Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hateful 8

sieht sich ein bisschen, aber die Dialoge fand ich Klasse und ab dem Mittelteil ein wirklich unterhaltsamer Film.

8/10

Meine Tarantino Rangliste:

1. Pulp Fiction
2. Kill Bill 1+2
3. Django Unchained
4. Reservoir Dogs
5. Inglorious Basterds
6. Hateful 8
7. Jackie Brown
8. Death Proof

Hateful 8

sieht sich ein bisschen, aber die Dialoge fand ich Klasse und ab dem Mittelteil ein wirklich unterhaltsamer Film.

8/10

Meine Tarantino Rangliste:

1. Pulp Fiction
2. Kill Bill 1+2
3. Django Unchained
4. Reservoir Dogs
5. Inglorious Basterds
6. Hateful 8
7. Jackie Brown
8. Death Proof

Hey, unsere Tarantino-Listen überschneiden sich ja fast komplett. Ich muss für mich aber immer wieder Kill Bill Vol. 1 und 2 trennen. Der erste ist einer meiner Lieblingsfilme, den zweiten mochte ich überhaupt nicht. Habe aber den ersten auch schon 3mal gesehen, den zweiten nur 1 mal. Sollte Vol. 2 vielleicht noch mal ne Chance geben :-P:

1. Pulp Fiction 9/10
2. Kill Bill Vol. 1 9/10
3. Django Unchained 9/10
4. Reservoir Dogs 8/10
5. Inglorious Basterds 8/0
6. Hateful 8 7/10
7. Jackie Brown 6/10
8. Death Proof 5/10
9. Kill Bill Vol. 2 3/10

lights out

in dem horrorfilm geht es darum, dass menschen die lichter aus, und wieder an machen. wieder aus, und dann wieder an. bettchen rauf, bettchen runter. :alt:

etwas plump umschrieben handelt es sich hierbei um ne mischung aus (nur minispoiler):
"the ring" und "pitch black".

der film hat mir eigentlich gut gefallen, bietet ne dichte atmo und ich bin tatsächlich zwei mal erschrocken, obwohl ich ziemlich abgebrüht bin was solche streifen angeht.

was mir mal wieder gar nicht gefallen hat war das ende. das liess mich enorm unbefriedigt, da ziemlich unaufgeklärt, zurück. da gibt es nen klaren abzug.

6,5/10

Ich hab zuletzt Transformes, Aera des Untergangs, gesehen.
Schrott! Überladen mit Specialeffects und den blöden Sprüchen.
Das war im ersten Teil irgendwo witzig und die Effects haben fasziniert, mittlerweile nervt beides aber nur noch.
Außerdem sind mir die Autobots viel zu menschlich geworden. Die Gesichter und alles...
Ein fetter Autobot, der Zigarre raucht!? Alter!
Optimus gefällt mir so gar nicht mehr und Bumblebee haben sie auch verunstaltet. Mein Bumblebee :shakehead2:
Und dann reiten die auf Dinos? Wieviel früher sollen die denn noch auf der Erde gelandet sein?
Baaaaaahhh, ich bin einfach nur enttäuscht von dem Film. Den hätten sie sich echt sparen können :x

Zuletzt bearbeitet:
Gestern den neuen Blair Witch geguckt.
Joa, ist nicht schlecht. Aber wir ham nen Tag vorher extra nochmal den ersten geguckt und der ist definitiv besser.
Der neue Film wird vorallem zum Ende hin wirklich anstrengend. Hat aber einige schöne Erschreckmomente dabei.
6/10

Ghostbuster 2016

Habe mir den Film mit nen Kollegen erneut angesehen in 3D da O2 Kinotag vor ein paar Wochen.

