darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Terminator 2
Na gut, was habe ich erwartet? Da Teil 1 gerade noch "ok" für mich ist, waren meine Erwartungen an die Fortsetzung nicht gerade hoch. Bekommen habe ich eine halbherzige Fortsetzung die die Logikfehler weiter ins Absurde geführt haben. Dazu noch jede Menge 0815 Ballerszenen die spätestens nach 5 Minuten einen auf den Geist gehen. So habe ich schon gar keine Lust mehr auf T3, aber ich wollte es ja gucken.
3/10
ach ja, ganz blöd fand ich
Ich hoffe eima ist noch nicht ins Koma gefallen vor Schreck :v:
Terminator 2
Teil 2 haut ja mal richtig auf die Kacke und hat neben Newt in Alien 2 mal die beste Kinderfigur in einem Actionfilm. Selbst der Humor zündet ziemlich, auch wenn ich vorher genügend Filme gesehen habe die sich daran bedient haben. Die Sequenzen wo Arnold lacht oder auf menschlich macht sind großartig, lockert den Film an den richtigen Stellen auf. Robert Patrick als Terminator gefällt mir ebenfalls sehr gut, Agent Doggett mochte ich aber schon bei den X-Files sehr.
Das Zeitreiseparadoxon wird aber noch stärker aufgegriffen und wirkt immer bescheuerter, macht aber nichts, bei dem Film eh nur Nebensache.
Sehr gute Unterhaltung und ein Film der doch ziemlich häufig zitiert wird.
8/10
So sieht es aus...
Jetzt rasch zu Teil 3, wird nen Brüller - ich sag dir...