Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Irgendwie hatte dieses im Film kaum Gewicht und verschwand dann als es gg Ende dann zum Showdown kam. Schade eigentlich man hätte die Möglichkeit Klark Kent sowie Superman etwas mehr Screentime geben können um seinen Charakter etwas besser zu erklären ähnlich wie Wonder Woman, überhaupt kam es mir so vor das der Film eher was für DC-Comic Insider gewesen ist.

Und über die Rolle von Lex Luther, Bäähhh. Man hätte doch solche Top Schauspieler nehmen können:

2gxrb7vn8bv4ytczwhhq7j06dygr63.jpeg

1454206766799.jpg

christopher-walken-photo-platon-antoniou.jpg

Die hätten mit Sicherheit die Möglichkeit gehabt, aus dem Film als Supervillain herauszukommen ähnlich wie Heath Ledger es beim Joker war.

Stattdessen nimmt man ein Schauspieler der total deplaziert wirkt. Da wäre ich ja als Bösewicht ja noch ein besserer Schauspieler.

Kevin Spacey spielte bereits Lex Luther in Supermans Returnrs und so toll fand ich ihn dort auch nicht :nix:

lexbcsu7.jpg

Irgendwie hatte dieses im Film kaum Gewicht und verschwand dann als es gg Ende dann zum Showdown kam. Schade eigentlich man hätte die Möglichkeit Klark Kent sowie Superman etwas mehr Screentime geben können um seinen Charakter etwas besser zu erklären ähnlich wie Wonder Woman, überhaupt kam es mir so vor das der Film eher was für DC-Comic Insider gewesen ist.

Und über die Rolle von Lex Luther, Bäähhh. Man hätte doch solche Top Schauspieler nehmen können:

2gxrb7vn8bv4ytczwhhq7j06dygr63.jpeg

1454206766799.jpg

christopher-walken-photo-platon-antoniou.jpg

Die hätten mit Sicherheit die Möglichkeit gehabt, aus dem Film als Supervillain herauszukommen ähnlich wie Heath Ledger es beim Joker war.

Stattdessen nimmt man ein Schauspieler der total deplaziert wirkt. Da wäre ich ja als Bösewicht ja noch ein besserer Schauspieler.

bitte geh endlich einfach weg. :rofl3:

The Blair Witch (2016):

Man man man, was ein lahmer Scheiss. Dieser ganze Found-Footage-Wackelkamera-Stil geht mir generell schon gut auf die Nerven. Ich finde das weder authentisch, noch spannend, sondern einfach nur billig und unangenehm zu Schauen auf lange Sicht. Aber auch abseits davon, ist der Film einfach nur öde. Letztendlich laufen die Leute 90 Minuten lang durch nen dunklen Wald. Gelungene Schockeffekte gibts dabei kaum, ganz im Gegenteil: Gibt dutzende Stellen wo ich mir dachte, hier könnte man jetzt richtig gelungen nen Schock einbauen oder im Dickicht was gruseliges durchschimmern lassen, aber nö: Es passiert einfach die ganze Zeit nichts und selbst wenn mal was passiert, kann man eh nix erkennen. War echt froh als der Käse vorbei war und zuhause auf dem Tv, ohne die Kinoatmosphäre, ist das ganze bestimmt nochmal ne Spur öder.

02/10 Punkte

The last Witch Hunter (Vin Diesel)

Klar, kein Triple A-Film, aber hat mich wirklich gut unterhalten, da mir das Setting und die Story gefielen.

Note: 7,5/10

Hätte gerne Filme davon ... aber hätte auch gerne noch mehr Riddick-Filme, die ich mir wohl leider auch abschminken kann ;).

The Blair Witch (2016):

Man man man, was ein lahmer Scheiss. Dieser ganze Found-Footage-Wackelkamera-Stil geht mir generell schon gut auf die Nerven. Ich finde das weder authentisch, noch spannend, sondern einfach nur billig und unangenehm zu Schauen auf lange Sicht. Aber auch abseits davon, ist der Film einfach nur öde. Letztendlich laufen die Leute 90 Minuten lang durch nen dunklen Wald. Gelungene Schockeffekte gibts dabei kaum, ganz im Gegenteil: Gibt dutzende Stellen wo ich mir dachte, hier könnte man jetzt richtig gelungen nen Schock einbauen oder im Dickicht was gruseliges durchschimmern lassen, aber nö: Es passiert einfach die ganze Zeit nichts und selbst wenn mal was passiert, kann man eh nix erkennen. War echt froh als der Käse vorbei war und zuhause auf dem Tv, ohne die Kinoatmosphäre, ist das ganze bestimmt nochmal ne Spur öder.

