Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

"Kiss Kiss Bang Bang", "Be Kind Rewind", Der Simpsons-Film, "The Lego Movie", "Kill the Boss", "21 & 22 Jumps Street", "The other Guys", "Ricky Bobby", "Borat", Superbad", "Zoolander", "Zombieland", "Anchorman"
Team America ist Satire und läuft außer Konkurrenz.
Be Kind Rewind und Kiss Kiss Bang Bang würde ich nicht als US Mainstream ansehen :ugly:

lol@ The other Guys, Ricky Bobby.

Aber wie gesagt, eine der bessere US Komödien. Dagegen haben wir American Pie, Hangover, alle Adam Sandler Filme, alle Kevin James Filme, Parodie Filme usw.

Wobei Adam Sandler auch Späße über sich selbst machen kann. Not bad.
[video=youtube;CKNe3T_uVzM]https://www.youtube.com/watch?v=CKNe3T_uVzM[/video]
Hangover 1 und 2 zum Beispiel :nix:
Selbst bei jackass habe ich mehr gelacht als bei ghostbusters :nix:

[video=youtube;lRgxaMJpIRw]https://www.youtube.com/watch?v=lRgxaMJpIRw[/video]

Ist klar xD xD xD
Und Hangover 2 xD Doch so ne Grütze wie GB2

welche Mainstream US Komödie war denn großartig besser?

On Vacation (= der neue Griswold Film; sicher falsch geschrieben xD)

@Topic:
First Avenger Civil War gesehen. War ganz okay und es gab paar coole Momente. Stan Lee zum Beispiel oder als Spiderman dek Schlag vom Wintersoldier so locker auffällt. Endlich haben sie mal gezeigt das Spiderman tatsächlich sehr stark ist und er Autos mit einer Leichtigkeit heben kann.

Laut Marvel stemmt Spidey nämlich 10 Tonnen. Oder waren es 15? Aber egal ein Auto ist somit ein Klacks.

Zuletzt bearbeitet:
Team America ist Satire und läuft außer Konkurrenz.
Be Kind Rewind und Kiss Kiss Bang Bang würde ich nicht als US Mainstream ansehen :ugly:

lol@ The other Guys, Ricky Bobby.

Aber wie gesagt, eine der bessere US Komödien. Dagegen haben wir American Pie, Hangover, alle Adam Sandler Filme, alle Kevin James Filme, Parodie Filme usw.

Wobei Adam Sandler auch Späße über sich selbst machen kann. Not bad.
[video=youtube;CKNe3T_uVzM]https://www.youtube.com/watch?v=CKNe3T_uVzM[/video]

[video=youtube;lRgxaMJpIRw]https://www.youtube.com/watch?v=lRgxaMJpIRw[/video]

Ist klar xD xD xD
Und Hangover 2 xD Doch so ne Grütze wie GB2

Hangover 1 und 2 waren halt gut, eine Stuffe über ghostbusters nur Teil 3 war nicht so gut ansonsten hat Taro einige Klassiker schon aufgezählt :nix:

also ich finde schon, dass die beiden "kickass" filme reine komödien sind. ich mein... es gibt kaum augenblicke die man ernst nehmen kann.

gut... teil 1 hat noch nen hauch drama mit cage und so... aber welche komödien haben nicht auch ihre ernsthafteren augenblicke?

kann man "high fidelity" nicht auch zu den neueren filmen zählen? oder ist der zu wenig mainstream?

ich würde auch noch die ganze jersey reihe aufzählen, aber da sind die filme teilweise wohl zu alt und zu wenig mainstream.

"Kiss Kiss Bang Bang", "Be Kind Rewind", Der Simpsons-Film, "The Lego Movie", "Kill the Boss", "21 & 22 Jumps Street", "The other Guys", "Ricky Bobby", "Borat", Superbad", "Zoolander", "Zombieland", "Anchorman"

EDIT2:

Oh, noch ganz "Tropic Thunder" vergessen.

EDIT3:

Wie konnte ich nur nicht an "Team America" denken, es sind einfach so viele.xD

Soll ich weitermachen?

EDIT:

jo das sind lauter geile comedys !

besonders tropic thunder fand ich zum totlachen xD
muß ich mir mal wieder ansehen.

Was ist da los Ramsay, den Tipp für 5 Zimmer Küche Sarg hab ich doch von dir.
So ziemlich das lustigste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.......weckie weckie :lol:
Aber beim neuen Ghostbusters hab ich vielleicht 2 mal geschmunzeltelt, das war es.
War keine komplette Katastrophe, nochmal gucken möchte ich ihn aber auch wirklich nicht.
Da passt doch was nicht zusammen ;-)

Lights out

Ich fand den wirklich gelungen. Das Spiel mit Licht und Dunkel. N paar mal zusammengezuckt bin ich auch. Einer der besseren Horrorfilme.

