren. Generell gibts solche "Großvater"-Paradoxen ja in mehreren Zeitreisefilmen, würde das nicht wirklich nen Fehler nennen, sondern halt ne spezielle Auslegung der Theorie, um die Faszination von Zeitreisen darzustellen.
Also ich das gelesen habe, musste ich kurzzeitig künstlich beatmet werden und habe schon Angst davor, das Ramsey als nächstes T2 schaut... :v:
Er findet Teil 4 gut, ich befürchte das schlimmste.Seine Meinung zu Teil 3 würde mich mehr interessieren. Der Film ist nen Verbrechen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nur einen Punkt abgezogen habe wegen des Paradoxon. :v:Also ich das gelesen habe, musste ich kurzzeitig künstlich beatmet werden und habe schon Angst davor, das Ramsey als nächstes T2 schaut... :v:
Da schlimmstes Zeitreiseparadoxon
Ein John Conner kann seinen Vater (Kyle Reese) nicht in die Vergangenheit schicken um dort gezeugt zu werden. Ohne die Zeitreise würde es John Conner nicht geben also kann er auch nie Kyle Reese in die Vergangenheit schicken.
Den Twist braucht der Film auch einfach nicht.
Zeitreisen sind fast immer unlogisch wenn man keine Parallelwelt erschafft.
Hängt das nicht einfach davon ab wie man für sich Zeitreisen Definiert ? Es gibt im moment ja nicht die eine Zeitreise Theorie. Ich finde die von Terminator nicht unrealistischer oder realistischer als andere. Verstehe echt dein Problem nicht.
So sieht es aus...Wibbly wobbly Timey Wimey Stuff halt. Oder einfach nur "Wir brauchen eine coole Story" "Das ist unlogisch, aber geil, nehmen wir"