02/10 Punkte

Ich fand den ersten schon schlecht und habe nie den Hype darum verstanden :nix:
Ausserdem haben wir diesem Drecksfilm vermutlich diesen ganzen Found Footage Scheiss zu verdanken der wie ne grausame Welle den Filmsektor überschwappt.

Es gibt sicher gelungene Filme (Cloverfield, Grave Encounters, Pyramids) aber zum Großteil sind die Found Footage Filme echt Dreck.

Ich würde das jetzt nicht direkt auf FF beziehen. Leider sind die meisten billigen horrorfilme dreck, und es gibt keine kostengünstigere art zu drehen als FF. Blair Witch empfinde ich aber als einen der besten, den neuen habe ich leider noch nicht gesehen.

The Blair Witch (2016):

02/10 Punkte

Hört sich für mich wie der 1. Teil an, denn ich auch eher langweilig fand ... da brauchte man eigentlich nur die ersten 10 und die letzten 5 Minuten anschauen ;).

Ich würde das jetzt nicht direkt auf FF beziehen. Leider sind die meisten billigen horrorfilme dreck, und es gibt keine kostengünstigere art zu drehen als FF. Blair Witch empfinde ich aber als einen der besten, den neuen habe ich leider noch nicht gesehen.

Da ich Horrorfan bin ist mir halt nur aufgefallen, dass gerade FF in der Regel der letzte Dreck ist.
Hohe Produktionskosten im Bereich Filme schienen uns bis FF vor dem Gröbsten beschützt zu haben.

Sicher gibt es hier und da mal eine Perle, aber gerade der Horrorbereich ist eh schon überschwemmt mit viel Müll da brauch es nicht noch die Möglichkeit Low-low Budget produzieren zu können. Zumal mir persönlich wohl auch künstlerisches Feingefühl abgehst um FF honorieren zu können bzw dem etwas abgewinnen zu können.

würde ich so unterschreiben.

ich fand den ersten teil richtig gut, für das was er ist. mit minimalsten mitteln so ne atmo zu erzeugen finde ich schon stark.

bin gespannt wie das sequel ausgefallen ist, denn es gab durchaus auch positive stimmen zum film. habe keine grossen erwartungen, aber angucken werde ich ihn mir sowieso.

Riddick 4 soll 2018 kommen, Serie wurde meines Wissens noch nicht eingestellt, wird aber halt noch ein wenig dauern. Thema der Serie sind ja die Mercs.

Eben Guardians of the Galaxy gesehen. Joa, ganz nett, aber ich merke immer wieder, wie ich mit Marvel Filmen nicht so viel anfangen kann. Und das hier ist eigentlich ein Marvel Film, der wenig mit den klassischen Marvels zu tun hat, die ich sonst so kenne. Eininge Gags sind ganz gut, die Crew harmoniert, aber insgesamt ist mir dann doch alles zu 08/15 und schon mal in der Art gesehen. Gerade mit so Zeug wie dem Infinity Stone und den Bösewichtern kann ich ich nichts anfangen. Und dass man ohne Raumanzug im Weltraum überleben kann, nehme ich dem Film auch übel, auch wenn das eigentlich kleinkarriert ist.
6/10.

Riddick 4 soll 2018 kommen, Serie wurde meines Wissens noch nicht eingestellt, wird aber halt noch ein wenig dauern. Thema der Serie sind ja die Mercs.

Fände ich super :D!

Mir gefällt das Universum und vor allem Vin Diesel in seiner Paraderolle.

Auch eine Spinoff-Serie, die sich mit den Mercs beschäftigt, würde ich gerne haben.

Fände ich super :D!

Mir gefällt das Universum und vor allem Vin Diesel in seiner Paraderolle.

Auch eine Spinoff-Serie, die sich mit den Mercs beschäftigt, würde ich gerne haben.

Mir gefällt das Universum und der Charakter auch aber mir fehlt da irgendwie eine vernünftige und klare Linie in der Reihe. Teil 1 war für mich ein überraschungs Hit. Guter Film mit tollen Charakteren und netter Story. Teil 2 dann komplett anders und ein purer Action Film. Teil 3 dann wieder mehr Richtung Teil 1 und eigentlich wird fast alles resetet was bei Teil 2 an Story reingesteckt wurde. Das ist immer ein hin und her als wüsste man selber nicht was man eigentlich erzählen will.

Zurück
Top Bottom