Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab den mal für 5€ bei Amazon mitgenommen. Werde ihn mir dann mal die Tage ansehen, ganz vergessen

Antichrist
r3p5yfJ.jpg

Wow, WTF war das für ein Film?
Den muss ich mir irgendwann nocheinmal ansehen, es passiert eigentlich fast gar nichts, also es gibt 0 Story, aber irgendwie guckt man einfach immer weiter. Einige Szenen waren auch richtig eklig... :/

@aganim

du bist der erste mensch der mir über den weg läuft und gewillt ist sich den film ein zweites mal anzugucken. :nerd:

ich brauchte ca. ne woche um gewisse szenen wieder aus meinem kopf zu kriegen. diesem trauma will ich mich kein zweites mal aussetzen. :nerd:

ich brauchte ca. ne woche um gewisse szenen wieder aus meinem kopf zu kriegen.
Also so extrem fand ich ihn jetz auch wieder nicht...
Im Grunde fand ich nur die eine Szene mit Ihr wirklich ekelhaft. So eine Reaktion, dass ich alles ne Woche wieder aus dem Kopf kriegen muss hat bei mir eher A Serbian Film verursacht. Urgh...

"a serbian film" würde ich wohl eher ein zweites mal gucken als "antichrist".

die szene mit ihr hat sich mir auf die netzhaut gebrannt. aber auch die szene zuvor mit ihm war extrem übelst.

das war der erste film der bei mir penislähmungen verursacht hat.

@aganim

du bist der erste mensch der mir über den weg läuft und gewillt ist sich den film ein zweites mal anzugucken. :nerd:

ich brauchte ca. ne woche um gewisse szenen wieder aus meinem kopf zu kriegen. diesem trauma will ich mich kein zweites mal aussetzen. :nerd:

Ich hab den Film schon dreimal gesehen und Melancholia ziehe ich mir auch gefühlt einmal im Halbjahr rein :blushed: Aber Antichrist ist wie Funny Games, ne besondere Art von Film :-) Wobei ich bei Antichrist jetzt auch keine schlimme Szene im Kopf hätte, außer William Dafoes Sexgesicht xD

Ich hab den Film schon dreimal gesehen und Melancholia ziehe ich mir auch gefühlt einmal im Halbjahr rein :blushed: Aber Antichrist ist wie Funny Games, ne besondere Art von Film :-) Wobei ich bei Antichrist jetzt auch keine schlimme Szene im Kopf hätte, außer William Dafoes Sexgesicht xD

antichrist, den würdi ich mir auch nochmals anschauen :lol:

die ein oder andere szene bleibt schon hängen (blut-ejakulations-szene und als sie sich die klitoris mit der schere abschneidet) die kann man auch als eklig bezeichnen! :brit:

meine ex ist jedenfalls mittendrin weggelaufen und war anschliessend wütend auf mich, weil ich den film zu ende geschaut habe :lol:

Eben "Findet Dorie" gesehen.
Ein gelungene Fortsetzung finde ich. Dorie fand ich teilweise aber etwas anstrengend und der Film war etwas übertrieben gerade am Ende. Ansonsten gut eingestreute Witze, klasse Animationen und guter Soundtrack.

Die Glorreichen Sieben

8 von 10 Punkten
Klar der Klassiker ist ne andere Kragenweite, aber die Charaktere sind diesmal eher anders und neu, sagen wir es ist neuinterpretiert. Fand den Film wirklich gut, ein gutes Jahr für Western Fans

Die Glorreichen Sieben

8 von 10 Punkten
Klar der Klassiker ist ne andere Kragenweite, aber die Charaktere sind diesmal eher anders und neu, sagen wir es ist neuinterpretiert. Fand den Film wirklich gut, ein gutes Jahr für Western Fans

Den will ich auch noch sehen. Frauchen freut sich schon ganz ganz ganz doll.

The Hatefull 8 - 4/10

eben aufgestanden und immer noch sauer, mir gestern den film the hatefull 8 angesehen zu haben. wie kann man diesen regiesseur abfeiern? immer nur dünnschiss-laber-filme ohne sinn und verstand.

ho, ho, ho sehr lustig das mit der zu vernagelnden tür. sollte wohl ein müder running gag werden jedes mal die tür vernageln zu lassen. typischer film für pseudo-intellektuelle halbstarke aus der studentischen szene mit einer affinität für extreme gewaltdarstellung.

wieso zum teufel verwendet dieser mann das 70mm panavision monsterkamerasystem (70mm film) mit den komplexen objektiven und großen sperrigen kameras, die seid filmen wie benhur und cleopatra aus den 60ern nicht mehr genutzt wurden, wenn der film zu 70% in einer scheune spielt. gerade schöne landschafts- und panoramaaufnahmen hätte man mit diesem eqiupment monumentaleinfangen können. auch eine tolle idee einen western irgendwo im norden der usa während der vorweihnachtszeit zu drehen, da kommt gleich das trockene, heisse westernfeeling so schön rüber......:sorry:
leider hat er das potenzial verschenkt, aber hauptsache im vorspann großkotzig damit werben, um eine gewisse künstlerischen anspruch für sich geltend zu machen. ich kann diesen tarinino nicht ab, noch mehr aber seine fans nicht, die jeden seiner kackfilme abfeiern. irgendwie haben die leute einen narren an ihm gefressen. :rolleyes:

4/10 punkten auch nur, weil die kameramann gute arbeit geleistet hat.

Die Dialoge waren ausgefeilt und es erinnerte alles extrem stark an Agatha Christie. Tarantino hat nen Christie Western voller Tarantino Dialoge und Gewalt gedreht. Was will das Filmherz mehr? :nix:

Die Dialoge waren ausgefeilt und es erinnerte alles extrem stark an Agatha Christie. Tarantino hat nen Christie Western voller Tarantino Dialoge und Gewalt gedreht. Was will das Filmherz mehr? :nix:

Hateful 8 fand ich, besonders im Vergleich mit seinen anderen Filmen, auch schlecht.
Und ich liebe seine Filme eigentlich. :nix:

Django war eindeutig der bessere Western von ihm.

Zurück
Top Bottom