Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
also ich hab sowohl das remake "let me in" als auch "so finster die nacht" gesehen und beide sind imo deutlich schwächer als das buch, welches übrigens teilweise stark von beiden filmhandlungen abweicht. lohnt sich wirklich.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gesehen in 2D
War doch sehr angespannt, das Bühnenstück von JK ist ziemliche Grütze und hier hat sie ebenfalls das Drehbuch geschrieben... Aber man kann sagen das ich richtig verzaubert wurde von dem Film. Die Tierwesen sehen fantastisch aus und der Cast ist perfekt besetzt. Besonders der Muggel Kowalski überraschte mich ziemlich positiv.
Der Film ist ähnlich düster wie die Filme ab Teil 5 von Potter und dies kann man als größte Schwäche des Films auslegen. Besonders da viele Themen doch recht deftig sind für einen Film ab 6
leichte Spoiler
- Kindesmisshandlung
- Hexen jagen und ausrotten
- die Todesstrafe im Ministerium ist lebendig aufgelöst werden in so ner Art von Säure? WTF!?
- wie die Bedrohung Menschen tötet
- Zauber dürfen keinen Kontakt zu Muggeln haben
Insgesamt eine großartige Unterhaltung mir tollen Bildern. Ich würden den Film mit Force Awakens vergleichen von der Qualität her, außer das bei Fantastic Beast keine Story recycelt wird. Eine eigenständige und neue Story ohne Kinder.
Besonders das Ende
harte Story Spoiler
Colin Farell ist Grindelwald. Wahnsinn, perfektes Foreshadowing. Und das Johnny Depp jetzt schon auftaucht war mal ne richtig gelungene Überraschung.
Ich überlege ihn mir nochmal im Kino anzusehen, so gut hat mir der Film gefallen. Vielleicht sogar der beste Potter Film von allen 9 Filmen...? Da müsste ich ihn erneut sehen um das zu beurteilen.
9/10
Ps. ich will einen Niffler.
Ach ja, der Score ist gut, erinnert aber ab und zu andere Stücke die man so kennt
[video=youtube;gN_zDdEtEhQ]https://www.youtube.com/watch?v=gN_zDdEtEhQ[/video]
Hier hört man ziemlich Saw raus
[video=youtube;6q7cbs7pU-8]https://www.youtube.com/watch?v=6q7cbs7pU-8[/video]
Bei dem Stück bin ich mir nicht sicher. Edward mit den Scherenhänden?
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gesehen in 2D
War doch sehr angespannt, das Bühnenstück von JK ist ziemliche Grütze und hier hat sie ebenfalls das Drehbuch geschrieben... Aber man kann sagen das ich richtig verzaubert wurde von dem Film. Die Tierwesen sehen fantastisch aus und der Cast ist perfekt besetzt. Besonders der Muggel Kowalski überraschte mich ziemlich positiv.
Der Film ist ähnlich düster wie die Filme ab Teil 5 von Potter und dies kann man als größte Schwäche des Films auslegen. Besonders da viele Themen doch recht deftig sind für einen Film ab 6
leichte Spoiler
- Kindesmisshandlung
- Hexen jagen und ausrotten
- die Todesstrafe im Ministerium ist lebendig aufgelöst werden in so ner Art von Säure? WTF!?
- wie die Bedrohung Menschen tötet
- Zauber dürfen keinen Kontakt zu Muggeln haben
Insgesamt eine großartige Unterhaltung mir tollen Bildern. Ich würden den Film mit Force Awakens vergleichen von der Qualität her, außer das bei Fantastic Beast keine Story recycelt wird. Eine eigenständige und neue Story ohne Kinder.
Besonders das Ende
harte Story Spoiler
Colin Farell ist Grindelwald. Wahnsinn, perfektes Foreshadowing. Und das Johnny Depp jetzt schon auftaucht war mal ne richtig gelungene Überraschung.
Ich überlege ihn mir nochmal im Kino anzusehen, so gut hat mir der Film gefallen. Vielleicht sogar der beste Potter Film von allen 9 Filmen...? Da müsste ich ihn erneut sehen um das zu beurteilen.
9/10
Ps. ich will einen Niffler.