Schön ihn auch losgelöst vom Internetshitstorm erneut zu sehen.
Der Film ist einfach nur lustig und macht Spaß, für mich die bisher stärkste US Komödie des Jahres. Auch das sich hier der 3D Effekt wirklich lohnt ist fein. Neben dem Hobbit für mich das sauberste 3D bisher. Auch wenn es an den Hobbit nicht rankommt.
Der Cast harmoniert wunderbar zusammen und Thor rundest es ab. Auch das man die Gadgets ausprobiert und verbessert ist großartig. Das wäre zumindest in GB2 auch drin gewesen.

Muss meine erste Meinung überdenken und der Film kriegt ne 8/10 :blushed:

Gleichwertig mit Teil 1 und wesentlich besser als Teil 2
Und hey, es gibt nen richtigen Bösewicht mit nen richtigen Plan.

ich fand "the last witchhunter" besser als erwartet.

ich bin, mal von "riddick" abgesehen, eigentlich alles andere als vin diesel fan, und ging von einem ähnlichen schrott-niveau aus wie in den letzten "underworld" filmen.

da ich aber alles versuche zu gucken was richtung fantasy geht, habe ich ihn mir trotzdem zu gemüte geführt und war eher positiv überrascht als vergrault.

sicher, der streifen ist immer noch weit davon entfernt richtig toll zu sein, aber ich habe weitaus schlimmeres erwartet. es ist ein solider fantasy actionfilm der sich zwar satt bei klischees bedient, aber im gegenzug auch mit einem originellen monsterdesign aufwartet.

würde auch etwas über 6/10 vergeben.

Einmal ghostbusters 2016 vor Wochen gesehen , bin ich froh für diesen Film kein Cent bezahlt zu haben :lol:
Kein Stück lustig, und schlecht, wie ich es mir schon gedacht habe als ich den cast gelesen habe 1/10

Heute die glorreichen 7 gesehen, klar kommt nicht an das original ran aber es ist was neues und als Western Film ist er recht gut 8/10

ghostbuster 2016

habe mir den film mit nen kollegen erneut angesehen in 3d da o2 kinotag vor ein paar wochen.

Schön ihn auch losgelöst vom internetshitstorm erneut zu sehen.
Der film ist einfach nur lustig und macht spaß, für mich die bisher stärkste us komödie des jahres. Auch das sich hier der 3d effekt wirklich lohnt ist fein. Neben dem hobbit für mich das sauberste 3d bisher. Auch wenn es an den hobbit nicht rankommt.
Der cast harmoniert wunderbar zusammen und thor rundest es ab. Auch das man die gadgets ausprobiert und verbessert ist großartig. Das wäre zumindest in gb2 auch drin gewesen.

Muss meine erste meinung überdenken und der film kriegt ne 8/10 :blushed:

Gleichwertig mit teil 1 und wesentlich besser als teil 2
und hey, es gibt nen richtigen bösewicht mit nen richtigen plan.

..... ........ ........ ! :d

Hab Ghostbuster auch vor kurzem gesehen und muss sagen er ist besser als der Trailer vermuten lies, aber trotzdem nicht gut. Bis auf 1-2 Schmunzer war nichts lustiges dabei, ganz schlimm war der Kampf auf der Straße und das Gadget ausprobieren gefolgt von dieser Neon Scheiße, alles musste grell leuchten.
Das die sich teilweise aufführen wie Teenies im Sommercamp ist auch nicht hilfreich.

Besser als z.B: ID2 ist er aber allemal 4/10

..... ........ ........ ! :d
Wenn es Ghostbusters vor 2016 nicht gegeben hätte, dann wäre der Film wesentlich besser angekommen.
Der Film ist witzig und hat gute Effekte. Auch ist die Story nicht schlecht, ist mehr als Schleim der unter NY fließt.
Pluspunkt gab es auch für das gute 3D, hier hat man gute Arbeit geleistet :brit:
War durchaus SNL Humor, kein Wunder bei den Darstellern, aber der gefiel ziemlich gut und lockerte es auf. Auch war nur ein Furzwitz vorhanden. Das ist bei heutigen US Filmen noch wenig, man denke nur an Transformers 2 :v:
Das
die dem Gegner auf den Sack gehauen haben am Ende war auch funny auf seine Art und Weise. Nicht sexistischer als S. Weaver die halbnackt mit jedem vögeln wollte. xD
Chris Hemsworth macht seine Sache ziemlich perfekt. Ja, er ist dumm wie Brot und wohl das Dümmste war ja auf einer Leinwand rumgelaufen ist. Aber verdammt, es ist witzig und man genießt jede Szene mit ihm.

