DoobieBrother88
L12: Crazy
Und für mich das Beste. Schau mal Pontypool, Noroi, Mächte des Wahnsinns oder Dead End (2003).
Der war richtig klasse, auch "The Conjuring" kann ich empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für mich das Beste. Schau mal Pontypool, Noroi, Mächte des Wahnsinns oder Dead End (2003).
zähle "mächte des wahnsinns" zu den schlechteren carpenters.
"sinister" war ganz ok, wenn auch mit nem doofen ende, wie auch "the conjuring".
zähle "mächte des wahnsinns" zu den schlechteren carpenters.
"sinister" war ganz ok, wenn auch mit nem doofen ende, wie auch "the conjuring".
bei "sinister" waren vor allem die videotapes creepy, untermalt mit diesem experimentellen sound.
Ich hab den Eindruck, dass "die Klapperschlange" deutlich schlechter gealtert ist als "The Thing". Wenn ich das heute sehe kommt mir das irgendwie recht trashig vor.
Zimmer 1408 und Event Horizon waren auch nicht schlecht.
the vvitch - a new england folktale
bester horrorfilm seit... keine ahnung. [...]
8/10
The Witch - A new england folktale
2 von 10
Man war der schlecht. Hatte zwar seine Höhen, aber der Horror hat bei mir garnicht gezündet. Die verwendete Sprache hat mich gestört. Verstehe den Hype um den Film ganz ehrlich nicht.
Ich interessiere mich nur für übernatürliches Horrorzeug. Nen Killer mit Maske finde ich grundsätzlich langweilig.
Schaut mal ganz unten in meiner Signatur, da ist direkt ein Link zu meiner langen Liste an Horror-Favoriten
Aus den letzten Jahren zb. Haunter, Splinter, Below, It Follows, The Shrine, From Within, Oculus, Katakombne (As Above, So Below).