7.5 von 10

The darkness

Schlecht war er nicht. Story war ganz nice aber irgendwie wollte er nicht zünden.

5 von 10

Ghostbusters 2016

Ey ernsthaft was ein scheiss...komplett klischee behafteter Humor. Die Technik kann man durchaus loben. Der Humor hat bei mir nicht wirklich gezündet. 2-3 Lacher aber das war es dann auch schon. Kommt nicht ansatzweise an die Klassiker ran und in den letzten 15 Jahren würden mir vermutlich auf Anhieb 30 Komödien aus dem Mainstream einfallen die wirklich lustig sind im Gegensatz dazu...
Zb Kill the boss 1 und 2, Hangover, Kindsköpfe, Ananas Express usw.
Um es kurz zu machen...

3 von 10

Barbarella - Meisterwerk seiner Zeit. Die Kulissen und eine zauberhafte Jane Fonda (meistens nackt) unter Engeln und Pappe Krebs Menschen, dagegen ist selbst Flash Gorden nen grauer Film. 10 / 10

Paul Ein Alien auf der Flucht - So viele Analogien zu den Klassikern dass ich sie kaum zählen konnte. Netter Cast, lustig 8,8 / 10

Scouts vs Zombies - dass völlig ausgetretene Genre Zombie Film nochmal nett erweitert. Musste ein paar mal Hals aus los lachen xD 8 / 10

The Equalizer - Brachialer Action Reißer mit Noir Film Einschlag. Toller Denzel Washington, Hammer Action Szenen, toller Kamera Arbeit nur die Bösewichte sind etwas blass. 9 / 10

Spotlight - Toller Cast, interessante Thematik, klasse Keaton, aber der Film wirkte auf mich irgendwie Eindimensional. 8,5 / 10

Als nächstes, Army of Darkness und The Big Short

Barbarella - Meisterwerk seiner Zeit. Die Kulissen und eine zauberhafte Jane Fonda (meistens nackt) unter Engeln und Pappe Krebs Menschen, dagegen ist selbst Flash Gorden nen grauer Film. 10 / 10

Der lief desletzt im Fernsehen, da hab ich den nochmal geguckt. Ist aber echt absurd teilweise der Film... und man merkt dass er vor der Emanzipation gedreht wurde :ugly:

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Drüber gestolpert. Hatte ganz vergessen was für ein großartiger Film es ist der bis in die Nebenrollen einfach spitze besetzt ist. DiCaprio hat damals einfach schon gezeigt was er kann.
Ein wirklich guter Film.

9 von 10

Wie hier Leute Adam Sandler Machwerke als "gelungene Komödien" bezeichnen.

T0rFhAU.gif

Ich komme nie wieder her :x

Batman VS Superman oder umgekehrt in der Ultimate Edition. (30min längere Fassung als im Kino).

Film war nicht schlecht. Also man merkt schon das es ein High-Budget Film ist aber puuuuhhh. Ich weiß nicht wie ich den Film Recht einordnen soll. Es gab einige Punkte die mir gefallen haben aber andere wo ich nicht weiß was ich davon halten soll. Dem Film fehlt irgendwie so der rote Storyfaden man versucht Zack Snyder Typisch künstlerische Bilder zu erzeugen gerade am Anfang mit Bruce Wayne und deren Eltern andererseits Frage ich mich wann der Film entlich aufhört da einige Szenen in der Mitte des Films sehr belanglos wirken. Am Ende wirkt es wie eine Fahrt durch die CGI Hölle.

Louis findet eine Kugel die man nicht zu ordnen kann, eine Verschwörung wogegen usw.?

Bei Nolan´s Batman hatte ich immer noch dieses Mittendrin Gefühl aber hier verkam ich immer mehr zum Zuschauer. Nichtdestotrotz gebe ich dem Film eine gute 6/10 Punkten.

Irgendwie hatte dieses im Film kaum Gewicht und verschwand dann als es gg Ende dann zum Showdown kam. Schade eigentlich man hätte die Möglichkeit Klark Kent sowie Superman etwas mehr Screentime geben können um seinen Charakter etwas besser zu erklären ähnlich wie Wonder Woman, überhaupt kam es mir so vor das der Film eher was für DC-Comic Insider gewesen ist.

Und über die Rolle von Lex Luther, Bäähhh. Man hätte doch solche Top Schauspieler nehmen können:

2gxrb7vn8bv4ytczwhhq7j06dygr63.jpeg

1454206766799.jpg

christopher-walken-photo-platon-antoniou.jpg

Die hätten mit Sicherheit die Möglichkeit gehabt, aus dem Film als Supervillain herauszukommen ähnlich wie Heath Ledger es beim Joker war.

Stattdessen nimmt man ein Schauspieler der total deplaziert wirkt. Da wäre ich ja als Bösewicht ja noch ein besserer Schauspieler.

Zurück
Top Bottom