Ach ja, der Score ist gut, erinnert aber ab und zu andere Stücke die man so kennt
[video=youtube;gN_zDdEtEhQ]https://www.youtube.com/watch?v=gN_zDdEtEhQ[/video]
Hier hört man ziemlich Saw raus
[video=youtube;6q7cbs7pU-8]https://www.youtube.com/watch?v=6q7cbs7pU-8[/video]
Bei dem Stück bin ich mir nicht sicher. Edward mit den Scherenhänden?
War auch drin, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Hab übrigens erst nach dem Kinobesuch gesehen, dass der Film FSK 6 sein soll, finde ich schon ein sehr starkes Stück, manche Szenen sind sogar für FSK 12 schon kritisch.
Rowling hat übrigens nicht das Drehbuch zum Bühnenstück geschrieben sondern Jack Thorne, allerdings basierend auf einer ihrer Geschichten. Für ihr Debut als Drehbuchautorin hat sie mit Tierwesen finde ich einen super Job gemacht.
War auch drin, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Hab übrigens erst nach dem Kinobesuch gesehen, dass der Film FSK 6 sein soll, finde ich schon ein sehr starkes Stück, manche Szenen sind sogar für FSK 12 schon kritisch.
Rowling hat übrigens nicht das Drehbuch zum Bühnenstück geschrieben sondern Jack Thorne, allerdings basierend auf einer ihrer Geschichten. Für ihr Debut als Drehbuchautorin hat sie mit Tierwesen finde ich einen super Job gemacht.
Schade was für eine Enttäuschung! Der Film fängt ziemlich gut an und, nur ab einem gewissen Punkt wird versucht daraus ein Psycho-Thriller zu machen, so nach dem Motto "Vielleicht gibt es den Candyman gar nicht sondern Helen ist in ihrem Kopf der Candyman" und gleichzeitig zeigt man aber weiterhin Szenen die eindeutig dem widersprechen und den Candyman wie Freddy, Jason etc. darstellt. Das geht überhaupt gar nicht. Die Spezialeffekte sind ziemlich geil und das sind 100% echte Bienen und kein CGI (urgh) und so viel Gore hab ich gar nicht erwartet. Nur der Soundtrack ist ziemlicher Müll. Und warum zum Teufel haben fast alle Chars so beschissene Frisuren? Anfang der 90ger war echt die schlimmste Fashion-Zeit... Gute Idee, aber die Umsetzung zerstört den Film. 2/5
Harry Potter 1 (und 2) hatten aber insgesamt einen freundlichen Grundton und die Filme sahen aus wie im Disney Land gedreht. Ab Teil 3 wurde es erwachsen und der neuste Film treibt es ziemlich auf die Spitze.
Arrival:
Ich hatte im Gegensatz zu Bodhiguard88 Glück in der Sneak, es kam doch tatsächlich Arrvial, den wollte ich sowie im Kino sehen (als einer der wenigen Filme dieses Jahr).
Wie vermutet erinnert er stark an Contact, das als Warnung für alle, die mit diesem Film schon nicht anfangen konnten. Wir waren 10 Leute in der Sneak, gerade mal zweien hat er gefallen. Dabei sind die Kritiken äußerst positiv. Damit hat er aber auch die gleichen Stärken und SChwächen wie Contact und dieser Film hat mir auch schon außerordentlich gut gefallen (9/10).
Der Film baut diese wunderbare Atmosphäre auf, der erste Kontakt, die vielen kleinen Fortschritte, das gesamte Design, es passt einfach alles. Die Kommunikationsversuche mit den außerirdischen werden realitisch und spannend in Szene gesetzt (von der Spannung mit einem guten Gerichtsthriller vergleichbar) und die Auflösung war auch nicht so zu erwarten, wenn auch etwas "bemüht". Trotzdem, die Story ist von Anfang bis Ende in sich schlüssig, rund und wird etwas langsamer erzählt. Aber genau das tut dem Film wahnsinnig gut und imo hätte man sogar noch mehr über das Rätsel der Aliensprache bringen können, so gut hat mir die Thematik gefallen (ein Kumpel meinte der Film sei langatmig, soviel dazu). Dazu kommt, dass man wirklich nicht weiß, was die Aliens vorhaben. Alles ist möglich und genauso sehen es Militär und Regierungen auf der ganzen Welt und kommen zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Das hat einen universellen, aber auch aktuellen Bezug und verleit dem Film eine weitere Ebene auf der seine Geschichte erzählt wird.