Wer GB 2016 schlecht bewertet muss GB 2 noch schlechter bewerten :sorry: Und an sich auch jede Komödie der letzten 15 Jahre, die teilen sich alle einen Humor, wobei GB 2016 zu den besseren Komödien gehört und weniger albern ist als Spy.

Wenn es Ghostbusters vor 2016 nicht gegeben hätte, dann wäre der Film wesentlich besser angekommen.
Der Film ist witzig und hat gute Effekte. Auch ist die Story nicht schlecht, ist mehr als Schleim der unter NY fließt.
Pluspunkt gab es auch für das gute 3D, hier hat man gute Arbeit geleistet :brit:
War durchaus SNL Humor, kein Wunder bei den Darstellern, aber der gefiel ziemlich gut und lockerte es auf. Auch war nur ein Furzwitz vorhanden. Das ist bei heutigen US Filmen noch wenig, man denke nur an Transformers 2 :v:
Das
die dem Gegner auf den Sack gehauen haben am Ende war auch funny auf seine Art und Weise. Nicht sexistischer als S. Weaver die halbnackt mit jedem vögeln wollte. xD
Chris Hemsworth macht seine Sache ziemlich perfekt. Ja, er ist dumm wie Brot und wohl das Dümmste war ja auf einer Leinwand rumgelaufen ist. Aber verdammt, es ist witzig und man genießt jede Szene mit ihm.

Wer GB 2016 schlecht bewertet muss GB 2 noch schlechter bewerten :sorry: Und an sich auch jede Komödie der letzten 15 Jahre, die teilen sich alle einen Humor, wobei GB 2016 zu den besseren Komödien gehört und weniger albern ist als Spy.

Wer den humor als den besten der letzten 15 Jahre hinstellt, hat wohl den Keller nie verlassen :nix:

Ich hab gestern zum ersten mal Kingsman gesehen, der war ja mal richtig cool.

kingsman-affichesfbkb.jpg

James Bond könnte gerne auch wieder mehr in die Richtung gehen statt so blöd bierernst zu sein. Überdrehter Bösewicht, Technikgadgets und Gentlemanspion mit gut inszenierter Action bleibt eine Gewinnerkombination :D
Vor allem die Szene in der Kirche ist eine der besten Actionszenen der letzten Jahre imo.

welche Mainstream US Komödie war denn großartig besser?

"Kiss Kiss Bang Bang", "Be Kind Rewind", Der Simpsons-Film, "The Lego Movie", "Kill the Boss", "21 & 22 Jumps Street", "The other Guys", "Ricky Bobby", "Borat", Superbad", "Zoolander", "Zombieland", "Anchorman"

EDIT2:

Oh, noch ganz "Tropic Thunder" vergessen.

EDIT3:

Wie konnte ich nur nicht an "Team America" denken, es sind einfach so viele.xD

Soll ich weitermachen?

EDIT:

@Kingsman.:goodwork:

Ein zweiter Teil ist ja schon in der Mache.:-D

Zuletzt bearbeitet:
"Kiss Kiss Bang Bang", "Be Kind Rewind", Der Simpsons-Film, "The Lego Movie", "Kill the Boss", "21 & 22 Jumps Street", "The other Guys", "Ricky Bobby", "Borat", Superbad", "Zoolander", "Zombieland", "Anchorman"

EDIT2:

Oh, noch ganz "Tropic Thunder" vergessen.

Geschmack :brit:

Zurück
Top Bottom