Der Film erzeugt aber bei einem das gleiche Gefühl, dass ich zum Beispiel bei Interstellar oder Inception hatte, man geht aus dem Kino und weiß, dass man gerade etwas wunderbares gesehen hat.
9/10 (gleiche Wertung wie bei Contact)
Und wie hat es eine Freundin am Ende gesagt: "Jetzt wo du den Film erklärt hast, ist er nicht mehr ganz so schelcht" (also in ihren Augen Mittelfeld, aber Geschmäcker sind verschieden).
Terminator 3
Oh Lord, was habe ich mir da angesehen? Wohl eine der faulsten Drehbücher Hollywoods. Die Figuren tauchen an jedem beliebigen Platz für den Pot auf ohne nachvollziehbare Begründung. Ab der Tierklinik sind alle Figuren in jeder Hauptszene vereint egal was vorher passiert. Auch laufen sich zufällig alle wichtigen Personen der Zukunft über den Weg und Das Zeit Paradoxon wird nochmal angeschnitten und es mach noch weniger Sinn.
Wenn wenigstens die Action gut wäre. Aber selbst da versagt der Film völlig. Die Kämpfe der Terminatoren sind seelenlos und nur auf möglichst viel kaputte Gegenstände aus. Zeitweise musste ich an Michael Bay denken. Der beste John Connor bleibt wohl auch Christian Bale.
3/10
Ich überspringe T4 erstmal und mach mit T5 gleich weiter
Terminator 3
Oh Lord, was habe ich mir da angesehen? Wohl eine der faulsten Drehbücher Hollywoods. Die Figuren tauchen an jedem beliebigen Platz für den Pot auf ohne nachvollziehbare Begründung. Ab der Tierklinik sind alle Figuren in jeder Hauptszene vereint egal was vorher passiert. Auch laufen sich zufällig alle wichtigen Personen der Zukunft über den Weg und Das Zeit Paradoxon wird nochmal angeschnitten und es mach noch weniger Sinn.
Wenn wenigstens die Action gut wäre. Aber selbst da versagt der Film völlig. Die Kämpfe der Terminatoren sind seelenlos und nur auf möglichst viel kaputte Gegenstände aus. Zeitweise musste ich an Michael Bay denken. Der beste John Connor bleibt wohl auch Christian Bale.
3/10
Ich überspringe T4 erstmal und mach mit T5 gleich weiter
Nun ja. Ich glaube ich gebe es auf mir wegen den Zeitreisen den Kopf zu zerbrechen. Es macht einfach keinen Sinn.
Die Actionszenen waren teilweise gut, teilweise schrecklich michaelbayig. Der gesamte Cast bis auf Arnold und J.K. Simmons war furchtbar, besonders John Connor.
John Connor als Bösewicht Dazu noch ganz unauffällig Dr. Who in eine Szene einbauen als Bösewicht, ihn erkennt ja auch keiner
Gefühlt merkt man auch das hier noch Filme fehlen die einige Sachen erklären.
Insgesamt ne große Zeitverschwendung, aber für hirnlose Action noch teilweise brauchbar.
Leaving Las Vegas, mit Nick Cage im Suffabsturz mit einem der schönsten OSTs der Filmgeschichte, gutes Drama. 8 / 10
Der Zauberer von Oz (2013) Schön designte Landschaften, netter Hauptchar, der Rest Urgs, 4 / 10
Independence Day Ressurection, bin sprachlos. Bis auf ein paar nette Space CGI dinge (die nicht mit der IP zu tun haben) ein wirklich unmöglicher Film. Die letzten 20 Minuten sind einfach nur noch eine Beleidigung an den Zuschauer. 1 / 10
Divergent Insurgent, ich kenne dann mittlerweile alle Teile der IP, war okay. Recht seichte Unterhaltung 6 / 10
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.